Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 14:34
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Engelchen1711:

@Butterblume.... was für Angststörungen hast du? (hab auch welche, kannst mir auch ne PN schreiben)

Ich finde es wahnsinn, wie viele Menschen eigentlich wirklich betroffen sind und man selber denkt, man ist irgendwie, naja... nicht normal.

irgendwie einfach nur traurig
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 14:34
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Gosi82:

Thema Freundschaften ist für mich aber auch so ein sensibles Thema

Dito...
Wahrscheinlich sind wir deshalb so Freaks...kleine Eigenbrödler

und ich dachte schon, es liegt an mich aber jetzt ist es irgendwie tröstlich, nicht der einzigste Freak zu sein

Viele Freaks sind auch eine Gruppe

vielleicht sollten wir den Thread in "die lesenden Freaks" umändern lassen
Seramonchen
37797 Beiträge
16.05.2012 14:35

weibliche Freundschaften...äh...ausgenommen der oben angegebenen, kann man das Thema eher dezent untern Tisch schubsen. in fast 35 Jahren bin ich 4 mal so richtig auf die Fresse gefallen. in einem Fall immer und immer und immer und immer wieder. manchmal brauche ich wohl jemanden, der mit eine schallert, damit ich mit der Dämlichkeit aufhöre

Es kann echt so viel in einem selbst zerstören, wenn man immer wieder so enttäuscht wird. Ich finde das total schade und ärger mich dann auch über mich selbst aber dann denke ich mir, die anderen sind vielleicht nicht so und lass mich doch wieder auf etwas ein. Das ist manchmal gut und manchmal schlecht. Aber nie wirklich einfach.
Seramonchen
37797 Beiträge
16.05.2012 14:35

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gosi82:

Thema Freundschaften ist für mich aber auch so ein sensibles Thema

Dito...
Wahrscheinlich sind wir deshalb so Freaks...kleine Eigenbrödler

und ich dachte schon, es liegt an mich aber jetzt ist es irgendwie tröstlich, nicht der einzigste Freak zu sein

Viele Freaks sind auch eine Gruppe

vielleicht sollten wir den Thread in "die lesenden Freaks" umändern lassen

Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 14:37
Zitat von Seramonchen:

Auf jeden fall an die Ostsee. Da ich aber den Juli als Wunschmonat angegeben habe, habe ich keinen Einfluss auf den Ort, weil vieles schon voll ist. Ja erst mal drei Wochen. Verlängerung wird vor Ort entschieden.

vielleicht usedom... warst da schon mal? wunderschön!
eine mama aus jeremys kindergarten geht auch im juli für drei wochen dahin... heringsdorf... richtig schön
16.05.2012 14:38

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Engelchen1711:

@Butterblume.... was für Angststörungen hast du? (hab auch welche, kannst mir auch ne PN schreiben)

Ich finde es wahnsinn, wie viele Menschen eigentlich wirklich betroffen sind und man selber denkt, man ist irgendwie, naja... nicht normal.

Ja :s
*
Meine Freunde sind und waren auch schon immer meine Bücher. Darum
hab ich so viele... :s
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 14:39
kenn ich mit dem weibliche freundschaften und auf die fresse fallen...
im nachhinein glaub ich manchmal, ich bin zu empfindlich gewesen.... aber ich lass mich nun mal ungern belügen
Seramonchen
37797 Beiträge
16.05.2012 14:39
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Auf jeden fall an die Ostsee. Da ich aber den Juli als Wunschmonat angegeben habe, habe ich keinen Einfluss auf den Ort, weil vieles schon voll ist. Ja erst mal drei Wochen. Verlängerung wird vor Ort entschieden.

vielleicht usedom... warst da schon mal? wunderschön!
eine mama aus jeremys kindergarten geht auch im juli für drei wochen dahin... heringsdorf... richtig schön

Ja da war ich früher oft mit meinen Eltern Da ist es wirklich toll. Aber ich glaube fast, an der Ostsee ist es überall schön und wichtig ist vor allem, dass dort gute Ärzte sind
Seramonchen
37797 Beiträge
16.05.2012 14:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Engelchen1711:

Ja :s
*

Das geht mir vor allem mit denen so, die mich wirklich völlig in ihren bann gezogen haben, wie Harry Potter oder fast noch mehr die Tinten- und die Smaragdreihe. Da wird mir immer gleich viel wärmer, wenn ich die lese.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 14:40
Zitat von Engelchen1711:

ich glaub, das ist bei vielen so... kein wunder, dass viele menschen bücher horten und sammeln, so auf sie achten und sie nicht weg geben mögen....
Seramonchen
37797 Beiträge
16.05.2012 14:41
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Engelchen1711:

ich glaub, das ist bei vielen so... kein wunder, dass viele menschen bücher horten und sammeln, so auf sie achten und sie nicht weg geben mögen....

Auf dem Trödelmarkt war eine, die hat erzählt, sie stapelt ihre inzwischen schon auf den Treppenstufen Und gleich erst mal zehn von mir mitgenommen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 14:42
Zitat von Seramonchen:

Ja da war ich früher oft mit meinen Eltern Da ist es wirklich toll. Aber ich glaube fast, an der Ostsee ist es überall schön und wichtig ist vor allem, dass dort gute Ärzte sind

ich liebe die ostsee .... wie gut, dass ich nur ne halbe stunde fahrt hab, um hin zu kommen
16.05.2012 14:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Engelchen1711:

Auf dem Trödelmarkt war eine, die hat erzählt, sie stapelt ihre inzwischen schon auf den Treppenstufen Und gleich erst mal zehn von mir mitgenommen

darum krieg ich son Hals wenn einer mit meinen Büchern (wenn er sie sich
leiht) nicht ordentlich umgeht oder TB so liest das man hinterher so fiese
Knicke im Buchrücken hat. Ich hasse sowas... darum kriegen auch nur noch
ausgewählte Leute Bücher von mir geliehen.
16.05.2012 14:45
Habe Agoraphobie mit Panik... Wartet mal such Euch mal was raus. Hatte mal einen Thread mit meinem anderen Profil was leider gelöscht wurde...
Seramonchen
37797 Beiträge
16.05.2012 14:46
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Engelchen1711:

darum krieg ich son Hals wenn einer mit meinen Büchern (wenn er sie sich
leiht) nicht ordentlich umgeht oder TB so liest das man hinterher so fiese
Knicke im Buchrücken hat. Ich hasse sowas... darum kriegen auch nur noch
ausgewählte Leute Bücher von mir geliehen.

Ich weiß was du meinst, ich kann das auch immer nicht sehen. Ich klappe meine immer nur halb auf, damit sie nicht brechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt