Was lest ihr denn gerade?
16.05.2012 10:56
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Meine hat sich spontan entschlossen, drei Wochen früher einfach mal innerhalb von 20 Minuten zu kommen
na, da hatte es ja jemand ganz eilig!!
Ja bis heute:
Kind: Mama kannst du mal?
Mama: Ja Moment
Kind 5 Sek später: Mama was ist nun?
Mama leicht genervt: Moooooooooment!!
Kind wieder 5 Sek. später: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaa
Mama: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
kenne ich irgendwoher
16.05.2012 11:14
Mädchen kommen meist nach ET, müßen sich erst noch hübsch machen. Bin auch 10 Tage zu spät auf die Welt gekommen. War dann ein gutes Geb-Geschenk für meinen Erzeuger. Der hat einen Tag nach mir Geb.
*
Man habt ihr es gut, alle so schön prall gefüllte WE´s. Bei mir steht 4 Tage langeweile auf dem Programm. Schon blöd wenn der Freund Faul ist und man keine Freunde hat.
Da werde ich mich wohl meinen wahren Freunden widmen Meinen Büchern
*
Man habt ihr es gut, alle so schön prall gefüllte WE´s. Bei mir steht 4 Tage langeweile auf dem Programm. Schon blöd wenn der Freund Faul ist und man keine Freunde hat.
16.05.2012 11:20
Zitat von Butterblume2012:
Mädchen kommen meist nach ET, müßen sich erst noch hübsch machen. Bin auch 10 Tage zu spät auf die Welt gekommen. War dann ein gutes Geb-Geschenk für meinen Erzeuger. Der hat einen Tag nach mir Geb.
*
Meine war schon so schön, noch länger drin wäre sie kitschig geworden
16.05.2012 11:36
Zitat von Seramonchen:
*
16.05.2012 12:00
Zitat von Seramonchen:
... butterblume... hat es einen grund, dass du keine freunde hast? umzug oder so ?
16.05.2012 13:29
Mein angeblichen damaligen Freunde haben sich alle abgewandt von mir so wie die Angststörung kam. Tja und seither hat sich nix mehr ergeben.
16.05.2012 13:30
Mein angeblichen damaligen Freunde haben sich alle abgewandt von mir so wie die Angststörung kam. Tja und seither hat sich nix mehr ergeben.
Das tut mir leid Wo wohnst du?
16.05.2012 13:45
ach mönsch, so was ist übel
mit solchen krankheiten ist als außenstehender immer schwierig mit umzugehen... ich hatte jahrelang depressionen inkl. klinikaufenthalt und allem... da weißt danach auch, wer wirklich dein freund ist...
dresden.. ulkig... nähe dresden kenn ich noch eine ganz liebe hier aus dem forum (ottendorf-okrilla) ... ganz über deutschland verteilt hier alle, aber aus dresden kenn ich dann schon zwei
mit solchen krankheiten ist als außenstehender immer schwierig mit umzugehen... ich hatte jahrelang depressionen inkl. klinikaufenthalt und allem... da weißt danach auch, wer wirklich dein freund ist...
dresden.. ulkig... nähe dresden kenn ich noch eine ganz liebe hier aus dem forum (ottendorf-okrilla) ... ganz über deutschland verteilt hier alle, aber aus dresden kenn ich dann schon zwei
16.05.2012 13:54
Zitat von Mia-Lotta:
ach mönsch, so was ist übel
mit solchen krankheiten ist als außenstehender immer schwierig mit umzugehen... ich hatte jahrelang depressionen inkl. klinikaufenthalt und allem... da weißt danach auch, wer wirklich dein freund ist ...
Ja das stimmt, das stelle ich zur Zeit auch fest
16.05.2012 14:08
sera auch wegen psychischer probleme??
(wegen dem "langen weg" oder noch was anderes? .... na, reicht ja auch... )
.... wat sind wir hier eigentlich für wracks, hä? .....
.
übrigens lese ich dann doch nicht 'aqua', das ist zu dick im bett und für die handtasche.... , sondern
shelley freydont - tödliches sudoku
.
übrigens lese ich dann doch nicht 'aqua', das ist zu dick im bett und für die handtasche.... , sondern
16.05.2012 14:09
Auf den einzigen wo ich immer drauf zählen konnte/kann ist mein Partner. Der hat die letzten Jahre so viele Abstriche machen müßen, und er hat sich nie beklagt. Naja bin froh das ich die Krankheit größtenteils hinter mir lassen konnte.
16.05.2012 14:10
Tröste dich Butterblume. Wir haben die kommenden Tage auch noch nicht ausgeplant. Der eine hat Schulfrei und somit langes WE. Mein Männe hingegen muss arbeiten gehen. Wetter ist zur Zeit hier totale Grütze. Somit wird alles spontan gemacht.
*
Die Freundegeschichte tut mir leid für dich
16.05.2012 14:11
Zitat von Mia-Lotta:
sera auch wegen psychischer probleme ??
.
Ja leider. Nein es hängt noch mehr dran. Oh ja, Wracks, besser ist es nicht zu sagen. Aber habe jetzt meine Kur genehmigt bekommen und warte nur noch auf den Termin
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt