Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 15:32
Zitat von HibiscusFlower:

nun habe ich eine Steigerung für dich...es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass welche die genauso wie beschrieben verschicken

oh himmel!!! da MUSS man ja depressionen kriegen!!! ........... :smiley_

.... wenn wir uns tatsächlich mal treffen würden, dann würden wir glaub ich fast gar nicht über bücher reden... erstaunlich, wieviele gemeinsamkeiten man hat, obwohl man oberflächlich gesehen doch nur durch ein gemeinsames hobby zusammen gefunden hat
.
so ihr zuckerschnuten. ich wünsche euch einen bezaubernden start ins lange wochenende mit gaaaanz viel entspannung und zeit für euch und eure lieben
Seramonchen
37774 Beiträge
16.05.2012 15:38
Zitat von Mia-Lotta:

nun habe ich eine Steigerung für dich...es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass welche die genauso wie beschrieben verschicken

oh himmel!!! da MUSS man ja depressionen kriegen!!! ........... :smiley_

.... wenn wir uns tatsächlich mal treffen würden, dann würden wir glaub ich fast gar nicht über bücher reden... erstaunlich, wieviele gemeinsamkeiten man hat, obwohl man oberflächlich gesehen doch nur durch ein gemeinsames hobby zusammen gefunden hat
.
so ihr zuckerschnuten. ich wünsche euch einen bezaubernden start ins lange wochenende mit gaaaanz viel entspannung und zeit für euch und eure lieben

Ja das stimmt wohl Aber so ein Treffen ist wahrscheinlich echt schwierig, einfach weil wir zu zerstreut sind
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 16:00
Zitat von Mia-Lotta:

.

um über Bücher zu blubbern, hätten wir danach noch hier im Thread genug Raum und Zeit
aber ansonsten hat Sera wohl recht...wir wohnen zu weit auseinandergezogen, um alle unter ein Treffdach zu bekommen
*
auch dir ein wundervolles WE gewünscht
16.05.2012 16:06
Wünsch euch auch ein schönes langes WE
suppengrün
13851 Beiträge
16.05.2012 16:11
ihr habt doch nen knall... 86 neue beiträge...

zum thema freak, ich bin auch einer. ich habe gar keinen. und das ist nicht untertrieben aber bei den erfahrungen die ich machen "durfte" ist es mir auch lieber so. ich lass mich aber auch nicht mehr wirklich auf die leute ein.

hibbi die bücher sind da jetzt hab ich wieder freunde hier

ich wünsche euch allen einen schönes we und vor allem gutes wetter!
wir sind gerade am renovieren und wenn wir fertig sind, bekomme ich endlich mein bücherregel und kann alle meine bücher wieder zu mir holen
Seramonchen
37774 Beiträge
16.05.2012 16:13
Zitat von suppengrün:

zum thema freak, ich bin auch einer. ich habe gar keinen. und das ist nicht untertrieben aber bei den erfahrungen die ich machen "durfte" ist es mir auch lieber so. ich lass mich aber auch nicht mehr wirklich auf die leute ein.

wir sind gerade am renovieren und wenn wir fertig sind, bekomme ich endlich mein bücherregel und kann alle meine bücher wieder zu mir holen

Ich liebe dein Handy
**
Euch auch ein paar wunderschöne erholsame und entspannte Tage.
suppengrün
13851 Beiträge
16.05.2012 16:15
diesmal war´s mit dem pc geschrieben das sind die dämpfe von der wandfarbe
16.05.2012 16:20
DAS hat geholfen, Purple ist mit Blasensprung auf dem Weg ins
Krankehaus. Go Hanna

Zitat von purple:

Zitat von purple:

19 Tage, aber dieses Wochenende wärs echt praktisch dann könnt ich wieder beim Richtfest fürs Haus dabei sein, aber wie ich Madame kenne, macht sie vorher Panik und am Ende übertrag ich und es muss eingeleitet werden

ach hör doch auf...auf Mädels ist doch kein Verlass
selbst nach dem Einleiten hat sich unsere noch 4 Tage Zeit gelassen, obwohl sie auch schon seit der 16. Woche rumgedrängelt hat.

Liebes...es kann bei dir doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders sein vielleicht musst du ihr das Gegenteil einreden also Hanna...es wäre totaaaaaaaaaaaaal unpassend, wenn du jetzt am verlängerten WE kommst. Mama hat so viel zu tun und mag die Zeit mit Papa geniessen
suppengrün
13851 Beiträge
16.05.2012 16:23
Zitat von Engelchen1711:

Krankehaus. Go Hanna

Zitat von purple:

Zitat von purple:

19 Tage, aber dieses Wochenende wärs echt praktisch dann könnt ich wieder beim Richtfest fürs Haus dabei sein, aber wie ich Madame kenne, macht sie vorher Panik und am Ende übertrag ich und es muss eingeleitet werden

selbst nach dem Einleiten hat sich unsere noch 4 Tage Zeit gelassen, obwohl sie auch schon seit der 16. Woche rumgedrängelt hat.

Liebes...es kann bei dir doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders sein vielleicht musst du ihr das Gegenteil einreden also Hanna...es wäre totaaaaaaaaaaaaal unpassend, wenn du jetzt am verlängerten WE kommst. Mama hat so viel zu tun und mag die Zeit mit Papa geniessen

das ist ja super

alles gute purple... und ein dickes kraftpaket!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 16:42
Zitat von Engelchen1711:

Krankehaus. Go Hanna

Zitat von purple:

Zitat von purple:

WAHNSINN
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 16:43
Zitat von suppengrün:

hach, noch so eine Geschichte...da freut es mich umso mehr, dass die Bücher gut bei dir angekommen sind und offensichtlich auch etwas gutes bewirken
Dreamgate
35234 Beiträge
16.05.2012 16:43
Purple: Ich wünsche dir unbekannterweise eine wunderschöne Geburt

Hat jemand ne Empfehlung was ich als nächstes lesen könnte(kein Horror oder sowas)
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 18:13
boah, ich muss die ganze Zeit an Purple denken
Gosi82
9643 Beiträge
16.05.2012 18:16
Mädels, ich find diesen Kreis hier echt amüsant!
*
Wo kommt ihr überhaupt alle her?
Meine Wenigkeit kommt aus der Nähe von Stuttgart!
*
Puuuuuuuuuuurple, cool...
Jaja, wir sind hier halt doch auch in der Mama Community und dürfen bei zahlreichen Geburten mitfiebern
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 18:17
Zitat von Engelchen1711:

Krankehaus. Go Hanna

nä wie geil!!!! himmel!! da schreibt man sich die ganze zeit und *bääääm* .... hach!! ich denk auch ganz fest an sie!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt