Was lest ihr denn gerade?
16.05.2012 14:47
Zitat von Butterblume2012:
Habe Agoraphobie mit Panik... Wartet mal such Euch mal was raus. Hatte mal einen Thread mit meinem anderen Profil was leider gelöscht wurde...
Oje, du arme.
*
Ich leide schon seit meiner Schwangerschaft unter Emetophobie. Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

16.05.2012 14:49
übel find ich ja auch, wenn leute ihre bücher aufgeklappt auf dem bauch liegend fotografieren, wenn sie sie verkaufen wollen.... nochmal ordentlich drauf drücken, damit sie schön flach sind und man hinten und vorne gleichzeitig fotografieren kann.... *schmerz*

16.05.2012 14:51
16.05.2012 14:52
Habe Agoraphobie mit Panik... Wartet mal such Euch mal was raus. Hatte mal einen Thread mit meinem anderen Profil was leider gelöscht wurde...
So ähnlich gehts mir auch, aber bei mir kommt noch eine soziale Phobie
und Klaustrophobie dazu. Und Depressionen....
16.05.2012 14:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
weibliche Freundschaften...äh...ausgenommen der oben angegebenen, kann man das Thema eher dezent untern Tisch schubsen. in fast 35 Jahren bin ich 4 mal so richtig auf die Fresse gefallen. in einem Fall immer und immer und immer und immer wieder. manchmal brauche ich wohl jemanden, der mit eine schallert, damit ich mit der Dämlichkeit aufhöre![]()
Es kann echt so viel in einem selbst zerstören, wenn man immer wieder so enttäuscht wird. Ich finde das total schade und ärger mich dann auch über mich selbst aber dann denke ich mir, die anderen sind vielleicht nicht so und lass mich doch wieder auf etwas ein. Das ist manchmal gut und manchmal schlecht. Aber nie wirklich einfach.![]()
ich merk das ja auch bei mir...wenn mir das nicht gut tut, ziehe ich mich sofort in mich zurück und nehme von allem Abstand. Bücher sind dann mein Weg, wieder eine innere Ruhe zu finden.
und ja, es geht sehr viel kaputt...vor allem, wenn mit einer aussenstehenden Bitterkeit etwas in dir zerstört wird

und ich für meinen Teil habe dann erstmal keinen Bock auf etwas neues

16.05.2012 14:58
Zitat von Mia-Lotta:
kenn ich mit dem weibliche freundschaften und auf die fresse fallen...
im nachhinein glaub ich manchmal, ich bin zu empfindlich gewesen.... aber ich lass mich nun mal ungern belügen![]()
ich denk mir nur im Nachhinein, dass ich mir das hätte schenken können.
warum ? weil ich mich dann verschliesse und so bin ich eigentlich gar nicht.
16.05.2012 14:59
Zitat von Seramonchen:
Ich weiß was du meinst, ich kann das auch immer nicht sehen. Ich klappe meine immer nur halb auf, damit sie nicht brechen![]()
die Freakshow hier hat wohl einiges gemeinsam

16.05.2012 15:00
Zitat von Mia-Lotta:
übel find ich ja auch, wenn leute ihre bücher aufgeklappt auf dem bauch liegend fotografieren, wenn sie sie verkaufen wollen.... nochmal ordentlich drauf drücken, damit sie schön flach sind und man hinten und vorne gleichzeitig fotografieren kann.... *schmerz*![]()
nun habe ich eine Steigerung für dich...es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass welche die genauso wie beschrieben verschicken

16.05.2012 15:01
Zitat von Seramonchen:
Ich weiß was du meinst, ich kann das auch immer nicht sehen. Ich klappe meine immer nur halb auf, damit sie nicht brechen![]()
die Freakshow hier hat wohl einiges gemeinsam![]()
bin bei der Freakshow dabei

*
@verschließen.... ich war schon immer so... ich verschließ mich immer so,
weil ich Angst hab wieder so verletzt zu werden....
16.05.2012 15:02
Zitat von Mia-Lotta:
übel find ich ja auch, wenn leute ihre bücher aufgeklappt auf dem bauch liegend fotografieren, wenn sie sie verkaufen wollen.... nochmal ordentlich drauf drücken, damit sie schön flach sind und man hinten und vorne gleichzeitig fotografieren kann.... *schmerz*![]()
nun habe ich eine Steigerung für dich...es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass welche die genauso wie beschrieben verschicken![]()
NEIN !!!

16.05.2012 15:05
Zitat von Engelchen1711:
und Klaustrophobie dazu. Und Depressionen ....
Hier kann ich mich leider auch anschließen

16.05.2012 15:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mia-Lotta:
nun habe ich eine Steigerung für dich...es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass welche die genauso wie beschrieben verschicken![]()
NEIN !!!![]()

16.05.2012 15:08
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
Hier kann ich mich leider auch anschließen![]()
Zitat von Seramonchen:
Ich leide schon seit meiner Schwangerschaft unter Emetophobie. Ich weiß genau, wie du dich fühlst.![]()
oh man...hier tragen sich ja einige Sachen zusammen und ich habe keinerlei Ahnung davon

16.05.2012 15:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Engelchen1711:
Hier kann ich mich leider auch anschließen![]()
Zitat von Seramonchen:
Ich leide schon seit meiner Schwangerschaft unter Emetophobie. Ich weiß genau, wie du dich fühlst.![]()
oh man...hier tragen sich ja einige Sachen zusammen und ich habe keinerlei Ahnung davon![]()
Ja über manche Dinge schweigt man lieber...
16.05.2012 15:14
Zitat von Seramonchen:
Ja über manche Dinge schweigt man lieber...
dies kann ich sehr gut nachvollziehen. es ist nur irgendwie erschreckend, wie viele betroffen sind

jeder hat ja irgendwie sein Päckchen zu tragen und dadurch, dass das Thema hier heute angesprochen wurde, wird klar, wie unterschiedlich schwer diese sind

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt