Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 10:07
Zitat von purple:

19 Tage, aber dieses Wochenende wärs echt praktisch dann könnt ich wieder beim Richtfest fürs Haus dabei sein, aber wie ich Madame kenne, macht sie vorher Panik und am Ende übertrag ich und es muss eingeleitet werden

ach hör doch auf...auf Mädels ist doch kein Verlass
selbst nach dem Einleiten hat sich unsere noch 4 Tage Zeit gelassen, obwohl sie auch schon seit der 16. Woche rumgedrängelt hat.
purple
12737 Beiträge
16.05.2012 10:09
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von purple:

19 Tage, aber dieses Wochenende wärs echt praktisch dann könnt ich wieder beim Richtfest fürs Haus dabei sein, aber wie ich Madame kenne, macht sie vorher Panik und am Ende übertrag ich und es muss eingeleitet werden

selbst nach dem Einleiten hat sich unsere noch 4 Tage Zeit gelassen, obwohl sie auch schon seit der 16. Woche rumgedrängelt hat.

HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 10:12
Zitat von purple:

Zitat von purple:

Liebes...es kann bei dir doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders sein vielleicht musst du ihr das Gegenteil einreden also Hanna...es wäre totaaaaaaaaaaaaal unpassend, wenn du jetzt am verlängerten WE kommst. Mama hat so viel zu tun und mag die Zeit mit Papa geniessen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 10:23
Zitat von purple:

Ich hab die LIste auch grad überflogen, hätte an sich einige da, aber verkaufe doch keine Bücher, die sind wie meine Kinder und werden sorgsam gehegt und gepflegt

ich wäre auch toooootal lieb zu denen!!!

wadde mal... ich bearbeite mal die liste in meinem flohmarkt...
ich mach da mal die dick, die ich wirklich gern hätte
vielleicht lässt sich dann eher eine von euch erweichen, dass in meine fürsorglichen hände zu geben

.

nach einleitung noch mal so lange!! herrjee!!!

meiner kam überpünktlich (39 + 1) schwuppdiwupp innerhalb von zwei stunden ohne vorwehen oder irgendwas... fruchtblase geplatzt, fäddisch
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 10:25
ach manno... das mit dem fettmachen ist blödsinn... ich will die alle haben
Seramonchen
37774 Beiträge
16.05.2012 10:30
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von purple:

Ich fänd ja ne Geburt am verlängerten Wochenende toll Mal schauen, ob Hanna das auch so sieht, oder ob ich doch noch mehr lese und evtl. Jahrestag mit meinem Mann nachholen

wär ja schon praktisch, so am langen wochenende! aber etwas zeit hat sie ja noch, gell?
.
oha, sera!! erste motorrad stunde!! durftest schon ordentlich fahren oder war's erstmal nur blabla? aber du bist ja sicher schon vorher mal ne 80er oder so gefahren? kommt ja nicht aus heiterem himmel, dass man motorrad fahren will.... ?
.
eure pläne fürs WE klingen ja auch klasse!!
was passiert bei der schlossnacht ??
.
ach, wenn euch langeweile plagt, dann könnt ihr ja kurz mal meine aktualisierte "gesucht" liste überfliegen

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-buecher-flohmarkt?page=8 8

Aaaaaaaaaaalso, ich bin noch nie selbst gefahren immer nur mitgefahren und das ist mir jetzt einfach zu öde geworden, ich WILL jetzt selbst fahren Nee ich durfte richtig drauf, bin auch schon im 2. Gang gefahren, Slalom, Kurve, anfahren am Berg und Wendung.
**
Schlossnacht, na da sind so Konzerte und Feuerwerk udn so Drachen, die in die Luft gelassen werden. Eintritt frei und echt ein tolles Spektakel
**
Die Liste habe ich mir schon durchgelesen. Ich habe daran gedacht, hier meine Amazon Liste zu posten Nee Spaß beiseite. Also ich habe glaub ich irgendwo Zauberküsse. Wenn ich das finde, schick ich es dir, dann kannst du es erst mal lesen, wenn du magst.
Seramonchen
37774 Beiträge
16.05.2012 10:30

Zitat von Seramonchen:

Huhu,

bin noch ganz hibbelig, hatte heute meine erste Motorrad-Fahrstunde
**
So langes WE: Also morgen Tierpark dann Geburtstagsfeier, Freitag spargelhof und abends grillen, Samstag Schlossnacht und Sonntag Radtour Und zwischendurch mal etwas lesen
**
Ich habe schon lange aufgehört, mein Konto zu überschlagen Aber ich glaub in den letzten Wochen überwiegen auch die Einnahmen aus den Bücherverkäufen

freut mich bist du schon so richtig gefahren ?
*
das WE klingt ja vollbepackt

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa mein schnellstes war 25 km/h Hat sich aber angefühlt wie 100
Seramonchen
37774 Beiträge
16.05.2012 10:31

Zitat von Mia-Lotta:

ach, wenn euch langeweile plagt, dann könnt ihr ja kurz mal meine aktualisierte "gesucht" liste überfliegen

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-buecher-flohmarkt?page=8 8

ich hatte zwar keine Langeweile...war aber trotzdem vorhin schon da, weil der Thread abgespeichert ist. hab mir dann auch gleich mal deine Liste gegeben keines davon habe ich gelesen oder im Regal und ich schau auch gar nicht erst nach, was es für Bücher sind. mein Bücherkapital liegt nämlich bei sera

Oh jaaaaaaaaaaa und da liegt es guuuuuuuuuuuuuuuuut
Seramonchen
37774 Beiträge
16.05.2012 10:32

Zitat von purple:

Meine hat sich spontan entschlossen, drei Wochen früher einfach mal innerhalb von 20 Minuten zu kommen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 10:32
Zitat von Seramonchen:

Schlossnacht, na da sind so Konzerte und Feuerwerk udn so Drachen, die in die Luft gelassen werden. Eintritt frei und echt ein tolles Spektakel

das klingt ja klasse!!!

Zitat von Seramonchen:

Also ich habe glaub ich irgendwo Zauberküsse. Wenn ich das finde, schick ich es dir, dann kannst du es erst mal lesen, wenn du magst.

sehr gerne
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 10:33
Zitat von Seramonchen:

Meine hat sich spontan entschlossen, drei Wochen früher einfach mal innerhalb von 20 Minuten zu kommen

na, da hatte es ja jemand ganz eilig!!
Dreamgate
35234 Beiträge
16.05.2012 10:48
Bin mit "Isa & May" fertig
Weiterempfehlen würde ich es nicht unbedingt. Musste da erstmal richtig reinkommen, was ca. bis zur Hälfte des Buches gedauert hat. Ab da war es dann gut Alles in allem aber nicht sooo der Kracher
Seramonchen
37774 Beiträge
16.05.2012 10:50
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

das klingt ja klasse!!!

Zitat von Seramonchen:

Also ich habe glaub ich irgendwo Zauberküsse. Wenn ich das finde, schick ich es dir, dann kannst du es erst mal lesen, wenn du magst.

sehr gerne

Na ich wühl heute abend mal. Ich habe von der guten Lady auf jeden Fall was da
Seramonchen
37774 Beiträge
16.05.2012 10:50
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

na, da hatte es ja jemand ganz eilig!!

Ja bis heute:
Kind: Mama kannst du mal?
Mama: Ja Moment
Kind 5 Sek später: Mama was ist nun?
Mama leicht genervt: Moooooooooment!!
Kind wieder 5 Sek. später: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaa
Mama: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 10:53
Zitat von Seramonchen:

siehst du Purple...Sera kann dir Mut machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt