Was lest ihr denn gerade?
15.05.2012 18:25
habe gelesen:
Memento: noch immer keine Ahnung ob ich es gut fand oder nicht wohl eher ja als nein. war ok
Stadt der verlorenen Kinder : War ganz gut.Denk man hätte mehr rausholen können, besonders was spannung betrifft. aber warte nun teil 2 ab obs noch besser wird
delirium: richtig gut mag ich, freu mich auf teil 2
jetzt überleg ich, ob ich dustlands oder seelen zuerst lese. denke dustlands der schreibstil ist garnicht mein ding,aber story interessiert mich
Memento: noch immer keine Ahnung ob ich es gut fand oder nicht wohl eher ja als nein. war ok
Stadt der verlorenen Kinder : War ganz gut.Denk man hätte mehr rausholen können, besonders was spannung betrifft. aber warte nun teil 2 ab obs noch besser wird
delirium: richtig gut mag ich, freu mich auf teil 2
jetzt überleg ich, ob ich dustlands oder seelen zuerst lese. denke dustlands der schreibstil ist garnicht mein ding,aber story interessiert mich
15.05.2012 18:28
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Mia-Lotta:
ich hab zwei drei tränchen verdrückt
DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ???
so ist es ... deswegen erwähn ich das extra
See der Träume war es nech ? muss ich mir gleich mal notieren
15.05.2012 18:29
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von HibiscusFlower:
achso...ganz vergessen "Die Flucht" habe ich durch
UND???????????
ich fand es jetzt "besser" als die Auswahl...mal meinen NETT Stempel raushol
15.05.2012 19:32
Ich hab auch grad ein Buch in der Badewanne ausgelesen (ja, ich hab grad noch mal ein richtig schönes Schaumbad mit Buch genossen, wer weiß, wann ich wieder dazu komme )
"Im Affekt" von James Patterson
Inhalt nach Amazon:
Mein Fazit:
Hab ich heute in einem Rutsch gelesen, immer wieder spannende Wendungen, DANKE AN SERA für dieses Buch
Inhalt nach Amazon:
Zitat:
Schnelle, harte Schnitte sind Pattersons Metier: Die Sätze sind knackig-kurz, kaum ein Kapitel ist länger als zwei Seiten. Und am Ende wartet immer ein Cliffhanger. So gleicht die Story um die New Yorker Polizistin Lauren, die ihren Mann mit einem Arbeitskollegen betrügt, nur um kurz darauf Zeugin zu werden, wie ihr Gatte den Lover tötet, einem atemlos erzählten Film. Immer wieder wechselt Patterson die Richtung, immer wieder hält er eine gänzlich unerwartete Wendung parat. Spannend und definitiv in einem Zug durchzulesen.
Mein Fazit:
Hab ich heute in einem Rutsch gelesen, immer wieder spannende Wendungen, DANKE AN SERA für dieses Buch
15.05.2012 19:43
Zitat von Butterblume2012:
Bin heute kaum zum Lesen gekommen, kämpfe mit Dauerübelkeit
oh du Arme!!! Warum???
15.05.2012 20:02
king fand ich jetzt nicht so dolle, hab es zur hälfte gelesen, nun beiseite gepackt... brauch ich mich nicht durch langweilen...
nun schau ich mal, ob ich mir was dickes antu...
aqua von jean-marc ligny
15.05.2012 20:06
Zitat von Mia-Lotta:
king fand ich jetzt nicht so dolle, hab es zur hälfte gelesen, nun beiseite gepackt... brauch ich mich nicht durch langweilen...
nun schau ich mal, ob ich mir was dickes antu...
aqua von jean-marc ligny
darum beneide ich dich, ich kann das ja immer nicht und quäl mich bis zum Ende (Ausnahme: Blechtrommel, die ging einfach gar net)
15.05.2012 20:08
Zitat von purple:
darum beneide ich dich, ich kann das ja immer nicht und quäl mich bis zum Ende (Ausnahme: Blechtrommel, die ging einfach gar net)
ich hab zu wenig zeit, um schlechte bücher bis zum ende zu lesen
mir geht es weniger darum zu wissen wie es ausgeht
mir geht es um das lesevergnügen im moment
und wenn das nicht gegeben ist - weg mit dem buch!!
ganz oft les ich die letzten 20 seiten oder so gar nicht mehr, weil da eh nur noch so nachgeplänkel läuft....
15.05.2012 20:10
Zitat von purple:
Ich hab auch grad ein Buch in der Badewanne ausgelesen (ja, ich hab grad noch mal ein richtig schönes Schaumbad mit Buch genossen, wer weiß, wann ich wieder dazu komme )
Inhalt nach Amazon:
Zitat:
Schnelle, harte Schnitte sind Pattersons Metier: Die Sätze sind knackig-kurz, kaum ein Kapitel ist länger als zwei Seiten. Und am Ende wartet immer ein Cliffhanger. So gleicht die Story um die New Yorker Polizistin Lauren, die ihren Mann mit einem Arbeitskollegen betrügt, nur um kurz darauf Zeugin zu werden, wie ihr Gatte den Lover tötet, einem atemlos erzählten Film. Immer wieder wechselt Patterson die Richtung, immer wieder hält er eine gänzlich unerwartete Wendung parat. Spannend und definitiv in einem Zug durchzulesen.
Mein Fazit:
Büdde
15.05.2012 20:11
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von purple:
ganz oft les ich die letzten 20 seiten oder so gar nicht mehr, weil da eh nur noch so nachgeplänkel läuft....
ne das kann ich nicht...
ich lese alles sogar die danksagungen...
15.05.2012 20:13
Zitat von bella09:
ne das kann ich nicht...
die les ich niemals!!!
15.05.2012 20:13
Zitat von bella09:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von purple:
ne das kann ich nicht...
und die Würdigung und die Vita des Autors
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt