Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
15.05.2012 20:15
schön das ich nicht alleine bin...

.
so mädels ich gehe off....mein buch schreit schon nach mir...
.
tollen abend euch...
15.05.2012 20:16
Zitat von bella09:

zweiohrküken hat einen neuen account....

aha, wieso das denn?
bella09
12190 Beiträge
15.05.2012 20:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bella09:

aha, wieso das denn?

keine ahnung warum hab eben nur mal bei den februar 2012er mamis spioniert...
15.05.2012 20:20
Zitat von bella09:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bella09:

aha, wieso das denn?

keine ahnung warum hab eben nur mal bei den februar 2012er mamis spioniert...

achso ok
Gosi82
9643 Beiträge
15.05.2012 21:49
Zitat von purple:

Zitat von Mia-Lotta:

king fand ich jetzt nicht so dolle, hab es zur hälfte gelesen, nun beiseite gepackt... brauch ich mich nicht durch langweilen...

nun schau ich mal, ob ich mir was dickes antu...

aqua von jean-marc ligny

darum beneide ich dich, ich kann das ja immer nicht und quäl mich bis zum Ende (Ausnahme: Blechtrommel, die ging einfach gar net)

Ich find die Einstellung eigentlich total gut - Lesen sollte Spaß machen!!
Aber mir geht es wie purple...dafür bin ich zu korrekt bzw. hoffe auf Besserung
Bei der Bücherdiebin hab ich es übrigens nicht bereut, dass ich mich durch die ersten Seiten kämpfen musste!!
16.05.2012 08:07
Ich muß meine Bücher auch bis zum Schluss lesen.
Das würde mich kirre machen, wenn ich ein Buch im Schrank stehen habe wo ich genau weiß das habe ich abgebrochen mit Lesen.
*
So Mädels steht bei Euch jetzt auch verlängertes WE an? Schon Pläne dafür?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 08:14
Zitat von Butterblume2012:

jo!! morgen grillen mit der band meines mannes samt anhang.. mal richtig mit kind und kegel. wir frauen samt kindern hauen dann gegen 19 uhr oder so ab, dann können die männer sich noch gepflegt die kante geben

freitag mal schauen was das wetter sagt... schwimmhalle, spielplatz, garten... nix festes geplant...

von samstag auf sonntag schläft der lütte bei meinen eltern, weil mein mann und ich dann sonntag früh ab 5 uhr auf dem flohmarkt stehen und verkaufen....

.
gestern hab ich aus gag mal mein konto überschlagen...
in den letzten drei monaten hab ich 100 euro durch buchverkäufe eingenommen, aber nur 60 euro ausgegeben!! HA!!!
purple
12737 Beiträge
16.05.2012 09:46
Zitat von Butterblume2012:

Ich fänd ja ne Geburt am verlängerten Wochenende toll Mal schauen, ob Hanna das auch so sieht, oder ob ich doch noch mehr lese und evtl. Jahrestag mit meinem Mann nachholen
*
Und du???
Seramonchen
37774 Beiträge
16.05.2012 09:47
Huhu,

bin noch ganz hibbelig, hatte heute meine erste Motorrad-Fahrstunde
**
So langes WE: Also morgen Tierpark dann Geburtstagsfeier, Freitag spargelhof und abends grillen, Samstag Schlossnacht und Sonntag Radtour Und zwischendurch mal etwas lesen
**
Ich habe schon lange aufgehört, mein Konto zu überschlagen Aber ich glaub in den letzten Wochen überwiegen auch die Einnahmen aus den Bücherverkäufen
purple
12737 Beiträge
16.05.2012 09:51
Zitat von Seramonchen:

Huhu,

**
So langes WE: Also morgen Tierpark dann Geburtstagsfeier, Freitag spargelhof und abends grillen, Samstag Schlossnacht und Sonntag Radtour Und zwischendurch mal etwas lesen
**
Ich habe schon lange aufgehört, mein Konto zu überschlagen Aber ich glaub in den letzten Wochen überwiegen auch die Einnahmen aus den Bücherverkäufen

Viel Spaß beim Motorradfahren, klingt spannend!!!!!
Und dein WE ist echt voll
Mia-Lotta
13710 Beiträge
16.05.2012 09:57
Zitat von purple:

Ich fänd ja ne Geburt am verlängerten Wochenende toll Mal schauen, ob Hanna das auch so sieht, oder ob ich doch noch mehr lese und evtl. Jahrestag mit meinem Mann nachholen

wär ja schon praktisch, so am langen wochenende! aber etwas zeit hat sie ja noch, gell?
.
oha, sera!! erste motorrad stunde!! durftest schon ordentlich fahren oder war's erstmal nur blabla? aber du bist ja sicher schon vorher mal ne 80er oder so gefahren? kommt ja nicht aus heiterem himmel, dass man motorrad fahren will.... ?
.
eure pläne fürs WE klingen ja auch klasse!!
was passiert bei der schlossnacht ??
.
ach, wenn euch langeweile plagt, dann könnt ihr ja kurz mal meine aktualisierte "gesucht" liste überfliegen

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-buecher-flohmarkt?page=8 8
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 09:59
Zitat von Seramonchen:

Huhu,

**
**

freut mich bist du schon so richtig gefahren ?
*
das WE klingt ja vollbepackt

HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.05.2012 10:01
Zitat von Mia-Lotta:

ach, wenn euch langeweile plagt, dann könnt ihr ja kurz mal meine aktualisierte "gesucht" liste überfliegen

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-buecher-flohmarkt?page=8 8

ich hatte zwar keine Langeweile...war aber trotzdem vorhin schon da, weil der Thread abgespeichert ist. hab mir dann auch gleich mal deine Liste gegeben keines davon habe ich gelesen oder im Regal und ich schau auch gar nicht erst nach, was es für Bücher sind. mein Bücherkapital liegt nämlich bei sera
purple
12737 Beiträge
16.05.2012 10:01
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von purple:

wär ja schon praktisch, so am langen wochenende! aber etwas zeit hat sie ja noch, gell?
.
oha, sera!! erste motorrad stunde!! durftest schon ordentlich fahren oder war's erstmal nur blabla? aber du bist ja sicher schon vorher mal ne 80er oder so gefahren? kommt ja nicht aus heiterem himmel, dass man motorrad fahren will.... ?
.
eure pläne fürs WE klingen ja auch klasse!!
was passiert bei der schlossnacht ??
.

19 Tage, aber dieses Wochenende wärs echt praktisch dann könnt ich wieder beim Richtfest fürs Haus dabei sein, aber wie ich Madame kenne, macht sie vorher Panik und am Ende übertrag ich und es muss eingeleitet werden
purple
12737 Beiträge
16.05.2012 10:02
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Mia-Lotta:

ich hatte zwar keine Langeweile...war aber trotzdem vorhin schon da, weil der Thread abgespeichert ist. hab mir dann auch gleich mal deine Liste gegeben keines davon habe ich gelesen oder im Regal und ich schau auch gar nicht erst nach, was es für Bücher sind. mein Bücherkapital liegt nämlich bei sera

Ich hab die LIste auch grad überflogen, hätte an sich einige da, aber verkaufe doch keine Bücher, die sind wie meine Kinder und werden sorgsam gehegt und gepflegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt