Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
14.05.2012 21:16
Wer war das?
14.05.2012 21:17
die vor kurzem Charlotte Link hier gepostet hatte (das sie das liest).
Seramonchen
37774 Beiträge
14.05.2012 21:20
Mhm ach so stimmt. Na wer weiß
14.05.2012 21:26
Also ich habe im Urlaub gerade ein Buch "gefressen" das war ja so saumäßig spannend. Das ist ein Fantasy-Roman: Ice, Hüter des Nordens.

Hammermäßig sag ich euch. Es geht um ein Mädchen das erzählt bekommt das ihre Mutter vom Nordwind entführt wurde. Und als sie fast 18 ist glaubt sie das nicht mehr sondern das das einfach nur erzählt wurde und ihre Mutter gestorben sei. Sie lebt mit ihrem Vater in der Arktis und erforscht Eisbären und irgendwann findet sie einen Bären der aufeinmal verschwindet und sucht ihn. Und der kam um sie zu holen weil ihre Mutter das damals versprochen hatte. Sie musste ihn heiraten um ihre Mutter wieder zurück zu bekommen und verliebt sich dann in Ihn. Der Bär wird dann nachts zum Mensch aber sie darf ihn nicht sehen. Sie wird schwanger und eines Tages will sie sein gesicht sehen und knipst nachts das Licht an und sieht ihn. Dadurch wird der Fluch war mit dem er belegt wurde und wurde in eine Trollfestung am Ende der Welt gebracht. Sie nimmt dann alles auf sich um ihn zu retten und gebährt zum Schluss das Kind während der Rettungsaktion....total schön sag ich euch
Seramonchen
37774 Beiträge
14.05.2012 21:33
Jetzt hast du ja alles verraten
14.05.2012 21:33
Zitat von Seramonchen:

Jetzt hast du ja alles verraten

Hm ja sieht so aus aber auf der Rückseite steht es ähnlich, nur ohne schwangerschaft
14.05.2012 21:41
So fange jetzt endlich mit Hexenkuss an Mein zauberhafter Garten fand ich super, hatte das Buch in zwei Tagen durch. Lohnt sich echt das zu Lesen
14.05.2012 21:42
Zitat von Butterblume2012:

So fange jetzt endlich mit Hexenkuss an Mein zauberhafter Garten fand ich super, hatte das Buch in zwei Tagen durch. Lohnt sich echt das zu Lesen

um was gehts da??
14.05.2012 21:49
Claire Waverley besitzt einen im wahrsten Sinn des Wortes florierenden Partyservice. Das Geheimnis ihres Erfolgs ist die Verwendung von essbaren Blumen, die eine magische Wirkung haben. Auch in der Liebe haben ihre Gerichte so manches Wunder bewirkt. Eines Tages gerät Claires Leben allerdings ziemlich durcheinander, denn ihre quirlige Schwester Sydney steht vor der Tür, um vor ihrem brutalen Mann Zuflucht zu suchen. Als dieser dann auch noch unverhofft bei ihnen auftaucht, aktivieren die Schwestern gemeinsam all ihre zauberhaften Kräfte …
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.05.2012 22:13
Zitat von Engelchen1711:

Das war ich nicht, habe nur geschrieben, dass ich Charlotte Link gern lese aber das Buch kannte ich noch nicht
14.05.2012 22:16
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Engelchen1711:

Das war ich nicht, habe nur geschrieben, dass ich Charlotte Link gern lese aber das Buch kannte ich noch nicht

ich meinte auch zweiohrküken... der anfangsbeitrag dazu steht glaub
ich ne seite vorher, hatte gefragt ob jemand weiß wieso sie gelöscht ist.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.05.2012 07:03
Zitat von Würmchen2009:

Meint ihr mich mit Würmchen? Tattoo? Ich habe kein Tattoo

jaaaaaaaaaaaaa aber du warst es ja nicht...hab mal zurückgeschaut...
oOSenselessOo war es wohl
purple
12737 Beiträge
15.05.2012 07:12
Zitat von HibiscusFlower:

@Purple: wie geht es dir und Hanna ?

uns geht es ganz gut, bin halt am Warten, Warten, Warten, wann Madame auf die Welt will Daweil les ich fleißig
purple
12737 Beiträge
15.05.2012 07:16
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Butterblume2012:

Mädels ihr seid echt gemein... Man lacht nicht über Kinder
Ich lache nicht - beim Korrigieren kommen mir eher die Tränen.

.
ach übrigens, natürlich nenne ich keine namen, aber es schreibt sich sicher auch nicht "augenlieder"

Brauchst du auch nicht, es ging nämlich ums AugenGlied
--> guckst du:
Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von purple:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich wollt kurz über Lebenslänglich Pausenhof berichten:
Das Buch ist sehr witzig, verspricht aber zu viel ... dass die Eltern des Autors Lehrer sind, ist nicht das tragende Problem. Vielmehr ist es sein unglaubliches Pech.

Kann man das als Lehrer lesen ohne ne Krise zu kriegen
Klingt nämlich an sich interessant

Ich dachte Lehrer stecken eh dauernd in der Kriese
wem sagste das ... ich sag nur: Jesus lebte in Kanada und die Wolga ist der Fluss, der durch Israel fließt --- O-Töne meiner Proben.

Ich hätte ne HSU-Probe anzubieten, Aufgabe: "Beschrifte die Teile des Auges" --> Antwort Pimperntusche (statt Wimpern) und Augenglied (statt Augapfel)
Seramonchen
37774 Beiträge
15.05.2012 07:28
Guten morgen, hab gestern zeit der Freundschaft beendet und lese nun purpurmond. Fängt schon mal sehr spannend an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt