Was lest ihr denn gerade?
25.04.2012 08:34
Zitat von HibiscusFlower:
..hab mir "die Auswahl" mitgenommen und auch später angefangen...heute Mittag war ich durch...es ist "nett" (hab ich von Sera gelernt"
mehr als nett fand ich das auch nicht. ich hab nicht mal das verlangen nach dem ersten band noch weiter zu lesen
meinem Männe hatte ich die Smoky Barret Reihe ans Herz gelegt.
liest der gern so weichgespültes?

.
ich hab gestern abend gelesen:
panik von morozzi
WAS für ein spannendes ding!!! wie gut, dass ich mir das geschnappt hab, sera!! hat genau in mein psycho-zentrum getroffen

Bologna an einem heißen Sommertag. Im Fahrstuhl eines Apartmenthauses stecken drei Menschen fest: Claudia, eine Studentin, die als Kellnerin jobbt, der junge Tomas, der mit seiner Freundin nach Amsterdam flüchten will, und Aldo, der ein Doppelleben führt: Denn der Familienvater ist ein psychopathischer Mörder. Keiner hört die Rufe der Eingeschlossenen, auch nach Stunden ist noch keine Hilfe in Sicht. Die Luft im Aufzug wird immer stickiger, und die Aggression unter den dreien nimmt zu. Vor allem Aldo kann sich kaum noch beherrschen. Dann geht plötzlich das Licht aus ...
25.04.2012 08:39
Zitat von Mia-Lotta:
..hab mir "die Auswahl" mitgenommen und auch später angefangen...heute Mittag war ich durch...es ist "nett" (hab ich von Sera gelernt"
mehr als nett fand ich das auch nicht. ich hab nicht mal das verlangen nach dem ersten band noch weiter zu lesen
liest der gern so weichgespültes?![]()
.
panik von morozzi
WAS für ein spannendes ding!!! wie gut, dass ich mir das geschnappt hab, sera!! hat genau in mein psycho-zentrum getroffen![]()
Bologna an einem heißen Sommertag. Im Fahrstuhl eines Apartmenthauses stecken drei Menschen fest: Claudia, eine Studentin, die als Kellnerin jobbt, der junge Tomas, der mit seiner Freundin nach Amsterdam flüchten will, und Aldo, der ein Doppelleben führt: Denn der Familienvater ist ein psychopathischer Mörder. Keiner hört die Rufe der Eingeschlossenen, auch nach Stunden ist noch keine Hilfe in Sicht. Die Luft im Aufzug wird immer stickiger, und die Aggression unter den dreien nimmt zu. Vor allem Aldo kann sich kaum noch beherrschen. Dann geht plötzlich das Licht aus ...
Die Smokey Barret Reihe ist doch nichts weichgespültes

Die sind super spannend und mordsfies

Woah, deines klingt aber auch total spannend

25.04.2012 08:53
Zitat von Shamrock:
Die Smokey Barret Reihe ist doch nichts weichgespültes![]()
Die sind super spannend und mordsfies![]()
Woah, deines klingt aber auch total spannend![]()

25.04.2012 09:02
Zitat von Mia-Lotta:
liest der gern so weichgespültes?![]()
.
panik von morozzi
WAS für ein spannendes ding!!! wie gut, dass ich mir das geschnappt hab, sera!! hat genau in mein psycho-zentrum getroffen![]()

25.04.2012 09:03
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Shamrock:
"mordsfies" oh himmel.... du bist auch weichgespült!!!
![]()
... nicht bös auffassen, gell? hat ja zum glück jeder nen anderen geschmack!!
Genau wie ich

25.04.2012 09:08
Zitat von Seramonchen:
Oh Gott, schon wenn ich die Zusammenfassung lese
Wie kam das denn in meinen Schrank?
![]()

25.04.2012 09:11
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Shamrock:
![]()
Echt?! Ich finde die böse

Ich fass nichts böse auf

Was war denn dein bisher schlimmstes?
Ich finde die Sebastian Fitzek auch ziemlich gut, aber die sind nicht so böse aber ich mag den "Überraschungseffekt".
Das böseste was ich bisher gelesen habe war von Dean Koontz "Intensity". Das fand ich total unangenehm, weil viel aus der Sicht des Mörders beschrieben ist, da in den Kopp zu gucken, war buah

25.04.2012 09:21
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Oh Gott, schon wenn ich die Zusammenfassung lese
Wie kam das denn in meinen Schrank?
![]()
auch das buch sah SEHR ungelesen aus!!
Ach was?

25.04.2012 09:21
Zitat von Shamrock:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Shamrock:
![]()
Echt?! Ich finde die böse![]()
Ich fass nichts böse auf![]()
Was war denn dein bisher schlimmstes?
Ich finde die Sebastian Fitzek auch ziemlich gut, aber die sind nicht so böse aber ich mag den "Überraschungseffekt".
Das böseste was ich bisher gelesen habe war von Dean Koontz "Intensity". Das fand ich total unangenehm, weil viel aus der Sicht des Mörders beschrieben ist, da in den Kopp zu gucken, war buah![]()
Ich fand: In meinem Himmel so fies aber vor allem deshalb, weil ich das Thema so schlimm finde

25.04.2012 09:23
guten Morgen Mädels
*
"Die Auswahl": also wenn der 2. Teil mal in der Bücherei rumstehen sollte, werde ich diesen sicher noch lesen. aber mir hat etwas gefehlt.
ich weiss, dass ich das empfohlene Alter für das Buch weit überschreite, aber das ist auch bei anderen Büchern der Fall gewesen, die mich wirklich begeistert haben
*
die Bücher von Cody McFadyen: wollte ich ja gern mal gelesen haben. mein Männe liest nicht so viel..eher gar nicht...aber dazu ließ er sich motivieren. und ja Sera, mein Männe ist weichgespült
*
"Intensity": habe ich mir gleich mal auf den Wunschzettel geschoben
*
"die dreizehnte Geschichte": Sera, ich prügel mich nicht wegen einem Buch

*
"Die Auswahl": also wenn der 2. Teil mal in der Bücherei rumstehen sollte, werde ich diesen sicher noch lesen. aber mir hat etwas gefehlt.

*
die Bücher von Cody McFadyen: wollte ich ja gern mal gelesen haben. mein Männe liest nicht so viel..eher gar nicht...aber dazu ließ er sich motivieren. und ja Sera, mein Männe ist weichgespült

*
"Intensity": habe ich mir gleich mal auf den Wunschzettel geschoben

*
"die dreizehnte Geschichte": Sera, ich prügel mich nicht wegen einem Buch

25.04.2012 09:28
laymon, little, kilborn, keene .... das wären so 'meine' autoren
mit dem heyne-hardcore-verlag bin ich da immer ganz gut bedient
eines der übelsten fand ich für mich
"evil" von jack ketchum (was zu allem übel auf einer wahren begebenheit basiert)
ein mädchen wird in einem keller gefangen gehalten und gefoltert...
ich muss ja nicht ausführlich werden, aber mal stichworte:
glühendes eisen, anpinkeln, verbrennen der genitalien, hundekot essen...
da musste ich teilweise im lesen innehalten und die augen schließen, um wieder etwas abstand zu gewinnen...
.
a pro pos "kot" .... die 120 tage von sodom sind auch nicht wirklich lecker
... da war es allerdings menschenkot *würg*
.
dean koontz les ich seit ich 10 bin. ich LIEBE ihn. es ist einer meiner liebsten schriftsteller, aber 'böse' find ich den nun gar nicht
.
vor jahren hab ich mal einen roman gelesen, da ging es um einen jugendlichen, der durch drogen und prostitution abgerutscht ist. er war ganz tief gesunken und kam in die hände von einem menschenhändler-ring. er wurd missbraucht, vergewaltigt, gedemütigt... das war sehr eklig und übel beschrieben... aber ich komm grad nicht drauf, wie das hieß....
.
fast tot von haselberger war auch nicht nett...
zombies.... ansich nicht wirklich spektakulär.... nur fies, wenn auch babys zu zombies werden... wissenschaftlich untersucht / auseinander genommen werden... getötet werden müssen...
.
jo, so die richtung ist mein empfinden für "böse"
"evil" von jack ketchum (was zu allem übel auf einer wahren begebenheit basiert)
da musste ich teilweise im lesen innehalten und die augen schließen, um wieder etwas abstand zu gewinnen...
.
a pro pos "kot" .... die 120 tage von sodom sind auch nicht wirklich lecker

.
dean koontz les ich seit ich 10 bin. ich LIEBE ihn. es ist einer meiner liebsten schriftsteller, aber 'böse' find ich den nun gar nicht

.

.
zombies.... ansich nicht wirklich spektakulär.... nur fies, wenn auch babys zu zombies werden... wissenschaftlich untersucht / auseinander genommen werden... getötet werden müssen...
.
25.04.2012 09:28
guten Morgen Mädels![]()
*
"Die Auswahl": also wenn der 2. Teil mal in der Bücherei rumstehen sollte, werde ich diesen sicher noch lesen. aber mir hat etwas gefehlt.ich weiss, dass ich das empfohlene Alter für das Buch weit überschreite, aber das ist auch bei anderen Büchern der Fall gewesen, die mich wirklich begeistert haben
![]()
*
die Bücher von Cody McFadyen: wollte ich ja gern mal gelesen haben. mein Männe liest nicht so viel..eher gar nicht...aber dazu ließ er sich motivieren. und ja Sera, mein Männe ist weichgespült![]()
*
"Intensity": habe ich mir gleich mal auf den Wunschzettel geschoben![]()
*
"die dreizehnte Geschichte": Sera, ich prügel mich nicht wegen einem Buch![]()
He, ich hab nicht gesagt, dass dein Männe weichgespült ist, das war Mia!!! Ich bin selber weichgespült und hallo? Meiner liest SACHBÜCHER! Was soll ich sagen?

**
Die Flucht: Och ja, ich fand es ja eigentlich wirklich ganz gut, aber spannender als Teil 1? Nein ich würde sagen nicht.
**
Schade, ich dachte hier gibt es jetzt was zu sehen

25.04.2012 09:30
Zitat von Mia-Lotta:
laymon, little, kilborn, keene .... das wären so 'meine' autoren
.
a pro pos "kot" .... die 120 tage von sodom sind auch nicht wirklich lecker... da war es allerdings menschenkot *würg*
.
dean koontz les ich seit ich 10 bin. ich LIEBE ihn. es ist einer meiner liebsten schriftsteller, aber 'böse' find ich den nun gar nicht![]()
.
vor jahren hab ich mal einen roman gelesen, da ging es um einen jugendlichen, der durch drogen und prostitution abgerutscht ist. er war ganz tief gesunken und kam in die hände von einem menschenhändler-ring. er wurd missbraucht, vergewaltigt, gedemütigt... das war sehr eklig und übel beschrieben... aber ich komm grad nicht drauf, wie das hieß....
.
.
Falls jemand Laymon mal testen möchte - ich hab da noch ein buch von ihm

**
Mia - ich könnte nicht mehr schlafen

25.04.2012 09:38
Mia, Evil habe ich gesehen... also als Film und es war grausam.
Meine beste Freundin totaler Fan von solch Filmen, wie "The Hills have eyes" und sowas, ist rausgegangen, weil sie das nicht mehr sehen konnte.
Das könnte ich niemals lesen, dabei würde ich mich übergeben.
Das war als Film schon schlimm...
*
Sera, da habe ich auch schon von dem Film gehört, da wollte ich das Buch aber vorher lesen... Mal sehen, ob ich das schaffe...
Das ist schon ein heikles Thema.
*
Ich kann ja nun nichts zu der McFadyen Reihe schreiben, aber das erste zum Ende hin, finde ich die Vorstellung grauenhaft. Da schüttelt es mich jetzt noch ....
*
Dean Koontz habe ich auch gaaaanz viele Bücher und böse fand ich nur "Intensity" aber eben weil es aus der Sicht des Mörders geschrieben ist und das war schon ziemlich krank
Kennst du auch John Saul????
Meine beste Freundin totaler Fan von solch Filmen, wie "The Hills have eyes" und sowas, ist rausgegangen, weil sie das nicht mehr sehen konnte.
Das könnte ich niemals lesen, dabei würde ich mich übergeben.
Das war als Film schon schlimm...
*
Sera, da habe ich auch schon von dem Film gehört, da wollte ich das Buch aber vorher lesen... Mal sehen, ob ich das schaffe...
Das ist schon ein heikles Thema.

*
Ich kann ja nun nichts zu der McFadyen Reihe schreiben, aber das erste zum Ende hin, finde ich die Vorstellung grauenhaft. Da schüttelt es mich jetzt noch ....
*
Dean Koontz habe ich auch gaaaanz viele Bücher und böse fand ich nur "Intensity" aber eben weil es aus der Sicht des Mörders geschrieben ist und das war schon ziemlich krank

Kennst du auch John Saul????

25.04.2012 09:47
es gab mal einen film, den ich ausgemacht hab... wie hieß der denn noch?
.... ah!! ---> 'land of the dead' hieß der, mein ich...
ja, den hab ich auch so mit 12 kennen gelernt
meine patentante hatte koontz, king, hohlbein... so die richtung... da hab ich immer was von gelesen, wenn ich als kind bei ihr gepennt hab....

Zitat von Shamrock:
Kennst du auch John Saul????![]()
ja, den hab ich auch so mit 12 kennen gelernt
meine patentante hatte koontz, king, hohlbein... so die richtung... da hab ich immer was von gelesen, wenn ich als kind bei ihr gepennt hab....
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt