Was lest ihr denn gerade?
25.04.2012 13:36
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Hibi/ Sera:
Ich schau mal, ob ich an ein gebrauchtes komme...wenn nicht, würde ich mich freuen, für einen angemessenen Beitrag das Ende der Kette zu sein!
Na meins ist ja gebraucht. Für 4 Euro gehört es dir (inkl. Versand)
Gosi mag wohl nicht
Na, wenn sie auf das einzige bietet, was bei ebay drin ist, dann ist mein Angebot jetzt schon niedriger
25.04.2012 13:40
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Gosi82:
Hibi/ Sera:
Ich schau mal, ob ich an ein gebrauchtes komme...wenn nicht, würde ich mich freuen, für einen angemessenen Beitrag das Ende der Kette zu sein!
Liebste Gosi
Wenn du eh noch einem gebrauchten Buch Ausschau hältst, dann kannst du aufhören zu glotzen. Sera sieht das sicher ähnlich.
Hab schon geboten Naja, jetzt schau mer mal...
Oh ach so, na wenn du jetzt mehr zahlst, haste Pech Wenn weniger, dann Glück logisch
also wenn wir Gosi jetzt schon aufziehen, dann richtig
NUR DAMIT DU ES WEISST GOSI, FÜR 1,50€ INKL. VERSAND HÄTTEST DAS BUCH HABEN KÖNNEN, WENN ICH DIE ZWISCHENSTATION BIN
25.04.2012 13:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Gosi82:
Hibi/ Sera:
Liebste Gosi
Wenn du eh noch einem gebrauchten Buch Ausschau hältst, dann kannst du aufhören zu glotzen. Sera sieht das sicher ähnlich.
Oh ach so, na wenn du jetzt mehr zahlst, haste Pech Wenn weniger, dann Glück logisch
NUR DAMIT DU ES WEISST GOSI, FÜR 1,50€ INKL. VERSAND HÄTTEST DAS BUCH HABEN KÖNNEN, WENN ICH DIE ZWISCHENSTATION BIN
25.04.2012 17:29
hier ist ja was los!!
mich würde es oft schon die freude nehmen, wenn ich dann ja lesen würde, wer am ende überhaupt noch lebt....
aber das ist wohl eher wichtig in meiner 'düsteren' sparte
in den kitschdingern da überleben ja eh immer die guten
Zitat von Seramonchen:
Mhm, das würde ich so nicht sagen. ich lese echt nur die letzten 2-3 seiten, da steht meist gar nicht so viel aber ich versuche auch, das zu lassen. Bei der 13. Geschichte habe ich es nicht gemacht, obwohl die so spannend war *auf die schulter klopf*
mich würde es oft schon die freude nehmen, wenn ich dann ja lesen würde, wer am ende überhaupt noch lebt....
aber das ist wohl eher wichtig in meiner 'düsteren' sparte
in den kitschdingern da überleben ja eh immer die guten
25.04.2012 17:43
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Gosi82:
Hibi/ Sera:
Liebste Gosi
25.04.2012 17:51
Gosi noch ist nicht alles verloren! Vielleicht bekommst du es ja nicht
25.04.2012 17:54
Zitat von Seramonchen:
Gosi noch ist nicht alles verloren! Vielleicht bekommst du es ja nicht
ich befürchte doch!
25.04.2012 18:00
Zitat von Seramonchen:
ja das stimmt, Mia. Bei meinen Sterben nur sehr wenige
und wenn, dann weiß man es meist schon von anfang an
was les ich jetzt eigentlich?? .... wär jetzt bereit... kind ist in der wanne und ich könnt mich ne halbe stunde mit buch daneben setzen....
25.04.2012 18:11
so.... pepper / domino-killer geschnappt
und irgendwie find ich grad witzig, wenn ihr wisst, wie ich ausseh
25.04.2012 18:13
Oh Mia endlich ein Bild von dir und du siehst so nett aus und gemütlich schaut es aus bei dir wenn die Bücher im Hintergrund jetzt noch bunt und Rosa wären
25.04.2012 18:26
danke schön! ... ach und guck... dabei ist das noch meine nette bücherecke mit minette walters, cecelia ahern (gut... hinterm sessel versteckt ) und maeve binchy
wär die nächste buchreihe drauf wärst glücklicher.... wadde....
wär die nächste buchreihe drauf wärst glücklicher.... wadde....
25.04.2012 18:32
tadaaaa :
aber so viel rosa, weiß und liebes blau halt ich im kopp nich aus,
daher schnell noch wat dunkleres hinteran
aber so viel rosa, weiß und liebes blau halt ich im kopp nich aus,
daher schnell noch wat dunkleres hinteran
25.04.2012 18:34
Zitat von Mia-Lotta:
so.... pepper / domino-killer geschnappt
Ich seh grad du hast da auch das Buch "Creepers" stehen. Ich hab das auch noch ungelesen hier rumliegen...hab die ersten 4-5 Seiten gelesen, danach konnte ich mich nicht überwinden weiter zu lesen
Ist das Buch lesenswert? Ist das lutig/brutal?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt