Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.04.2012 18:35
Zitat von Mia-Lotta:

tadaaaa :

aber so viel rosa, weiß und liebes blau halt ich im kopp nich aus,
daher schnell noch wat dunkleres hinteran

Ordnest du deine Bücher auch farblich. Und ich dachte schon ich bin ganz alleine mit dem Tick
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.04.2012 18:47
Zitat von -bald-mami-:

Ordnest du deine Bücher auch farblich. Und ich dachte schon ich bin ganz alleine mit dem Tick

nein, das ist zufall... ich hab nach autoren sortiert und nach genre... da kommt es zwangsläufig, dass die farben dann passen

Zitat von Dreamgate:

Ich seh grad du hast da auch das Buch "Creepers" stehen. Ich hab das auch noch ungelesen hier rumliegen...hab die ersten 4-5 Seiten gelesen, danach konnte ich mich nicht überwinden weiter zu lesen
Ist das Buch lesenswert? Ist das lutig/brutal?

lesenswert auf jeden fall (sonst dürfte es nicht in meinem regal stehen ) .... nicht sehr brutal/blutig.... ist mehr ein psycho-ding... 'mystery-thriller'... drückt aufs gemüt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.04.2012 19:02
Zitat von Mia-Lotta:

so.... pepper / domino-killer geschnappt

und irgendwie find ich grad witzig, wenn ihr wisst, wie ich ausseh

obwohl ich, wenn ich Bücher sehe, die komplette Welt vergesse, bin ich gerade hin und weg. also nicht verliebt, bloß nicht falsch verstehen aber nach all der Zeit ist es schön, ein Stück mehr von Mia kennenzulernen
25.04.2012 19:02
So, aufgrund sehr starker Entzugserscheinungen les ich jetzt mal wieder "Twilight"
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.04.2012 19:21
Zitat von HibiscusFlower:

obwohl ich, wenn ich Bücher sehe, die komplette Welt vergesse, bin ich gerade hin und weg. also nicht verliebt, bloß nicht falsch verstehen aber nach all der Zeit ist es schön, ein Stück mehr von Mia kennenzulernen

.... dacht ich mir auch mal so... ich mag das, wenn ich weiß, wie meine "schreibpartner" aussehen... auch wenn es eigentlich ja wurscht ist, aber schön find ich es dann doch
Gosi82
9643 Beiträge
25.04.2012 19:34
Ach cool, Mia...du siehst auch sehr...ähm, BELESEN aus
ICH LIEBE BÜCHERREGALE...
Ach Mensch, ich träume ja vom großen Jugendstil-Haus mit Monster-Bibliothek...
25.04.2012 19:39
Zitat von Gosi82:

Ach cool, Mia...du siehst auch sehr...ähm, BELESEN aus
ICH LIEBE BÜCHERREGALE...
Ach Mensch, ich träume ja vom großen Jugendstil-Haus mit Monster-Bibliothek...

Ist auch mein größter Traum.
Die meisten meiner Bücher lagern in Kartons weil ich einfach keinen Platz mehr habe. Ist ne Schande. Und jetzt muß ich noch mehr einlagern weil der letzte freie Raum als Kinderzimmer dienen soll.
25.04.2012 19:51
oooooh ja ne eigene Bibo hät ich auch gern.
bella09
12190 Beiträge
25.04.2012 20:07
mia schön viele bücher hast du und eine hübsche frau
.
the hills have eyes habe ich auch gesehen sogar beide teile und ich fand es schrecklich....saw hab ich auch mal gerne gesehen aber seit der schwangerschaft komme ich nicht mehr daran....
aber meine thriller müssen sein...
.
engelchen hattest du nicht erst twilight gelesen....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.04.2012 20:09
Zitat von Engelchen1711:

So, aufgrund sehr starker Entzugserscheinungen les ich jetzt mal wieder "Twilight"

echt ???
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.04.2012 20:09
oh danke schön, bella!! ... in meinem alter hört man sowas dann schon gern, weil nicht mehr so häufig
.
saw fand ich den ersten teil richtig cool!! so herrlich psycho! die anderen waren mir dann zu splatter... ich muss mir nicht anschauen, wie da am hirn rumgebohrt wird.... *barks*
bella09
12190 Beiträge
25.04.2012 20:11
Zitat von Mia-Lotta:

oh danke schön, bella!! ... in meinem alter hört man sowas dann schon gern, weil nicht mehr so häufig
.
saw fand ich den ersten teil richtig cool!! so herrlich psycho! die anderen waren mir dann zu splatter... ich muss mir nicht anschauen, wie da am hirn rumgebohrt wird.... *barks*

den letzten teil habe ich nicht gesehen...ich muss es auch nicht mehr haben
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.04.2012 20:11
Zitat von Mia-Lotta:

.... dacht ich mir auch mal so... ich mag das, wenn ich weiß, wie meine "schreibpartner" aussehen... auch wenn es eigentlich ja wurscht ist, aber schön find ich es dann doch

ungewohnt offen von dir
25.04.2012 20:12

Zitat von Engelchen1711:

echt ???

ja echt
*
Ich bin ehrlich, der erste Teil von Panem hat mich doch ziemlich mitgenommen.
Weiß nicht obs an den Hormonen liegt oder so, aber ich brauch erstmal
wieder was aufmunterndes
*
@Bella.... nööööö is schon ne Weile her
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.04.2012 20:12
Zitat von bella09:

mia schön viele bücher hast du und eine hübsche frau
.
the hills have eyes habe ich auch gesehen sogar beide teile und ich fand es schrecklich....saw hab ich auch mal gerne gesehen aber seit der schwangerschaft komme ich nicht mehr daran....
aber meine thriller müssen sein...
.
engelchen hattest du nicht erst twilight gelesen....

@bella: hast du "Kalte Asche" von Sera genommen ??? Chemie des Todes hattest du ja schon gelesen, wenn ich das richtig im Kopf habe ?! brauchst du noch die Leichenblässe ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt