Was lest ihr denn gerade?
24.04.2012 17:40
Zitat von Engelchen1711:
Super danke
Also, er muss sich nun erstmal informieren wie das mit dem Porto für 2 Bücher aussieht, denn er muss mir die beiden Bücher dann ja schicken(wohnen in versch. Städten).
Er will mir Montag Bescheid geben
24.04.2012 17:40
Zitat von Seramonchen:
So, hab die dreizehnte Geschichte durch. Sehr schönes Buch, anders aber schön. Jetzt: Das Leuchten der Stille
genauso ging es mir auch, aber ich konntes am Ende echt nimmer aus der Hand legen
24.04.2012 18:24
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
So, hab die dreizehnte Geschichte durch. Sehr schönes Buch, anders aber schön. Jetzt: Das Leuchten der Stille
Witzig...hab gerade bei eBa* geschaut, obs da was gibt...sieht ein bisschen mau aus
Willst du deines zufällig los werden?
An sich schon, aber erst geht es zu Hibi, glaub ich *zu Hibi schiel*
24.04.2012 18:25
Zitat von purple:
Zitat von Seramonchen:
genauso ging es mir auch, aber ich konntes am Ende echt nimmer aus der Hand legen
Ich auch nicht. Dank einer langen Wartezeit beim Arzt habe ich das halbe Buch dort gelesen und war sauer, als ich dann doch aufgerufen wurde
*
Mia: danke für das Buch
24.04.2012 18:58
ging mir gestern mit 'lucy' beim zahnarzt so! ich durfte nur zehn minuten warten!!! na toooooll......
wie dünn es ist gegen das von dir, nicht?? ich konnte mein pakerl locker mit einer hand tragen
wie dünn es ist gegen das von dir, nicht?? ich konnte mein pakerl locker mit einer hand tragen
24.04.2012 19:02
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Witzig...hab gerade bei eBa* geschaut, obs da was gibt...sieht ein bisschen mau aus
ja so ein kleiner Schwenker zu mir, wäre nicht schlecht aber ich mag da nicht rumdrängeln oder so. wenn Gosi nichts mehr zum Lesen hat, dann kann das Buch auch da einen Zwischenstopp einlegen
24.04.2012 19:07
Mist, habe ich doch glatt vergessen zu schreiben, dass ich auch lese...mal wieder...
ähm, gestern waren wir in der Bücherei...hab mir "die Auswahl" mitgenommen und auch später angefangen...heute Mittag war ich durch...es ist "nett" (hab ich von Sera gelernt"
meinem Männe hatte ich die Smoky Barret Reihe ans Herz gelegt.
danke einer lieben Bücherpaketverschickerin konnte er gestern Abend schon damit loslegen ...Band 2 und 3 haben wir mittlerweile auch da nun lesen wir Band 1...also ich, solange er nicht liest. aber ich bin ja geringfügig schneller, sodass ich die anderen beiden dranhängen kann, bevor er mit Band 1 durch ist
ähm, gestern waren wir in der Bücherei...hab mir "die Auswahl" mitgenommen und auch später angefangen...heute Mittag war ich durch...es ist "nett" (hab ich von Sera gelernt"
meinem Männe hatte ich die Smoky Barret Reihe ans Herz gelegt.
danke einer lieben Bücherpaketverschickerin konnte er gestern Abend schon damit loslegen ...Band 2 und 3 haben wir mittlerweile auch da nun lesen wir Band 1...also ich, solange er nicht liest. aber ich bin ja geringfügig schneller, sodass ich die anderen beiden dranhängen kann, bevor er mit Band 1 durch ist
24.04.2012 19:15
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
ja so ein kleiner Schwenker zu mir, wäre nicht schlecht aber ich mag da nicht rumdrängeln oder so. wenn Gosi nichts mehr zum Lesen hat, dann kann das Buch auch da einen Zwischenstopp einlegen
Oooooooh nein nein, zu lesen hab ich eigentlich noch genug
Ich hab nur so einen brutalen Bücher-hort-Fimmel...HABEN HABEN HABEN...
Aber im Moment verkaufe ich auch wieder einiges bei eBa* - musste mal wieder Platz für Neues machen
24.04.2012 19:57
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Engelchen1711:
Super danke
Also, er muss sich nun erstmal informieren wie das mit dem Porto für 2 Bücher aussieht, denn er muss mir die beiden Bücher dann ja schicken(wohnen in versch. Städten).
Supi danke Würd den Anteil von ihm zu dir dann natürlich mit übernehmen.
24.04.2012 20:07
ich bin auch so eine die alle bücher haben will und die dann rumstehen...
lesen tue ich sie irgendwann aber...
.
habe gestern "grabesstille" ausgelesen und es war gut wie immer...ich wußte das der neue detective was mit der sache zu tun hat....
.
nun lese ich " der anruf kam nach mitternacht "
lesen tue ich sie irgendwann aber...
.
habe gestern "grabesstille" ausgelesen und es war gut wie immer...ich wußte das der neue detective was mit der sache zu tun hat....
.
nun lese ich " der anruf kam nach mitternacht "
24.04.2012 20:18
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Engelchen1711:
Super danke
Supi danke Würd den Anteil von ihm zu dir dann natürlich mit übernehmen.
24.04.2012 20:29
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Aber im Moment verkaufe ich auch wieder einiges bei eBa* - musste mal wieder Platz für Neues machen
also wenn du das für deine Sammlung brauchst, dann kann ich es halt an dich weiterschicken. oder wenn du es lieber so neu von Sera magst, dann nimmst du es gleich und ich hole es mir anderswo
24.04.2012 20:57
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
also wenn du das für deine Sammlung brauchst, dann kann ich es halt an dich weiterschicken. oder wenn du es lieber so neu von Sera magst, dann nimmst du es gleich und ich hole es mir anderswo
Klopp euch
24.04.2012 22:42
Zitat von Gosi82:Was wird denn so verkauft?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt