Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
08.12.2011 21:30
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mausi88:

ENDLICH fertig mim 7ten House of Night.^^

Fang jetzt den 4ten "Das Tal" an.

der 7. ist gut, oder?

Gut find ich sie alle , wobei ich es beim 7 schade finde das Zoey nicht wirklich vorkommt weil ihre Seele zersplittert ist, mit ihr ist es ja doch spannender. Aber man erfährt viel über die anderen, Stevie Rae und Rephaim z.B....

Band 8 ist noch besser

Na dann freu ich mich schonmal.

Kommt gleich nach "Das Tal" dran.
Seramonchen
37774 Beiträge
08.12.2011 21:30
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Und du darfst die Bücher berühren, die schon ich in der Hand hatte. Wahnsinn oder?

und ich lege meine ganze Hoffnung rein, dass das dann auf mich abfärbt

Aber Schätzelein, du warst schon wunderbar als ich dich kennenlernte
Gosi82
9643 Beiträge
08.12.2011 22:17
Mausi, wie schafft man es, so viele Beiträge bei der MC zusammen zu bringen UND gleichzeitig so viel zu lesen?? Verrate mir dein Geheimnis
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.12.2011 07:53
Zitat von Gosi82:

Mausi, wie schafft man es, so viele Beiträge bei der MC zusammen zu bringen UND gleichzeitig so viel zu lesen?? Verrate mir dein Geheimnis

das habe ich jetzt gerade erst gesehen...liegt wohl an den 3,5 Jahren, die sie schon hier ist...da sammelt sich was zusammen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
09.12.2011 07:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Und du darfst die Bücher berühren, die schon ich in der Hand hatte. Wahnsinn oder?

und ich lege meine ganze Hoffnung rein, dass das dann auf mich abfärbt

Aber Schätzelein, du warst schon wunderbar als ich dich kennenlernte

Geri
11952 Beiträge
09.12.2011 12:12

Zitat von ellis_mum:

hallo,
ich lese gerade Teil 6 vom "Tagbuch eines Vampirs" und dann mal schaun was dann

das ist doch der Teil, wo Stefano entführt wurde oder ?
ich warte auf Februar und den Teil 8
So geht es mir auch!
Geri
11952 Beiträge
09.12.2011 12:17
Na ihr macht mir ja Mut mit den Herr der Ringe Büchern... Hab mir die mal gebraucht besorgt, weil ich beim Film schon eingeschlafen bin und dachte, die Bücher MÜSSEN einfach besser sein...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2011 12:41
Zitat von Geri:

Na ihr macht mir ja Mut mit den Herr der Ringe Büchern... Hab mir die mal gebraucht besorgt, weil ich beim Film schon eingeschlafen bin und dachte, die Bücher MÜSSEN einfach besser sein...

du bist beim film eingeschlafen????

ja, nee.... verkauf die bücher wieder
Seramonchen
37774 Beiträge
09.12.2011 12:44
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Geri:

Wobei ich glaub ich bei Teil 2 auch weggenickt bin, da wo die so eeeeeeeeeeeeeeeeeewig durch die Gegend latschen. Boa war das öde...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2011 12:47
Zitat von Seramonchen:

Wobei ich glaub ich bei Teil 2 auch weggenickt bin, da wo die so eeeeeeeeeeeeeeeeeewig durch die Gegend latschen. Boa war das öde...

bei mir war es der dritte teil... dies elendige gekämpfe, das ist nüscht für mich... und da mir gesagt wurde, besonders der teil sei im buch "noch viel toller und länger geschildert und ausgeschmückt" hab ich's gelassen
Seramonchen
37774 Beiträge
09.12.2011 12:54
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

bei mir war es der dritte teil... dies elendige gekämpfe, das ist nüscht für mich... und da mir gesagt wurde, besonders der teil sei im buch "noch viel toller und länger geschildert und ausgeschmückt" hab ich's gelassen

Seramonchen
37774 Beiträge
09.12.2011 12:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Seramonchen:

Ich bin nur immer aufgewacht, wenn Orlando kam. *Hach* *Seufz*
MissJulie666
4121 Beiträge
09.12.2011 13:16
hab gerade sebastian fitzek "augensammler" gelesen und fand es echt klasse.
jetzt hab ich mit tess gerritsen "roter engel" angefangen, bin gespannt
Geri
11952 Beiträge
09.12.2011 13:20
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Geri:

Na toll...
Hab noch so viel Platz in meinen Bücherregalen, da kann ich sie ruhig trotzdem stehen lassen. Vielleicht ist mir irgendwann ja mal langweilig.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
09.12.2011 13:21
Zitat von MissJulie666:

hab gerade sebastian fitzek "augensammler" gelesen und fand es echt klasse.
jetzt hab ich mit tess gerritsen "roter engel" angefangen, bin gespannt

die fand ich auch beide spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt