Was lest ihr denn gerade?
08.12.2011 11:47
Zitat von Gosi82:
Könnte mich mit niemandem zusammentun, weil ich so ne langsame Leserin bin...naja, sagen wir eher "Wenigleserin"...da hätte wohl keiner Bock drauf![]()
Irgendwie sind grad doch 1.000 andere Sachen wichtiger![]()
es gab Zeiten, da ging es mir auch so. aber die "SehnSUCHT" hat mich wieder zurückgebracht

08.12.2011 11:48
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
Könnte mich mit niemandem zusammentun, weil ich so ne langsame Leserin bin...naja, sagen wir eher "Wenigleserin"...da hätte wohl keiner Bock drauf![]()
es gab Zeiten, da ging es mir auch so. aber die "SehnSUCHT" hat mich wieder zurückgebracht![]()
Du meinst wohl die BuchSUCHT

08.12.2011 11:49
Zitat von ellis_mum:
hallo,
ich lese gerade Teil 6 vom "Tagbuch eines Vampirs" und dann mal schaun was dann![]()
das ist doch der Teil, wo Stefano entführt wurde oder ?

ich warte auf Februar und den Teil 8

08.12.2011 11:51
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
es gab Zeiten, da ging es mir auch so. aber die "SehnSUCHT" hat mich wieder zurückgebracht![]()
Du meinst wohl die BuchSUCHT![]()
die SehnSUCHT nach Büchern

*
ich habe im Übrigen mit Fremd Fischen begonnen

08.12.2011 11:51
Zitat von MaxiMami:
Ich hab gerade die Katzenberger hinter mich gebracht..![]()
und wie ist das Buch so ?
08.12.2011 11:52
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
die SehnSUCHT nach Büchern![]()
![]()
man klingt das romantisch
![]()
*
ich habe im Übrigen mit Fremd Fischen begonnen![]()
Ich mit dem Weihnachtshaus

08.12.2011 11:54
Zitat von MaxiMami:
Habs mir aus Neugier gekauft.
Ich fands jetzt nicht so dolle,an manchen Stellen durch ihre Art und Weise,wie sie schreibt,sehr anstrengend zu lesen.
Habs in 2 Tagen durch gehabt.
08.12.2011 11:58
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
![]()
![]()
*
Ich mit dem WeihnachtshausNachdem mich mein Schatz gefragt hat, ob ich noch ganz normal bin, als ich das Weihnachtsglas so schnell durch hatte. Naja, ich habe noch sechs Weihnachtsbücher liegen, die muss ich bis zum 24. schaffen
![]()
du bist wirklich unglaublich

08.12.2011 12:00
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
![]()
![]()
*
Ich mit dem WeihnachtshausNachdem mich mein Schatz gefragt hat, ob ich noch ganz normal bin, als ich das Weihnachtsglas so schnell durch hatte. Naja, ich habe noch sechs Weihnachtsbücher liegen, die muss ich bis zum 24. schaffen
![]()
du bist wirklich unglaublich![]()

08.12.2011 12:00
Zitat von MaxiMami:
Zitat von MaxiMami:
Ich fands jetzt nicht so dolle,an manchen Stellen durch ihre Art und Weise,wie sie schreibt,sehr anstrengend zu lesen.
gestern kam ja auf RTL diese Sendung mit den 25 größten Verlierern/Gewinnern 2011 oder so...hab ja gelesen und alles nur am Rande mitbekommen...jedenfalls war die Katzenberger ja die große Gewinnerin auf Platz 1...und ich hatte nur gesehen, dass ihr Buch wohl auch in der Bücherliste ein paar Wochen den 1. Platz hatte.
also meinst, es ist kein MUSS, das Buch zu lesen ?

08.12.2011 12:25
Zitat von MaxiMami:
Zitat von MaxiMami:
gestern kam ja auf RTL diese Sendung mit den 25 größten Verlierern/Gewinnern 2011 oder so...hab ja gelesen und alles nur am Rande mitbekommen...jedenfalls war die Katzenberger ja die große Gewinnerin auf Platz 1...und ich hatte nur gesehen, dass ihr Buch wohl auch in der Bücherliste ein paar Wochen den 1. Platz hatte.
also meinst, es ist kein MUSS, das Buch zu lesen ?![]()
Nein.
Aber wenn du darauf stehst zu lesen,wie sie ihren ersten Kuss hatte,wie ihre Mutter ihre Brüste,als sie noch nicht "gepimt" waren,genannt hat oder wie sie bei dem Playboy-Macher an der Tür klopfte,dann kauf es dir.
Ich fands nicht unbedingt unterhaltsam (obwohl ich eigentlich auf diese Art von Büchern steh),und war froh als ich es zuende hatte.
Zu empfehlen sind allerdings die Hera Lind Bücher ( die neueren, wo sie wahre Geschichten/Schicksalsschläge von Menschen aufschreibt)
- Hera Lind- Ein Mann der wirklich liebte
- Hera Lind- Himmel und Hölle
- Hera Lind- Wenn nur dein Lächeln bleibt
Die sind wunderschön,und hab sie innerhalb von 3 Tagen jeweils ein Buch gelesen
08.12.2011 12:40
also joy fielding hatte ich an einem tag durch, das buch koma
fand ich eher enttäuschend muss ich sagen, wusste scho recht früh wer der mörder war.. also da hab ich scho spannendere bücher gelesen muss ich sagen
fand ich eher enttäuschend muss ich sagen, wusste scho recht früh wer der mörder war.. also da hab ich scho spannendere bücher gelesen muss ich sagen
08.12.2011 12:43
kennt jemand film UND buch??
ich kenne noch keins von beiden.... les ich jetzt das buch oder guck den film???
08.12.2011 12:46
Ich hab jetzt grade angefangen
"Rita und die Zärtlichkeit der Planierraupe"
zu lesen... meine Mutter hat es mir in die Hand gedrückt das wäre doch sicher was für mich...was sie mir damit wohl sagen wollte
Kennt das von euch zufällig jemand? Scheint ganz amüsant zu sein...
"Rita und die Zärtlichkeit der Planierraupe"
zu lesen... meine Mutter hat es mir in die Hand gedrückt das wäre doch sicher was für mich...was sie mir damit wohl sagen wollte

Kennt das von euch zufällig jemand? Scheint ganz amüsant zu sein...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt