Was lest ihr denn gerade?
05.12.2011 11:59
Zitat von Kiki2011:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
ach und Sera:
und Fremd Fischen sowie Shoppen und Fischen habe ich gestern bei Amazon geshoppt
Juhu und noch mal juhu
Kauft ihr die Bücher immer neu? Habe Fremd fischen und Shoppen und fischen für je 2,49 Euro gesichtet...
bei ebay gab es Fremd Fischen in den Auktionen...ging dann aber auch für 5€ + Porto weg...da kann ich es mir auch neu kaufen...beim 2. Teil gab es keine Auktion sondern nur Neukauf und woanders habe ich gar nicht geschaut...keine Zeit
06.12.2011 12:25
So ich bin in den letzten Zügen mit Traumhaft verliebt - Hibi dann geht es los - und danach lese ich das Weihnachtsglas
06.12.2011 13:43
Zitat von Seramonchen:
So ich bin in den letzten Zügen mit Traumhaft verliebt - Hibi dann geht es los - und danach lese ich das Weihnachtsglas
und ich bin bei Kapitel 35...52 hat Erlösung
*
und nur mal so angemerkt, weiss ich jetzt schon wieder nicht, welche Bücher du mir schicken wolltest
Traumhaft verliebt
das, was Mia jetzt mal empfohlen hat
und die beiden aus dem Paket
dann verliessen sie mich scho
*
aber mal was anderes...hattest du jetzt schon Engelsbrut gelesen ?
06.12.2011 13:56
Zitat von Seramonchen:
*
und nur mal so angemerkt, weiss ich jetzt schon wieder nicht, welche Bücher du mir schicken wolltest
Traumhaft verliebt
*
? Welches ist das? Aaaah, ich hab sie alle zu Hause auf einem Stapel liegen. Mal sehen was ich noch so reintue... Aaaah das war das mit Engel und schweigen und so...
Neee Engelsbrut noch nicht, jetzt ist erst mal Weihnachten angesagt
06.12.2011 14:32
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
*
Traumhaft verliebt
*
? Welches ist das? Aaaah, ich hab sie alle zu Hause auf einem Stapel liegen. Mal sehen was ich noch so reintue... Aaaah das war das mit Engel und schweigen und so...
Neee Engelsbrut noch nicht, jetzt ist erst mal Weihnachten angesagt
ich glaub, "wenn Engel schweigen"...hoffe ich doch, denn "wohin das Herz uns trägt" von der gleichen Autorin hatte ich ja bei ebay ersteigert
06.12.2011 14:35
im Übrigen ist gerade "Fremd Fischen" und "Shoppen und Fischen" hier aufgeschlagen
nun habe ich hier schon wieder so viele Bücher angesammelt + die, die noch auf dem Weg sind...da komme ich ja gar nicht dazu, für Weihnachten Zeit zu haben das heisst dann nicht mehr:
Weihnachten verpennt, sondern Weihnachten verlesen
nun habe ich hier schon wieder so viele Bücher angesammelt + die, die noch auf dem Weg sind...da komme ich ja gar nicht dazu, für Weihnachten Zeit zu haben das heisst dann nicht mehr:
06.12.2011 14:35
Bei mir trudelte heute "Der Beobachter" von Charlotte Link ein. Das werde ich nachher gleich mal anfangen
06.12.2011 14:51
im Übrigen ist gerade "Fremd Fischen" und "Shoppen und Fischen" hier aufgeschlagen
06.12.2011 14:51
Zitat von Kiki2011:
Bei mir trudelte heute "Der Beobachter" von Charlotte Link ein. Das werde ich nachher gleich mal anfangen
Oh ein neues von ihr? Oder schon älter?
06.12.2011 14:54
Habe ja hier schon mal geschrieben was ich so lese... Fitzek ect.
Doch nun habe ich ein super Weihnachtsgeschenk für mein Mann, ein personalisiertes Buch! darin spielt er die Hauptrolle, unsereiner und paar Freunde und Verwandte haben Nebenrollen. Es ist sicher mega witzig ein Buch zu lesen wo sein eigener Name und die Namen von Bekannten und Verwandten immer wieder vorkommen
Doch nun habe ich ein super Weihnachtsgeschenk für mein Mann, ein personalisiertes Buch! darin spielt er die Hauptrolle, unsereiner und paar Freunde und Verwandte haben Nebenrollen. Es ist sicher mega witzig ein Buch zu lesen wo sein eigener Name und die Namen von Bekannten und Verwandten immer wieder vorkommen
06.12.2011 14:58
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kiki2011:
Ja, endlich mal wieder ein neues
06.12.2011 14:59
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kiki2011:
für sowas gibt es doch *mazon da sieht man, dass es das Buch seit dem 3.12.2011 gibt
06.12.2011 15:11
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kiki2011:
für sowas gibt es doch *mazon da sieht man, dass es das Buch seit dem 3.12.2011 gibt
Ich war zu faul und möchte hier Kommunikation betreiben
06.12.2011 16:52
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Kiki2011:
Ich war zu faul und möchte hier Kommunikation betreiben
oh na dann verzeih, dass ich mich eingemischt habe
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt