Was lest ihr denn gerade?
01.12.2011 10:58
ich lese "the Power" braucht zwar alles seine Zeit aber ist echt antriebsgebend
01.12.2011 11:07
Zitat von Laurasmami:
das ist das von Rhonda Byrnes oder, die auch the Secret geschrieben hat ???
01.12.2011 11:22
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Laurasmami:
das ist das von Rhonda Byrnes oder, die auch the Secret geschrieben hat ???
ja genau. ist der zweite Teil
01.12.2011 11:46
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Ich... also... das kann ich jetzt soooooooooooo spontan gar nicht sagen *hüstel* aber ich wollte eh am WE mal eine Liste erstellen von meinen Büchern und du bekommst sie dann
und du meinst, da reicht ein WE aus?
Natürlich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nicht
01.12.2011 11:47
Bin jetzt gleich mit verliebt, verlobt, verstorben durch und muss sagen, es war besser als ich gedacht habe. ich gebe ein Nett+
01.12.2011 18:55
bevor ich zu ebay gehe und suche, frage ich fix mal hier:
hat denn eine von euch die Bücher
Fremd Fischen sowie Shoppen und Fischen von Emily Giffin ?
Sera, du darfst dich auch gern melden, wenn du nicht zu sehr mit deiner Bücherliste zu tun hast
Sera, du darfst dich auch gern melden, wenn du nicht zu sehr mit deiner Bücherliste zu tun hast
01.12.2011 19:27
Achtung Ausnahme: Diese Bücher suche ich ausnahmsweise mal auch Hab grad den Film gesehen
01.12.2011 21:01
Zitat von Seramonchen:
Achtung Ausnahme: Diese Bücher suche ich ausnahmsweise mal auch Hab grad den Film gesehen
ich auch gestern irgendwie cool...die Mucke fand ich auch geilo
also wenn du sie nicht hast, dann heisst es neu kaufen
02.12.2011 07:54
ah, nein!!! 'Fremd Fischen' gibt es als Buch??!!
*seufz* .... *auf Wunschzettel vermerk*
.
ach übrigens musste ich bei Kristin Hannahs ' Wenn Engel schweigen ' weinen und DAS soll schon was heißen, wenn ich bei nem Buch heul!!!
.
ach übrigens musste ich bei Kristin Hannahs ' Wenn Engel schweigen ' weinen und DAS soll schon was heißen, wenn ich bei nem Buch heul!!!
02.12.2011 08:06
Zitat von Mia-Lotta:
.
jupp, gibt es als Buch und das andere ist der 2. Teil davon...und wie man beim Abspann vom Film sehen konnte, kommt auch da der 2. Teil sicher als Film
*
du musstest also Weinen ? maaaaaaaaaaaaaaaaan, Seraaaaaaaaa, hast du das Buch gefunden sowas lese ich ja gern in der Weihnachtszeit, wo eh alles gefühlsbetont ist...
02.12.2011 08:11
2. teile find ich meistens ziemlich übel und werden von mir ignoriert
ich hab den film noch nicht gesehen. hab keinen gefunden, der den mit mir gucken wollte und solche filme sind zum alleine gucken doof.
.
jup, jup... ich hab geheult bei dem buch..
mein mann war ganz irritiert, was ich da auf einmal rumflenn
ich hab den film noch nicht gesehen. hab keinen gefunden, der den mit mir gucken wollte und solche filme sind zum alleine gucken doof.
.
02.12.2011 09:01
Zitat von Mia-Lotta:
.
jupp, gibt es als Buch und das andere ist der 2. Teil davon...und wie man beim Abspann vom Film sehen konnte, kommt auch da der 2. Teil sicher als Film
*
du musstest also Weinen ? maaaaaaaaaaaaaaaaan, Seraaaaaaaaa, hast du das Buch gefunden sowas lese ich ja gern in der Weihnachtszeit, wo eh alles gefühlsbetont ist...
Du Mausebärchen, Wenn Engel schweigen muss ich nicht suchen, ein Handgriff und es ist da und kann sich auf den Weg zu dir machen aber wenn du noch ein kleines bisschen warten kannst, so sagen wir ein paar Tage, dann pack ich dir noch traumhaft verliebt mit rein, denn das lese ich gerade und da musste ich auch grad weinen Na na naaaaa? Aber Wenn Engel schweigen habe ich noch nicht gelesen, das bräuchte ich dann irgendwann wieder Doch kannst dir ruhig Zeit lassen.
02.12.2011 09:01
Zitat von Mia-Lotta:
2. teile find ich meistens ziemlich übel und werden von mir ignoriert
i ch hab den film noch nicht gesehen. hab keinen gefunden, der den mit mir gucken wollte und solche filme sind zum alleine gucken doof.
.
Ich guck ihn mit dir
**
Hast du Tagebuch für Nikolas gelesen? Da musste ich auch *hüstel* meine Augen wischen.
02.12.2011 09:26
Zitat von Seramonchen:
Du Mausebärchen, Wenn Engel schweigen muss ich nicht suchen, ein Handgriff und es ist da und kann sich auf den Weg zu dir machen aber wenn du noch ein kleines bisschen warten kannst, so sagen wir ein paar Tage, dann pack ich dir noch traumhaft verliebt mit rein, denn das lese ich gerade und da musste ich auch grad weinen Na na naaaaa? Aber Wenn Engel schweigen habe ich noch nicht gelesen, das bräuchte ich dann irgendwann wieder Doch kannst dir ruhig Zeit lassen.
Schnuffy...ein Handgriff ? dann hast du ja doch mehr Überblick über dein Regal, als ich dachte
"wohin das Herz und trägt" habe ich jetzt bei ebay...läuft noch 2 Std...schauen wir mal
natürlich warte ich, bis du mit "Traumhaft verliebt" durch bist. bin ja gerade dabei "Bis du erwachst" auszulesen und dann habe ich ja noch die beiden Bücher von James Patterson "Sams Briefe an Jennifer" und "Sonntags bei Tiffany" und danach wollte ich mich an Erlösung werfen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt