Was lest ihr denn gerade?
25.11.2011 19:49
Zitat von Mia-Lotta:
sorry, sera, das buch ist schon in die hände des postboten übergeben worden und bereits wieder quer durch deutschland zu einer weiteren leserin unterwegs
na gut, dann ebay
25.11.2011 21:40
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
sorry, sera, das buch ist schon in die hände des postboten übergeben worden und bereits wieder quer durch deutschland zu einer weiteren leserin unterwegs
na gut, dann ebay
Schnucki...ich muss mal schauen, wo mein Buch davon abgeblieben ist...wäre schon ne Weile her, dass ich das gelesen habe und kann noch nicht mal sagen, ob das weitergewandert ist
25.11.2011 21:50
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
na gut, dann ebay
Schnucki...ich muss mal schauen, wo mein Buch davon abgeblieben ist...wäre schon ne Weile her, dass ich das gelesen habe und kann noch nicht mal sagen, ob das weitergewandert ist
Ach Hasi, das ist süß von dir. Ich steiger gerade auf eins, mal sehen ob es bei mir landen wird.
25.11.2011 21:55
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
na gut, dann ebay
Ach Hasi, das ist süß von dir. Ich steiger gerade auf eins, mal sehen ob es bei mir landen wird.
war grad vorm Bücherregal gestanden und hab es noch nicht gefunden muss echt mal wieder aussortieren
die andere Post kommt morgen früh pack ich zwischen dem Morgenkaffee und der Hibbelphase auf´s Kino
26.11.2011 15:56
Jessas...so lange hab ich noch nie für einen Hammesfahr gebraucht. o.O Meine Güte, war die Dame beim Schreiben betrunken? Was für ein WirrWarr.
Naja...jetzt das nächste: Mary und Carol Higgings-Clark - Weihnachtsdieb auf hoher See
Naja...jetzt das nächste: Mary und Carol Higgings-Clark - Weihnachtsdieb auf hoher See
26.11.2011 16:56
Jetzt: das weihnachtslos von Mary higgins und Carol Clark
26.11.2011 17:00
300 Fragen zur Schwangerschaft und 300 Fragen zum Baby. Darin schmöker ich, wenn der Wunsch nach dem Schwanger werden gerade ganz groß ist
26.11.2011 20:29
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Seramonchen:
ah, es weihnachtet!!
26.11.2011 20:59
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Seramonchen:
ah, es weihnachtet!!
Hab auch grad gedacht...
27.11.2011 01:03
House oft Night 7, damit bin ich aber fast fertig, endlich^^, keine Zeit zum lesen.
Und dann entweder den 8ten Teil von House of Night oder den 5ten Teil von "Das Tal", mal schauen, denke es wird "Das Tal" werden.
Und dann entweder den 8ten Teil von House of Night oder den 5ten Teil von "Das Tal", mal schauen, denke es wird "Das Tal" werden.
27.11.2011 09:12
Mausi, wie sind denn die Tal Bücher? Hab auch eins und zwei hier aber noch nicht angefangen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt