Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
18.11.2011 10:47
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Merle-Perle:

Letztens kam der erste Teil von Twillight im Tv..muss dazu sagen dieser ganze Hype darum ging völlig an mir vorbei..sah mir den Film an und dachte "Joa, nett"..hab mir dann am Montag das 2.Buch bestellt, das war Dienstag da und Freitag war ich damit durch. Hab mir daraufhin Montag das 3.Band gekauft und war am Donnerstag damit durch. Am Freitag bin ich in die nächste Buchhandlung um mir das 4.Band zu kaufen. Da ich das We zum Lesen hatte war ich bereits am Dienstag damit durch und nun guck ich mal was ich noch so zum verschlingen finde

Merle herzlich willkommen bei den verrückten Leseratten

Dankeschööön
Ich hatte in den letzten Monaten irgendwie immer Pech..Klappentext las sich sooo toll..und dann 30 Seiten gelesen...weggelegt..für immer.....

In welche Richtung liest du denn gerne? Fantasy? Thriller? Romantik? Ich könnte dir vielleicht ein oder zwei empfehlen

Normal lese ich gar nichts aus der Genre Fantasy...vor Thrillern hab ich angst...
Ich habe alle Bücher von Ildikó von Kürthy und von Sophie Kinsella gelesen (zum Beispiel Mondscheintarif,Freizeichen oder Göttinnen in Gummelstiefeln) nur zum Empfehlen

Ah ja, das ist doch ein Anhaltspunkt. Dann würde ich dir noch die Dispo Queen empfehlen und die Romane um Jessica Wild. Hm und die von Christian Jones, die finde ich total toll.
Seramonchen
37774 Beiträge
18.11.2011 10:48
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Merle-Perle:

Letztens kam der erste Teil von Twillight im Tv..muss dazu sagen dieser ganze Hype darum ging völlig an mir vorbei..sah mir den Film an und dachte "Joa, nett"..hab mir dann am Montag das 2.Buch bestellt, das war Dienstag da und Freitag war ich damit durch. Hab mir daraufhin Montag das 3.Band gekauft und war am Donnerstag damit durch. Am Freitag bin ich in die nächste Buchhandlung um mir das 4.Band zu kaufen. Da ich das We zum Lesen hatte war ich bereits am Dienstag damit durch und nun guck ich mal was ich noch so zum verschlingen finde

Merle herzlich willkommen bei den verrückten Leseratten

Dankeschööön
Ich hatte in den letzten Monaten irgendwie immer Pech..Klappentext las sich sooo toll..und dann 30 Seiten gelesen...weggelegt..für immer.....

In welche Richtung liest du denn gerne? Fantasy? Thriller? Romantik? Ich könnte dir vielleicht ein oder zwei empfehlen

ohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
@merle: erstmal - lich willkommen bei den Bücherdurchgeknallten
und wenn du schlau bist, sagst du zu sera entweder "NEIN, ich brauche keine Buchempfehlungen" oder du lässt dir wirklich nur 2 vorschlagen,
sonst endest du wie ich

Tsis, wenn du so einen schwachen Büchercharakter hast und reiiiiiiiiiiiiiin zuuuuuuuuuuuuuufällig dieselben Bücher magst, kann ICH ja auch nichts für
Seramonchen
37774 Beiträge
18.11.2011 10:52
Zitat von Tigger90:

Das Thema muss ich mir sofort merken! Ich bin ein absoluter Junkie was Bücher angeht. Ich vertrödel oft meine Zeit im Buchladen und verpass dadurch beinahe meine Bahn nach Hause

Als letztes habe ich "The Hunger Games" gelesen, ist ne Triologie. Teil 1 kommt März 2012 ins Kino Auf Deutsch heißt es "Die Tribute von Panem". Kann ich nur empfehlen.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.11.2011 10:54
Zitat von Blacklady1989:

Du liest beim Stillen? Das höre ich auch zum ersten mal

hab ich auch immer gemacht.... das war herrlich...
alle sind entspannt, man liegt oder sitzt gemütlich rum, kind hält den sabbel...
Seramonchen
37774 Beiträge
18.11.2011 10:54
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Blacklady1989:

alle sind entspannt, man liegt oder sitzt gemütlich rum, kind hält den sabbel...

Jap so hab ich es auch immer gemacht. wenn sie dann dabei eingeschlafen ist, auch nicht schlimm, hab ich sie dösen lassen und einfach gelesen
18.11.2011 10:56
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Blacklady1989:

Jap so hab ich es auch immer gemacht. wenn sie dann dabei eingeschlafen ist, auch nicht schlimm, hab ich sie dösen lassen und einfach gelesen

Genau
So Ladys, der Haushalt wartet und mein Mann hat seinen Arbeitskollegen versprochen, dass er samstag einen Kuchen mitbringt...ratet mal wer den machen darf...
Gosi82
9643 Beiträge
18.11.2011 10:59
Boah, Lesen und Stillen hätte ich auch nicht hingekriegt...war so konzentriert darauf, dass alles klappt. Hatte aber auch arge Probleme...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.11.2011 10:59
Zitat von Merle-Perle:

So Ladys, der Haushalt wartet und mein Mann hat seinen Arbeitskollegen versprochen, dass er samstag einen Kuchen mitbringt...ratet mal wer den machen darf...

... dein mann? ....
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.11.2011 11:16
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Merle-Perle:

... dein mann? ....

HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.11.2011 11:17
Zitat von Seramonchen:

Tsis, wenn du so einen schwachen Büchercharakter hast und reiiiiiiiiiiiiiin zuuuuuuuuuuuuuufällig dieselben Bücher magst, kann ICH ja auch nichts für

jetzt drehe es bloss nicht so, als wäre es meine eigene Schuld
Seramonchen
37774 Beiträge
18.11.2011 11:36
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

jetzt drehe es bloss nicht so, als wäre es meine eigene Schuld

Doch doch doch. Grundsatzregel: Die Seeanemone ist IMMER unschuldig
Seramonchen
37774 Beiträge
18.11.2011 11:37
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Merle-Perle:

... dein mann? ....

Hihihihii
18.11.2011 13:10
Lucinda Riley - Das Orchideenhaus
ist nun dran
Milchmaus
5178 Beiträge
18.11.2011 14:18
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Blacklady1989:

Das hört sich sehr gut an! Werd ich mir merken!
Hmm...vielleicht doch Zeit für einen Kindle? Wegen freier Hand beim Umblättern und so?
Azala
8635 Beiträge
18.11.2011 14:21
Ich habe gerade Rumo & die Wunder im Dunkeln angefangen.
Bisher nur zu empfehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt