Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
27.11.2011 19:15
Zitat von Seramonchen:

Mausi, wie sind denn die Tal Bücher? Hab auch eins und zwei hier aber noch nicht angefangen

Also ich find sie super, gut zum lesen und vor allem finde ich sie echt spannend gemacht, gruselt einen schon etwas beim lesen muss ich zugeben.

Aber sie könnten länger sein *haha*, muss immer so lange auf den nächsten Band warten.
maulwurf73
517 Beiträge
29.11.2011 09:22
Zitat von kathi714:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Merle-Perle:

Letztens kam der erste Teil von Twillight im Tv..muss dazu sagen dieser ganze Hype darum ging völlig an mir vorbei..sah mir den Film an und dachte "Joa, nett"..hab mir dann am Montag das 2.Buch bestellt, das war Dienstag da und Freitag war ich damit durch. Hab mir daraufhin Montag das 3.Band gekauft und war am Donnerstag damit durch. Am Freitag bin ich in die nächste Buchhandlung um mir das 4.Band zu kaufen. Da ich das We zum Lesen hatte war ich bereits am Dienstag damit durch und nun guck ich mal was ich noch so zum verschlingen finde

Merle herzlich willkommen bei den verrückten Leseratten

Dankeschööön
Ich hatte in den letzten Monaten irgendwie immer Pech..Klappentext las sich sooo toll..und dann 30 Seiten gelesen...weggelegt..für immer.....

Ich war nach der Saga auch erst ma in einem "Loch" . Fand einfach nichts mehr,was mich so in den Bann gezogen hat.
Bei mir ist es so: Wenn mich das Buch in den ersten 50 Seiten nicht packt, habe ich keine Lust mehr zu lesen.
Vor einiger Zeit bin ich dann auf die Reihe von Paulina Simons gestoßen:
-Die liebenden von Leningrad ( The bronze horseman)
-Tatjana und Alexander
-Im Land der Lupien
Selten so eine Reihe gelesen die mich so in den Bann gezogen hat, man fühlt jede Sekunde mit. Übertrifft die Twilight-Saga bei weitem.
Ich kann diese Reihe wirklich jedem empfehlen. Die Bewertungen bei Amazon sprechen auch für sich.
[/quote

Oh ja, die waren toll. Zumindest Teil 1 und 2. Teil 3 hab ich angefangen gehabt, aber bin irgendwie nicht reingekommen. Werde es aber auf jeden Fall nochmal versuchen.
sandy91
248 Beiträge
29.11.2011 09:40
Ja das mit der twilight sage kenn ich..

Ich war nie ne leseratte habe auch nie au buch mit mehr als ca 200 seiten gesesen , schon garnicht eine reihe

Dann nach dem 2 Teil im Kino erzählte mir ne Kollegin das sei toll zum lesen. dann habe ich 1 Buch dann das 2,3,4 gelesen und war begeistert. Danach hab ich die filme geschaut (find es lustig unterschiede zwischen buch und film zu entdecken..., bin gespannt auf die letzte beiden Filme)

inzwischen hab ich die bücher sicherschon 5x gelesen, oder mindestens buch 3 & 4
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.11.2011 10:32
ich habe Schändung von Jussi Alder-Olsen gestern ausgelesen...nun muss ich aber mal eine Pause davon machen und werde Erlösung erst dann lesen, wenn ich 2-3 andere Bücher verschlungen habe
fang ich heute mal mit dem Labyrinth der Wörter an
Milchmaus
5178 Beiträge
29.11.2011 10:36
So, der Weihnachtsdieb ist gefangen. Jetzt kommt "Der gläserne Himmel" von Petra Hammesfahr an die Reihe.

Jaa...aufmerksamen Menschen mag aufgefallen sein, dass ich da wohl ein wenig Aufarbeitung in Sachen Hammesfahr zu leisten hab...
Seramonchen
37774 Beiträge
29.11.2011 10:40
Zitat von Milchmaus:

So, der Weihnachtsdieb ist gefangen. Jetzt kommt "Der gläserne Himmel" von Petra Hammesfahr an die Reihe.

Jaa...aufmerksamen Menschen mag aufgefallen sein, dass ich da wohl ein wenig Aufarbeitung in Sachen Hammesfahr zu leisten hab...

hab von der auch noch einige da, aber irgendwie kann ich mich nicht so überwinden.
Milchmaus
5178 Beiträge
29.11.2011 11:13
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Milchmaus:

hab von der auch noch einige da, aber irgendwie kann ich mich nicht so überwinden.

Nachdem das zuletzt gelesene echt grotte war, weiß ich auch noch nicht, ob ich nicht doch erst einen anderen Autoren aus dem Regal ziehen sollte...
Naja, ich fang erstmal an. Sonst kommt's auf den Stapel "extremste Langeweile"
SinndesLebens
1187 Beiträge
29.11.2011 13:58
Zitat von HibiscusFlower:

ich habe Schändung von Jussi Alder-Olsen gestern ausgelesen...nun muss ich aber mal eine Pause davon machen und werde Erlösung erst dann lesen, wenn ich 2-3 andere Bücher verschlungen habe

ich such das die ganze Zeit ....wieso sagste denn nit , das du das hast
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.11.2011 15:19
Zitat von SinndesLebens:

ist am Samstag erst angekommen
29.11.2011 15:20
breaking dawn
SinndesLebens
1187 Beiträge
29.11.2011 15:25

Zitat von SinndesLebens:

ist am Samstag erst angekommen

na dann weißte ja....wohin es danach wandert :-p

Mädchenfänger geht morgen raus zu dir
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.11.2011 16:40
Das Labyrinth der Wörter hätte ich ausgelesen...fang ich heute Abend mal mit "Bis du erwachst" von von Lola Jaye an
SinndesLebens
1187 Beiträge
30.11.2011 17:55

Das Labyrinth der Wörter hätte ich ausgelesen ...fang ich heute Abend mal mit "Bis du erwachst" von von Lola Jaye an

Na endlichhhhhhhhhhhhhhhhhh
HibiscusFlower
9726 Beiträge
30.11.2011 18:01
Zitat von SinndesLebens:

Das Labyrinth der Wörter hätte ich ausgelesen ...fang ich heute Abend mal mit "Bis du erwachst" von von Lola Jaye an

SinndesLebens
1187 Beiträge
30.11.2011 20:37

Zitat von SinndesLebens:

bevor wir das nächste mal tauschen, klären wir vorher die Seitenanzahl des jeweiligen Buches ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt