Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
02.12.2011 09:29
Zitat von Mia-Lotta:

2. teile find ich meistens ziemlich übel und werden von mir ignoriert

ich hab den film noch nicht gesehen. hab keinen gefunden, der den mit mir gucken wollte und solche filme sind zum alleine gucken doof.
.
jup, jup... ich hab geheult bei dem buch..
mein mann war ganz irritiert, was ich da auf einmal rumflenn

ich bin ja jemand, der sich dann an die anderen Teile auch wagt, weil es mich einfach interessiert, wie es weitergeht bisher wurde ich nur bei Evermore enttäuscht...da hatte ich nach dem 2. Buch keinen Bock mehr
*
wann habe ich das letzte Mal wegen einem Buch geheult...wart...Garten der Frauen...das war scheeeeeeeeee
Seramonchen
37774 Beiträge
02.12.2011 09:30
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Du Mausebärchen, Wenn Engel schweigen muss ich nicht suchen, ein Handgriff und es ist da und kann sich auf den Weg zu dir machen aber wenn du noch ein kleines bisschen warten kannst, so sagen wir ein paar Tage, dann pack ich dir noch traumhaft verliebt mit rein, denn das lese ich gerade und da musste ich auch grad weinen Na na naaaaa? Aber Wenn Engel schweigen habe ich noch nicht gelesen, das bräuchte ich dann irgendwann wieder Doch kannst dir ruhig Zeit lassen.

Schnuffy...ein Handgriff ? dann hast du ja doch mehr Überblick über dein Regal, als ich dachte
"wohin das Herz und trägt" habe ich jetzt bei ebay...läuft noch 2 Std...schauen wir mal
natürlich warte ich, bis du mit "Traumhaft verliebt" durch bist. bin ja gerade dabei "Bis du erwachst" auszulesen und dann habe ich ja noch die beiden Bücher von James Patterson "Sams Briefe an Jennifer" und "Sonntags bei Tiffany" und danach wollte ich mich an Erlösung werfen

Sehr gut, dann vertraue meinen Lesequalitäten und geh davon aus, dass du noch vor Weihnachten zwei zauberhafte Bücher bei dir liegen hast. Ich habe übrigens gestern ein Amazon Paket bekommen, bin grad in Weihnachtsstimmung und da waren, neben Traumhaft verliebt, noch diese Bücher drin:

Der Weihnachtswunsch
Das wunderbare Weihnachtsgeschenk
Das Weihnachtshaus

dann habe ich noch:

Das Weihnachtsglas
Das Weihnachtswunder

suppengrün
13851 Beiträge
02.12.2011 09:59
ich unterbreche gerade "der übergang" und lese jetzt erstmal den 8. teil von "house of night". danach kommen dann der 4., 5. und 6. teil von evermore und wenn dann schon weihnachten ist (was ich bezweifel) lese ich "black dagger".
der übergang wird wohl klolektüre sein...
Seramonchen
37774 Beiträge
02.12.2011 10:01
Ach so da fällt mir noch ein, falls jemand vorhatte Zimtsterne und Zuckerkuss als EInstimmung auf Weihnachten zu lesen - macht es lieber nicht, das ist nicht mal ansatzweise nett sondern einfach nur öööööööööööööööööööööööööööööööööde
02.12.2011 10:15
ich hab mir joy fielding- koma und Cecilia ahern- ich schreib dir morgen wieder gekauft!
Cecilia ahern liest grad meine schwester, und ich fang dann mit joy fielding an..bin scho gespannt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
02.12.2011 16:08
vielleicht hat ja hier jemand Interesse
*
hallo Mädels...
...biete das Buch "Bis du erwachst" von Lola Jaye an. ich habe es neu bei Amazon gekauft und 1mal gelesen. es befindet sich in einem TopZustand

5€ inkl. Bücherversand

bei Interesse bitte per PN melden
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.12.2011 17:56
mal ein altes buch rausgekramt.... :

jeffery deaver - lautloses duell

Seramonchen
37774 Beiträge
05.12.2011 09:59
Ich möchte hier mal kurz erwähnen, dass ich es am We geschafft habe, die Bücher aus einem Regal aufzulisten. Drei habe ich noch vor mir aber ich hatte keine Lust mehr
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.12.2011 10:15
Zitat von Seramonchen:

Ich möchte hier mal kurz erwähnen, dass ich es am We geschafft habe, die Bücher aus einem Regal aufzulisten. Drei habe ich noch vor mir aber ich hatte keine Lust mehr

als hätten Mia und ich es nicht geahnt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.12.2011 10:17
ich habe im Übrigen heute mit Erlösung angefangen

HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.12.2011 10:18
ach und Sera:
und Fremd Fischen sowie Shoppen und Fischen habe ich gestern bei Amazon geshoppt
Seramonchen
37774 Beiträge
05.12.2011 10:30

Zitat von Seramonchen:

als hätten Mia und ich es nicht geahnt

Pffffffffffffffffffffffffffft
Seramonchen
37774 Beiträge
05.12.2011 10:31

ach und Sera:
und Fremd Fischen sowie Shoppen und Fischen habe ich gestern bei Amazon geshoppt

Juhu und noch mal juhu
05.12.2011 11:22
Zitat von Seramonchen:

ach und Sera:

Juhu und noch mal juhu

Kauft ihr die Bücher immer neu? Habe Fremd fischen und Shoppen und fischen für je 2,49 Euro gesichtet...
Seramonchen
37774 Beiträge
05.12.2011 11:23
Zitat von Kiki2011:

Zitat von Seramonchen:

ach und Sera:

Juhu und noch mal juhu

Kauft ihr die Bücher immer neu? Habe Fremd fischen und Shoppen und fischen für je 2,49 Euro gesichtet...

Nö nicht immer neu, manchmal hole ich mir die auch bei ebay gebraucht, auf dem Trödel oder bei Amazon bei günstigeren Anbietern. Da nerven mich nur immer die 3 Euro Extrakosten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt