Was lest ihr denn gerade?
10.12.2011 22:05
Zitat von Kiki2011:
"Die Rosenzüchterin" war mein erstes Buch von ihr. Das hatte ich als Mängelexemplar vom Grabbeltisch ergattertDadurch bin ich überhaupt erst auf die Autorin gekommen. Im Moment lese ich von ihr "Der Beobachter".
Ich hab auch zwischen "Die Rosenzüchterin" und der "Beobachter" geschwankt.

Was sich auch sehr interessant anhörte war "Der fremde Gast", deswegen muss ich mich jetzt nen wenig beeilen, dass ich es schnell kaufen kann.

10.12.2011 22:09
Zitat von annimi:
Zitat von Kiki2011:
"Die Rosenzüchterin" war mein erstes Buch von ihr. Das hatte ich als Mängelexemplar vom Grabbeltisch ergattertDadurch bin ich überhaupt erst auf die Autorin gekommen. Im Moment lese ich von ihr "Der Beobachter".
Ich hab auch zwischen "Die Rosenzüchterin" und der "Beobachter" geschwankt.![]()
Was sich auch sehr interessant anhörte war "Der fremde Gast", deswegen muss ich mich jetzt nen wenig beeilen, dass ich es schnell kaufen kann.![]()
Was ich von ihr noch nicht gelesen habe ist "Das Haus der Schwestern", "Die Sünde der Engel", "Schattenspiel" und die Sturmzeit-Trilogie.
10.12.2011 23:01
"Das Haus der Schwestern" war sehr gut. Es hat sich einiges im Buch ergeben, was ich so nicht gedacht hätte.
Nur am Ende hätte ich gerne noch ein wenig mehr erfahren was aus den Personen noch gewurden ist.
Nur am Ende hätte ich gerne noch ein wenig mehr erfahren was aus den Personen noch gewurden ist.
11.12.2011 14:35
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von ellis_mum:
hallo,
ich lese gerade Teil 6 vom "Tagbuch eines Vampirs" und dann mal schaun was dann![]()
das ist doch der Teil, wo Stefano entführt wurde oder ?![]()
ich warte auf Februar und den Teil 8![]()
ja das ist der Teil wo sie in die dunkle dimension sind um ihn zu befreien...
ich hab mir zu weihnachten von mama teil 7 als ebook gewünscht mal schaun ob ich es bekomme

11.12.2011 19:28
Meine Freundin hat mir die komplette "Betsy Taylor"-Reihe von Mary Janice Davidson geliehen.
"Weiblich,ledig,untot" habe ich durch und nun mit dem 2. Teil angefangen.
Ich kann mit Vampirromane ala Twilight gar nix anfangen, aber diese Buchreihe ist einfach göttlich..ironisch,witzig,bissig (haha..) und nette Sex-Szenen gibts auch.
"Weiblich,ledig,untot" habe ich durch und nun mit dem 2. Teil angefangen.
Ich kann mit Vampirromane ala Twilight gar nix anfangen, aber diese Buchreihe ist einfach göttlich..ironisch,witzig,bissig (haha..) und nette Sex-Szenen gibts auch.

11.12.2011 20:40
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von MissJulie666:
hab gerade sebastian fitzek "augensammler" gelesen und fand es echt klasse.
jetzt hab ich mit tess gerritsen "roter engel" angefangen, bin gespannt![]()
die fand ich auch beide spannend![]()
von fitzek war vom letzten buch "splitter" enttäuscht, das hat mir absolut nicht gefallen. bin auf den augenjäger gespannt!
11.12.2011 20:45
Zitat von Seramonchen:
Sünde der engel ist klasse - kann ich nur empfehlen!
Gleich notiert.

12.12.2011 07:50
Zitat von Reschin87:
Brennende Fesseln ist richtig gut![]()
das von lauer reese, ja? .... uuuuuhhhh... harter tobak

Zitat von MissJulie666:
von fitzek war vom letzten buch "splitter" enttäuscht, das hat mir absolut nicht gefallen. bin auf den augenjäger gespannt!
ach guck.... splitter ist einesm einer liebsten von ihm

herrlich psycho und durchgeknallt

12.12.2011 08:12
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Reschin87:
das von lauer reese, ja? .... uuuuuhhhh... harter tobak![]()
Zitat von MissJulie666:
ach guck.... splitter ist einesm einer liebsten von ihm![]()
herrlich psycho und durchgeknallt![]()
Ja genau total geil das Buch konnte es nicht mehr weg legen

12.12.2011 08:48
guten Morgen Mädels
"Brennende Fesseln" mal fix als Buchtipp von hier auf meine Wunschliste gesetzt
"Fremd Fischen" sowie "Shoppen und Fischen" gelesen. alles beides tolle Bücher
das zweite Buch steht dem ersten in nichts nach...und nachdem ja beim Film "Fremd Fischen" zum Schluss Fortsetzung folgt eingeblendet wurde, freue ich mich schon, dass "Shoppen und Fischen" hoffentlich auch bald verfilmt wird
*
so, was lese ich jetzt ?
*
@ sera: vielen lieben Dank für die Bücher
benutze den Karton gleich wieder für das Bücherpäckchen an dich

"Brennende Fesseln" mal fix als Buchtipp von hier auf meine Wunschliste gesetzt

"Fremd Fischen" sowie "Shoppen und Fischen" gelesen. alles beides tolle Bücher

*
so, was lese ich jetzt ?
*
@ sera: vielen lieben Dank für die Bücher

12.12.2011 08:59
Laura Reese - Brennende Fesseln
Druckansicht
Nora Tibbs ist eine erfolgreiche, attraktive Journalistin, die ihr Leben im Griff hat. Der Unterschied zu ihrer jüngeren Schwester, der schüchternen, verwundbaren Franny, könnte größer nicht sein.
Eigentlich ist Franny für Nora immer eine Unbekannte geblieben. Erst als sie tot und grausam verstümmelt in ihrem Apartment gefunden wird, entdeckt Nora, welcher Abgrund hinter der unscheinbaren Fsssade lauerte. Sie liest die Tagebücher ihrer Schwester und kommt einer leidenschaftlichen Affäre zwischen Franny und einem gewissen M. auf die Spur.
Während die Ermittlungen der Polizei im Sand verlaufen, gibt Nora die Suche nach dem Täter nicht auf. Sie läßt sich mit dem Musikprofessor Michael ein - dem Mann, der M. und damit Frannys Mörder sein könnte. Doch statt einen kühlen Kopf zu bewahren, erliegt sie dessen bizarrer Anziehungskraft und wird zur Gefangenen einer so ungeheuren Leidenschaft, daß sie dafür bereitwillig ihr Leben riskiert.
Druckansicht
Nora Tibbs ist eine erfolgreiche, attraktive Journalistin, die ihr Leben im Griff hat. Der Unterschied zu ihrer jüngeren Schwester, der schüchternen, verwundbaren Franny, könnte größer nicht sein.
Eigentlich ist Franny für Nora immer eine Unbekannte geblieben. Erst als sie tot und grausam verstümmelt in ihrem Apartment gefunden wird, entdeckt Nora, welcher Abgrund hinter der unscheinbaren Fsssade lauerte. Sie liest die Tagebücher ihrer Schwester und kommt einer leidenschaftlichen Affäre zwischen Franny und einem gewissen M. auf die Spur.
Während die Ermittlungen der Polizei im Sand verlaufen, gibt Nora die Suche nach dem Täter nicht auf. Sie läßt sich mit dem Musikprofessor Michael ein - dem Mann, der M. und damit Frannys Mörder sein könnte. Doch statt einen kühlen Kopf zu bewahren, erliegt sie dessen bizarrer Anziehungskraft und wird zur Gefangenen einer so ungeheuren Leidenschaft, daß sie dafür bereitwillig ihr Leben riskiert.
12.12.2011 09:04
So, die Hammesfahr kann zu den Akten...
Jetzt geht's mit Hillary Norman weiter: "Shimmer".

Jetzt geht's mit Hillary Norman weiter: "Shimmer".

12.12.2011 09:13
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Reschin87:
das von lauer reese, ja? .... uuuuuhhhh... harter tobak![]()
Zitat von MissJulie666:
ach guck.... splitter ist einesm einer liebsten von ihm![]()
herrlich psycho und durchgeknallt![]()
ernsthaft? ich fand es sooo langweilig

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt