Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.12.2011 16:36
Zitat von MaxiMami:

Peter Anders- Was vom Tode übrig bleibt (Ein Tatortreiniger berichtet)

Danach:
Mary Higgins Clark- Warte bis du schläfst
Jilliane Hoffman- Mädchen Fänger

den "Mädchenfänger" habe ich auch hier liegen, doch davor lese ich erstmal "Traumhaft verliebt"...sobald ich wieder zum Lesen komme
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.12.2011 10:00
Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfe
@Sera: du hättest mich ja nun wirklich vorwarnen können...
nehm ich vorhin das Buch in die Hand, weil meine Trulla ja noch geschlafen hat und ich in der Zeit schlecht saugen konnte...jedenfalls kann ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen...dabei habe ich doch so viel zu tun jetzt bin ich total hin- und hergerissen
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2011 10:08
Zitat von HibiscusFlower:

nehm ich vorhin das Buch in die Hand, weil meine Trulla ja noch geschlafen hat und ich in der Zeit schlecht saugen konnte...jedenfalls kann ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen...dabei habe ich doch so viel zu tun jetzt bin ich total hin- und hergerissen

Ich dachte du bist jetzt schon bei DER Szene. Übrigens geht es mir gerade mit dem Weihnachtswunsch genauso. Das ist ein total tolles Buch!!!! Kann ich nur empfehlen...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.12.2011 10:24
Zitat von Seramonchen:

Ich dachte du bist jetzt schon bei DER Szene. Übrigens geht es mir gerade mit dem Weihnachtswunsch genauso. Das ist ein total tolles Buch!!!! Kann ich nur empfehlen...

hatte es die Tage noch nicht geschafft, zu lesen und heute Morgen gehe ich total unschuldig an das Buch ran...nun hab ich den Mist aber schön, dass du das lustig findest...brauchst dich nicht beschweren, weil ich nicht zum Antworten komme
21.12.2011 10:56
So lese jetz John Katzenbach - Der professor! Mal gucken wie das ist
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2011 11:04

Zitat von Seramonchen:

hatte es die Tage noch nicht geschafft, zu lesen und heute Morgen gehe ich total unschuldig an das Buch ran...nun hab ich den Mist aber schön, dass du das lustig findest...brauchst dich nicht beschweren, weil ich nicht zum Antworten komme

Langsam könnteste echt mal antworten Nein nein ich verstehe dich schon Püppi, das war ein schönes Buch
Seramonchen
37774 Beiträge
22.12.2011 07:53
So bin fertig mit "der Weihnachtswunsch" jetzt kommt "das weihnachtswunder"
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.12.2011 12:58
Zitat von Seramonchen:

und ich bin fertig mit traumhaft verliebt ich liebe das Buch, auch wenn der Jagdhüttenaufenthalt etwas sehr intensiv beschrieben war
Seramonchen
37774 Beiträge
22.12.2011 14:37

Zitat von Seramonchen:

und ich bin fertig mit traumhaft verliebt ich liebe das Buch, auch wenn der Jagdhüttenaufenthalt etwas sehr intensiv beschrieben war

Sag ich doch Also wird es dein Bücherregal bereichern?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.12.2011 16:22
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Sag ich doch Also wird es dein Bücherregal bereichern?

du kennst mich mittlerweile schon ganz gut
HibiscusFlower
9726 Beiträge
26.12.2011 11:32
hallo Mädels...
...hoffe, ihr hattet ein paar schöne Weihnachtsfeiertage
habe den 1. Feiertag genutzt, um "Ein Riss im Himmel" zu lesen.
nun schlender ich mal zum Bücherregal und schau, welches Buch mit am 2. Feiertag fesseln darf
Mademoiselle.
204 Beiträge
26.12.2011 18:41
Ich lese just in diesem Moment - den Klassiker "Gone with the wind" <3 yeah ich hab das Buch zwar schon sooooooooooooooooooo oft gelesen, aber ich liebe es einfach
suppengrün
13851 Beiträge
27.12.2011 22:42
ich habe heute den ersten und zweiten teil der black dagger serie gelesen und bin endlich wiedermal im lesefieber. evermore war einfach ein reinfall... schade egtl. jetzt werde ich mich in den 3. teil von black dagger stürzen.
Wedo315
2213 Beiträge
27.12.2011 22:47
Hab zu Weihnachten das Buch "Winterkartoffelknödel" bekommen und fand es klasse!!!
27.12.2011 22:50
Zitat von suppengrün:

ich habe heute den ersten und zweiten teil der black dagger serie gelesen und bin endlich wiedermal im lesefieber. evermore war einfach ein reinfall... schade egtl. jetzt werde ich mich in den 3. teil von black dagger stürzen.

liest du´s auf englisch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt