Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.12.2011 18:06
Zitat von Nachteule1981:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Nachteule1981:

Würd es dir ja schicken,aber ich hab es ner Kollegin geliehen und die findet es net mehr,...

"Abgezockt und Totgepflegt" ist aber auch sehr sehr gut und enthüllend,...

muss gleich mal bei ebay schauen, ob ich es da finde also das erste...finde es sehr interessant und würd es schon gern lesen

Du meinst das "Wenn du spürst es geht nicht mehr"??
wenn ich es gelesen habe,kann ich es dir gerne schicken,...kann aber noch paar Tage dauern,..wenn Ferien sind und die Kids den ganzen Tag daheim sind,komm ich wenig in den Genuss des Lesens,..

neeeeeeeeee ich meinte eigentlich das hier
"Der alte König in seinem Exil"...aber das, was du jetzt liest, klingt ja auch interessant. naja, bei Büchern bin ich ja schnell dabei
Nachteule1981
2837 Beiträge
28.12.2011 18:16

Zitat von Nachteule1981:

Zitat von Nachteule1981:

Würd es dir ja schicken,aber ich hab es ner Kollegin geliehen und die findet es net mehr,...

muss gleich mal bei ebay schauen, ob ich es da finde also das erste...finde es sehr interessant und würd es schon gern lesen

wenn ich es gelesen habe,kann ich es dir gerne schicken,...kann aber noch paar Tage dauern,..wenn Ferien sind und die Kids den ganzen Tag daheim sind,komm ich wenig in den Genuss des Lesens,..

"Der alte König in seinem Exil"...aber das, was du jetzt liest, klingt ja auch interessant. naja, bei Büchern bin ich ja schnell dabei

Ich habe es damals bei Weltbild gekauft,direkt nachdem es bei der Buchmesse vorgestellt wurde,das war so im Februar oder März diesen Jahres,..
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.12.2011 18:52
Zitat von Nachteule1981:

Zitat von Nachteule1981:

Zitat von Nachteule1981:

Ich habe es damals bei Weltbild gekauft,direkt nachdem es bei der Buchmesse vorgestellt wurde,das war so im Februar oder März diesen Jahres,..

ich meinte das nicht zeitlich, sondern dass ich mich schnell für Bücher begeistern kann auch wenn ich nicht alles lese, aber doch schon breit gefächert
Nachteule1981
2837 Beiträge
28.12.2011 19:01
Sorry,ich lieg heut irgendwie auf der Leitung,...qüal mich mit nem Fiesen Magen-Darm Infekt ab,..

Aber ich bin da auch breit gefächert was den Lesestoff angeht,...von Kitsch bis Dramatik über Krimmis ist alles dabei,...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.12.2011 19:12
Zitat von Nachteule1981:

Sorry,ich lieg heut irgendwie auf der Leitung,...qüal mich mit nem Fiesen Magen-Darm Infekt ab,..

Aber ich bin da auch breit gefächert was den Lesestoff angeht,...von Kitsch bis Dramatik über Krimmis ist alles dabei,...

oh, tut mir leid hoffe, du hattest es nicht schon über Weihnachten ?!
wünsch ich mal unbekannterweise eine ganz schnelle Besserung, damit du fit ins neue Jahr starten kannst
Nachteule1981
2837 Beiträge
28.12.2011 19:14

Zitat von Nachteule1981:

wünsch ich mal unbekannterweise eine ganz schnelle Besserung, damit du fit ins neue Jahr starten kannst

Danke,..nee hab es erst seit heute Nacht
hab sowas ja oft,aber schwanger und das,brauch kein Mensch
Gosi82
9643 Beiträge
28.12.2011 19:20
Ich hab zu Weihnachten "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak geschenkt bekommen Mal sehen, wann ich dazu komme...habe mir jetzt für heute ENDLICH vorgenommen, die Twilight-Serie anzufangen. ICH WEiß, ich hinke leicht hinterher
Will aber auch herausfinden, warum diese Bücher so einen Hype ausgelöst haben - das ist alles!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
28.12.2011 19:22
Zitat von Nachteule1981:

Zitat von Nachteule1981:

Danke,..nee hab es erst seit heute Nacht
hab sowas ja oft,aber schwanger und das,brauch kein Mensch

sowas braucht wirklich keiner
maulwurf73
517 Beiträge
29.12.2011 12:24
Zitat von suppengrün:

Zitat von -nessy-:

Zitat von suppengrün:

Zitat von -nessy-:

Zitat von suppengrün:

ich habe heute den ersten und zweiten teil der black dagger serie gelesen und bin endlich wiedermal im lesefieber. evermore war einfach ein reinfall... schade egtl. jetzt werde ich mich in den 3. teil von black dagger stürzen.

liest du´s auf englisch?

black dagger??

niemals... da würde ich ehr das englisch deutsch wörterbuch auswendig lernen ehe ich nach 3 jahren das buch "gelesen" habe und trotzdem nichts verstanden habe

ach wo ^^
find die übersetzung nicht sehr gelungen...
teil 3+4 sind übrigens mMn noch besser als teil 1+2... viel vergnügen also

danke, danke, ich werde jetzt auch mal loslegen...

Oh ja, bin auch im Black Dagger Fieber. Bin jetzt bei Band 10 und hab immer noch nicht genug.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.12.2011 14:29

Jack Ketchum - Lost
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.12.2011 15:16
Zitat von Mia-Lotta:

Jack Ketchum - Lost

Oh, das kdnne ich noch nicht von ihm. Wie ist es?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.12.2011 16:06
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Mia-Lotta:

Jack Ketchum - Lost

Oh, das kdnne ich noch nicht von ihm. Wie ist es?

liest sich super. es ist nicht so blutrünstig wie einige seiner bücher, dafür schöpft er psychologisch aus dem vollen. die charaktere werden einem sehr nah gebracht.
MaxiMami
3457 Beiträge
29.12.2011 17:47
Zitat von Nachteule1981:

Zitat von Nachteule1981:

Zitat von Nachteule1981:

Ich lese gerade "Wenn du spürst es geht nicht mehr" von Julia Hollander

ist ein sehr offenes,selbstkritisches Buch über ein Mutter,deren zweites Kind Stark Behindert ist und die es schweren Herzens weggibt um ihre Familie zu Retten.

hab ich gleich mal bei Amazon geschaut...klingt sehr interessant

ist es auch,vorrausgesetzt man kann sich mit so einem Thema auseinandersetzen,...wird ja sonst oft leider Totgeschwiegen
Ich lese sehr viele Bücher die vom Themen handeln womit sich nicht immer so offen beschäftigt wird,weil es halt leider immer noch Tabu ist.
Vorher hatte ich "Der alte König in seinem Exil" gelesen,da geht es um einen Familienvater der an Alzheimer erkrankt ist und sein Sohn beschreibt sehr gut das Leben mit dem Vater und der Krankheit,..

das klingt auch wirklich sehr gut...gleich mal auf meinem Wunschzettel verschoben

Ja, das hab ich auch gelesen..

Wie auch schonmal hier geschrieben, kann auch immer die neuen Bücher von Hera Lind nur ans Herz legen.. Da gehts auch in 3 Büchern um reale Erlebnisse verschiedener Familien.
Seramonchen
37774 Beiträge
29.12.2011 17:48
Hera Lind fand ich die alten Bücher irgendwie voll doof und ich mag die Frau nicht, aber welche kannst du denn empfehlen?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
29.12.2011 21:10
Zitat von Seramonchen:

Hera Lind fand ich die alten Bücher irgendwie voll doof und ich mag die Frau nicht, aber welche kannst du denn empfehlen?

ich habe leider auch keinen Bezug dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt