Was lest ihr denn gerade?
02.01.2012 14:13
Zitat von mummy_to_be:
" Biss zum Abendrot "
Ich lieebeee die Twilight Bücher!
Ja Servus! Du auch hier?
Ich bin über die Festtage bis zur Hälfte des ersten Bandes gekommen Waaaaaahnsinn...
Bin auch nicht so eine Schnell-Leserin wie manch Verdächtige hier
02.01.2012 16:11
Zitat von Gosi82:
Zitat von mummy_to_be:
" Biss zum Abendrot "
Ja Servus! Du auch hier?
Ich bin über die Festtage bis zur Hälfte des ersten Bandes gekommen Waaaaaahnsinn...
ich weiss gar nicht, wen du damit so genau meinst
02.01.2012 19:27
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
Zitat von mummy_to_be:
" Biss zum Abendrot "
Ja Servus! Du auch hier?
ich weiss gar nicht, wen du damit so genau meinst
Also ich find den Schnitt 1 Buch/ Tag schon ziiiiiiiemlich verdächtig
02.01.2012 19:54
Ich lese gerade "Ich.Darf.Nicht.Schlafen". Bisher finde ich es aber noch nicht soooo spannend (bin auf Seite 102)... Hat es sonst noch jemand gelesen?
02.01.2012 20:02
Zitat von Kiki2011:
Ich lese gerade "Ich.Darf.Nicht.Schlafen". Bisher finde ich es aber noch nicht soooo spannend (bin auf Seite 102)... Hat es sonst noch jemand gelesen?
Nein, ich kenne es nicht
*
Wollte auch mal nach nem Feedback hören...kennt jemand zufällig "Der Mann, der kein Mörder war" von Hjorth & Rosenfeldt?
02.01.2012 20:14
Zitat von Kiki2011:
noch nicht, steht aber ganz dringend weit oben auf meinem wunschzettel... hatte mir da eigentlich auch recht viel von versprochen...
03.01.2012 12:59
Zitat von Seramonchen:
Hera Lind fand ich die alten Bücher irgendwie voll doof und ich mag die Frau nicht, aber welche kannst du denn empfehlen?
die alten sind auch doof..total doof!
da hab ich höchstens von eine seite gelesen,und dann in die ecke gelegt.
ich hab alle drei aus ihrer neuen "serie",und in den büchern geht es nicht um hera lind,sondern um die familienschicksale,die sie aufgeschrieben hat.
Hera Lind- Der Mann der wirklich liebte
Hera Lind- Himmel und Hölle
Hera Lind- Wenn nur dein Lächeln bleibt
Das sind Romane, nach wahren Familiengeschichten.
Absolut traurig,aber wunderschön!
03.01.2012 17:57
Na dann werd ich die mal anvisieren.
Jetzt Les ich gerade: das geheime Vermächtnis
Jetzt Les ich gerade: das geheime Vermächtnis
03.01.2012 20:24
so ich habe mir jetzt band 5- 8 der black dagger reihe geholt... die anderen habe ich schon lang durchgelesen. und das obwohl wir besuch hatten. habe es geschafft 2 bücher an einem tag zu lesen. ich bin schon länger nicht mehr an so gute bücher gestoßen
03.01.2012 20:36
Zitat von suppengrün:
so ich habe mir jetzt band 5- 8 der black dagger reihe geholt... die anderen habe ich schon lang durchgelesen. und das obwohl wir besuch hatten. habe es geschafft 2 bücher an einem tag zu lesen. ich bin schon länger nicht mehr an so gute bücher gestoßen
meinst du mit den 2 Büchern, die aus der Black Dagger Reihe ?
offensichtlich muss ich die wohl doch noch lesen
03.01.2012 20:38
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von suppengrün:
meinst du mit den 2 Büchern, die aus der Black Dagger Reihe ?
offensichtlich muss ich die wohl doch noch lesen
also ich hatte die ersten 4. teile zu weihnachten bekommen und habe davon 2 an einem tag gelesen. jetzt warte ich sehnsüchtig auf band 5- 8.
03.01.2012 20:49
Lese gerade Teil 2 der Highland-Saga von Diana Gabaldon und "Die Chirurgin" von Tess Gerritsen.
03.01.2012 21:05
Zitat von Geri:
Lese gerade Teil 2 der Highland-Saga von Diana Gabaldon und "Die Chirurgin" von Tess Gerritsen.
Von der Saga habe ich ja auch schon einiges gehört und habe band 1-4 auch hier aber so richtig habe ich mich noch nicht durchringen können. Gefallen sie dir?
03.01.2012 22:09
Hallo,
ich lese auch gerne und viel Bücher (wenn ich zeitlich dazu komme...). In den letzten Wochen habe ich mal wieder ganz viele Agatha Christie Bücher gelesen und "Grabkammer" von Tess Gerritsen
Liebe Grüße
ich lese auch gerne und viel Bücher (wenn ich zeitlich dazu komme...). In den letzten Wochen habe ich mal wieder ganz viele Agatha Christie Bücher gelesen und "Grabkammer" von Tess Gerritsen
Liebe Grüße
03.01.2012 22:26
Zitat von white_manta:
Hallo,
Liebe Grüße
Oh Agatha Christie ist super, ich liebe ihre Bücher aber vor allem Poirot ist toll. Hast du schon "Vorhang" gelesen?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt