Was lest ihr denn gerade?
27.12.2011 22:52
Zitat von -nessy-:
Zitat von suppengrün:
ich habe heute den ersten und zweiten teil der black dagger serie gelesen und bin endlich wiedermal im lesefieber. evermore war einfach ein reinfall... schade egtl. jetzt werde ich mich in den 3. teil von black dagger stürzen.
liest du´s auf englisch?
black dagger??
niemals... da würde ich ehr das englisch deutsch wörterbuch auswendig lernen ehe ich nach 3 jahren das buch "gelesen" habe und trotzdem nichts verstanden habe
27.12.2011 22:55
Zitat von suppengrün:
Zitat von -nessy-:
Zitat von suppengrün:
ich habe heute den ersten und zweiten teil der black dagger serie gelesen und bin endlich wiedermal im lesefieber. evermore war einfach ein reinfall... schade egtl. jetzt werde ich mich in den 3. teil von black dagger stürzen.
liest du´s auf englisch?
black dagger??
niemals... da würde ich ehr das englisch deutsch wörterbuch auswendig lernen ehe ich nach 3 jahren das buch "gelesen" habe und trotzdem nichts verstanden habe
ach wo ^^
find die übersetzung nicht sehr gelungen...
teil 3+4 sind übrigens mMn noch besser als teil 1+2... viel vergnügen also
27.12.2011 22:58
Zitat von -nessy-:
Zitat von suppengrün:
Zitat von -nessy-:
Zitat von suppengrün:
liest du´s auf englisch?
black dagger??
ach wo ^^
find die übersetzung nicht sehr gelungen...
teil 3+4 sind übrigens mMn noch besser als teil 1+2... viel vergnügen also
danke, danke, ich werde jetzt auch mal loslegen...
28.12.2011 09:31
Zitat von jungemama18:
So lese jetz John Katzenbach - Der professor! Mal gucken wie das ist
Berichte mal..habs hier auch liegen,noch verpackt!
28.12.2011 11:22
Zitat von MaxiMami:
Zitat von jungemama18:
So lese jetz John Katzenbach - Der professor! Mal gucken wie das ist
Berichte mal..habs hier auch liegen,noch verpackt!
Habs zuende gelesen, sehr spannend und fesselnd! also ich kanns nur empfehlen
28.12.2011 11:35
hallo Mädels...
...ich habe gestern mit Soul Screamers angefangen und soeben zu Ende gelesen und nun werde ich wohl mit "Mädchenfänger" beginnen
...ich habe gestern mit Soul Screamers angefangen und soeben zu Ende gelesen und nun werde ich wohl mit "Mädchenfänger" beginnen
28.12.2011 11:39
Ich lese gerade "Wenn du spürst es geht nicht mehr" von Julia Hollander
ist ein sehr offenes,selbstkritisches Buch über ein Mutter,deren zweites Kind Stark Behindert ist und die es schweren Herzens weggibt um ihre Familie zu Retten.
ist ein sehr offenes,selbstkritisches Buch über ein Mutter,deren zweites Kind Stark Behindert ist und die es schweren Herzens weggibt um ihre Familie zu Retten.
28.12.2011 11:45
Zitat von Nachteule1981:
hab ich gleich mal bei Amazon geschaut...klingt sehr interessant
28.12.2011 11:57
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Nachteule1981:
ist es auch,vorrausgesetzt man kann sich mit so einem Thema auseinandersetzen,...wird ja sonst oft leider Totgeschwiegen
Ich lese sehr viele Bücher die vom Themen handeln womit sich nicht immer so offen beschäftigt wird,weil es halt leider immer noch Tabu ist.
Vorher hatte ich der "Alte König in seinem Exil" gelesen,da geht es um einen Familienvater der an Alzheimer erkrankt ist und sein Sohn beschreibt sehr gut das Leben mit dem Vater und der Krankheit,..
28.12.2011 12:20
Zitat von Nachteule1981:
Zitat von Nachteule1981:
ist es auch,vorrausgesetzt man kann sich mit so einem Thema auseinandersetzen,...wird ja sonst oft leider Totgeschwiegen
Ich lese sehr viele Bücher die vom Themen handeln womit sich nicht immer so offen beschäftigt wird,weil es halt leider immer noch Tabu ist.
Vorher hatte ich "Der alte König in seinem Exil" gelesen,da geht es um einen Familienvater der an Alzheimer erkrankt ist und sein Sohn beschreibt sehr gut das Leben mit dem Vater und der Krankheit,..
das klingt auch wirklich sehr gut...gleich mal auf meinem Wunschzettel verschoben
28.12.2011 12:30
Zitat von Nachteule1981:
Zitat von Nachteule1981:
Vorher hatte ich "Der alte König in seinem Exil" gelesen,da geht es um einen Familienvater der an Alzheimer erkrankt ist und sein Sohn beschreibt sehr gut das Leben mit dem Vater und der Krankheit,..
das klingt auch wirklich sehr gut...gleich mal auf meinem Wunschzettel verschoben
Würd es dir ja schicken,aber ich hab es ner Kollegin geliehen und die findet es net mehr,...
"Abgezockt und Totgepflegt" ist aber auch sehr sehr gut und enthüllend,...
28.12.2011 12:45
Zitat von Seramonchen:
Ich fange heute Fremd fischen an
28.12.2011 12:52
Zitat von Nachteule1981:
Würd es dir ja schicken,aber ich hab es ner Kollegin geliehen und die findet es net mehr,...
muss gleich mal bei ebay schauen, ob ich es da finde also das erste...finde es sehr interessant und würd es schon gern lesen
28.12.2011 17:30
Zitat von Nachteule1981:
muss gleich mal bei ebay schauen, ob ich es da finde also das erste...finde es sehr interessant und würd es schon gern lesen
Du meinst das "Wenn du spürst es geht nicht mehr"??
wenn ich es gelesen habe,kann ich es dir gerne schicken,...kann aber noch paar Tage dauern,..wenn Ferien sind und die Kids den ganzen Tag daheim sind,komm ich wenig in den Genuss des Lesens,..
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt