Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
09.12.2011 13:22
rebecca gablé
der dunkle thron
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2011 13:24
cecelia ahern
"zeit deines lebens"

ich liebe ihre bücher !
Dreamgate
35234 Beiträge
09.12.2011 13:26
Zitat von schlatz:

cecelia ahern
"zeit deines lebens"

ich liebe ihre bücher !

09.12.2011 14:45
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Gosi82:

Mausi, wie schafft man es, so viele Beiträge bei der MC zusammen zu bringen UND gleichzeitig so viel zu lesen?? Verrate mir dein Geheimnis

das habe ich jetzt gerade erst gesehen...liegt wohl an den 3,5 Jahren, die sie schon hier ist...da sammelt sich was zusammen

In letzter Zeit komm ich ehs ehr selten zum lesen leider, muss das wieder ändern.^^
09.12.2011 14:46
Les übrigends den 5ten Teil von "Das Tas" jetzt, nicht den 4ten, hab mich vertan.^^
DeeLady
19170 Beiträge
09.12.2011 16:23
Zitat von Geri:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Geri:

Na ihr macht mir ja Mut mit den Herr der Ringe Büchern... Hab mir die mal gebraucht besorgt, weil ich beim Film schon eingeschlafen bin und dachte, die Bücher MÜSSEN einfach besser sein...

du bist beim film eingeschlafen????

ja, nee.... verkauf die bücher wieder
Na toll...
Hab noch so viel Platz in meinen Bücherregalen, da kann ich sie ruhig trotzdem stehen lassen. Vielleicht ist mir irgendwann ja mal langweilig.

Hehe ich hab sie auch mal aus langweilie gelesen....allerdings weiß ich nimmer viel von...war nicht soooooooooooooooooooooo prickelnd !
Milchmaus
5178 Beiträge
09.12.2011 19:44
Zitat von miamo:

rebecca gablé
der dunkle thron

Das kommt bei mir als nächstes dran. wenn mein Mann denn endlich mal damit durch ist..
Geri
11952 Beiträge
09.12.2011 20:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von Geri:

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Geri:

Na ihr macht mir ja Mut mit den Herr der Ringe Büchern... Hab mir die mal gebraucht besorgt, weil ich beim Film schon eingeschlafen bin und dachte, die Bücher MÜSSEN einfach besser sein...

du bist beim film eingeschlafen????

ja, nee.... verkauf die bücher wieder
Na toll...
Hab noch so viel Platz in meinen Bücherregalen, da kann ich sie ruhig trotzdem stehen lassen. Vielleicht ist mir irgendwann ja mal langweilig.

Hehe ich hab sie auch mal aus langweilie gelesen....allerdings weiß ich nimmer viel von...war nicht soooooooooooooooooooooo prickelnd !
Wird ja immer besser...
Und, du auch hier?! Gehörst du auch zu den Buch-Suchtis?
annimi
549 Beiträge
10.12.2011 10:47
Meine Lieblingsautorin ist Charlotte Link.
Habe gestern Abend von ihr "Das Haus der Schwestern" zuende gelesen.
Heute fange ich von ihr "Die Rosenzüchterin" an und das nächste Buch "Die Täuschung" liegt schon zu Hause
Civetta
280 Beiträge
10.12.2011 10:50
[quote=]
Zum 4. Mal, aber immer wieder toll: "11 Minuten" von Paulo Coelho
[/quote]f
ahhhh saugutes buch!!! hab ich auch schon 100000 mal gelesen ich liiiiiieeeebe paulo coelho! auch toll ist "Veronika beschließt zu sterben" und "Zahir"
Civetta
280 Beiträge
10.12.2011 10:52
auch ein tolles buch ist "Der Vorleser" von Bernhard Schlink
fips
287 Beiträge
10.12.2011 11:27
Zitat von annimi:

Heute fange ich von ihr "Die Rosenzüchterin" an und das nächste Buch "Die Täuschung" liegt schon zu Hause

wie schreibt sie denn so?
ich stolpere immer wieder über ihre bücher, aber gekauft hab ich bisher noch keines...
ich hab nun alles von sebastian fitzek durch, warte nun auf ein neues buch.
naja und dann les ich gerad die tribute von panem, bin bei band 2.
annimi
549 Beiträge
10.12.2011 21:48
Zitat von fips:

Zitat von annimi:

wie schreibt sie denn so?
ich stolpere immer wieder über ihre bücher, aber gekauft hab ich bisher noch keines...
ich hab nun alles von sebastian fitzek durch, warte nun auf ein neues buch.
naja und dann les ich gerad die tribute von panem, bin bei band 2.

Ich find ihre Bücher einfach große klasse.
Vom Anfang bis zum Ende bleibt die Spannug erhalten.
Oftmals hat sie meherer Personen und Handlungen in einer Geschichte niedergeschrieben, die ein großes Puzzel ergeben.
Im Laufe eines Buches finden sich die Puzzelteile nach und nach zusammen,sodass man ein wenig miträtseln kann.
Oftmals kommt das Ende auch anders als man denkt.

Ich finde man muss einfach was von ihr gelesen haben.

Ich steh sowieso auf Kriminalromane.

Bevor ich "Das Haus der Schwestern " gelesen habe, hatte ich von ihr das Buch "Die letzte Spur".
Jetzt hab ich wie gesagt "Die Rosenzüchterin" angefangen und danach lese ich "Die Täuschung"

Muss ein wenig voran kommen, denn es gibt noch so viel von ihr
annimi
549 Beiträge
10.12.2011 21:52
Ein gutes Buch war auch von Brenda Joyce - Kates Geheimnis

und die Bücher von Sophie Kinsella.
10.12.2011 21:53
"Die Rosenzüchterin" war mein erstes Buch von ihr. Das hatte ich als Mängelexemplar vom Grabbeltisch ergattert Dadurch bin ich überhaupt erst auf die Autorin gekommen. Im Moment lese ich von ihr "Der Beobachter".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt