Was lest ihr denn gerade?
05.06.2011 10:53
Kennt jemand das Buch : Ich war Kind C ,
und
Sie nannten mich ES
sollen beides angeblich echte geschichten sein , finde aber das die Bücher inhaltlich sich ziemlich gleichen .. hab beide gelesen das ist der Horror Pur und glaube nicht das die Geschichten wahr sind kann es mir einfach nicht vorstellen...
obwohl es ja bei google Bilder gibt von den kindern aus dem buch Ich war kind C
und
Sie nannten mich ES
sollen beides angeblich echte geschichten sein , finde aber das die Bücher inhaltlich sich ziemlich gleichen .. hab beide gelesen das ist der Horror Pur und glaube nicht das die Geschichten wahr sind kann es mir einfach nicht vorstellen...
obwohl es ja bei google Bilder gibt von den kindern aus dem buch Ich war kind C
05.06.2011 11:16
ich habe sie nannten mich es gelesen und es gibt drei teile davon... und ich denke schon das es wahr is, es gibt nämlich genug die sowas mitmachen und es gibt halt einfach grausame menschen, ich hab scho so viele bücher gelesen die wahr sind , auch aus anderen ländern und man kann net fassen das es soolche menschen gibt.,also ich denke scho das es wahr is, hab no nie dran gezweifelt
05.06.2011 12:13
Zitat von jungemama18:
ich habe sie nannten mich es gelesen und es gibt drei teile davon... und ich denke schon das es wahr is, es gibt nämlich genug die sowas mitmachen und es gibt halt einfach grausame menschen, ich hab scho so viele bücher gelesen die wahr sind , auch aus anderen ländern und man kann net fassen das es soolche menschen gibt.,also ich denke scho das es wahr is, hab no nie dran gezweifelt
ja echt meinst du?? weil es inhaltlich gleich wie ich war kind c ist obwohl ich war kind c viel brutaler war obwohl ja beides ziemlich brutal ist ......... das ist ja echt scheisse traurig grausam und widerlich das es solche menschen gibt
ich kenne nur 1 buch das heisst : sie nannten mich ES
und wie heisssen den dann die anderen?
05.06.2011 12:14
Zitat von jungemama18:
und kannst du mir da noch so das ein oder andere buch empfehlen ? INTRESSIERE MICH HAUPTSÄCHLICH FÜR WAHRE GESCHICHTEN AUCH AUS ANDEREN LÄNDERN
05.06.2011 12:28
Zitat von leoedi2011:
Zitat von jungemama18:
und kannst du mir da noch so das ein oder andere buch empfehlen ? INTRESSIERE MICH HAUPTSÄCHLICH FÜR WAHRE GESCHICHTEN AUCH AUS ANDEREN LÄNDERN
achje hab so viele gelesen, wüstenblume is gut, sie haben mich verkauft,erstickt an euren lügen,nicht ohne meine tochter,
die teile von dem sie nannten mich es heisen, ein mann namens dave, des der dritte teil glaub und der verlorene sohn
05.06.2011 12:32
Mädels,ich will mich niemandem aufdrängen,aber ich lese zur Zeit "Garten der Frauen" von Patricia Gaffney.
Ich empfehle es euch wärmstens.
Vielleicht eher den Mädels ab 25+
05.06.2011 12:35
Zitat von Sarah:
Mädels,ich will mich niemandem aufdrängen,aber ich lese zur Zeit "Garten der Frauen" von Patricia Gaffney.
das hört sich interessant an find ich
05.06.2011 12:37
Hab gerade "Jesus liebt mich" von David Safier gelesen.
Ein herrlich lustiges Buch für zwischendurch, wenn es mal "leichte Lektüre" sein darf.
Das Buch "Mieses Karma" von D. Safier ist auch zu empfehlen.
Ein herrlich lustiges Buch für zwischendurch, wenn es mal "leichte Lektüre" sein darf.
Das Buch "Mieses Karma" von D. Safier ist auch zu empfehlen.
05.06.2011 12:38
ich fang heut von Christine Feehan "Dunkles Spiel der Leidenschaft" an mit lesen
05.06.2011 12:41
nicht ohne meine tochter und wüstenblume kenn ich
erstickt an eure lügen klingt intressant hab grade das inhaltsverzeichnis gelegen
erstickt an eure lügen klingt intressant hab grade das inhaltsverzeichnis gelegen
05.06.2011 12:41
Ich lese gerade
Für immer dein Dad
das ist super toll.
echt empfehlenswert!!!
Für immer dein Dad
das ist super toll.
echt empfehlenswert!!!
05.06.2011 12:46
Zitat von Breutzmaus:
Ich lese gerade
Für immer dein Dad
das ist super toll.
echt empfehlenswert!!!
hab ich auch gelesen, sehr gutes buch
05.06.2011 12:49
Sie nannten mich Es war das traurigste Buch was ich je gelesen habe und mich hat noch nie ein Buch so wütend gemacht
Was ich demnächst erneut lesen werde ist "Der kleine Hobbit" Nächstes Jahr kommt dann ja auch endlich der Film
An Zeitschriften lese ich gerne Nido und View. Nido hab ich vor kurzem auch abonniert.
Mein Lieblings-Teil in der Nido ist, wenn vier (oder) fünf Familien sich vorstellen und dann in einer Tabelle aufgeführt ist was ihr letzter Schreckmoment war, was sie als nächstes unternehmen werden wenn sie zeit haben, etc.
Was ich demnächst erneut lesen werde ist "Der kleine Hobbit" Nächstes Jahr kommt dann ja auch endlich der Film
An Zeitschriften lese ich gerne Nido und View. Nido hab ich vor kurzem auch abonniert.
Mein Lieblings-Teil in der Nido ist, wenn vier (oder) fünf Familien sich vorstellen und dann in einer Tabelle aufgeführt ist was ihr letzter Schreckmoment war, was sie als nächstes unternehmen werden wenn sie zeit haben, etc.
05.06.2011 12:55
so hab jetzt ein bisschen von der leseprobe :sie haben mich verkauft gelesen
denke das ich mir das jetzt bestellen werde
denke das ich mir das jetzt bestellen werde
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt