Was lest ihr denn gerade?
08.06.2011 11:16
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Dan Wells - Ich bin kein Serienkiller
er hat mich geschnappt... ich kann das Buch nicht aus den Händen legen!!
Ich habs gelesen und fand es okay aber irgendwie.. hm.. seltsam...
Ich lese jetzt: Wie ein Wanderer in einer mondlosen Nacht
hast du die anderen aus der Reihe auch gelesen ? Mr. Monster und Ich will dich nicht töten ???
Nein noch nicht weil mich das erste irgendwie enttäuscht hat. hast du sie gelesen? Kannst du sie empfehlen?
08.06.2011 12:42
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Dan Wells - Ich bin kein Serienkiller
er hat mich geschnappt... ich kann das Buch nicht aus den Händen legen!!
Ich habs gelesen und fand es okay aber irgendwie.. hm.. seltsam...
Ich lese jetzt: Wie ein Wanderer in einer mondlosen Nacht
hast du die anderen aus der Reihe auch gelesen ? Mr. Monster und Ich will dich nicht töten ???
Nein noch nicht weil mich das erste irgendwie enttäuscht hat. hast du sie gelesen? Kannst du sie empfehlen?
nein, habe mir das Buch jetzt auf den Wunschzettel bei Amazon gesetzt, weil Mia das Buch empfohlen hat...hatte dabei gesehen, dass das eine Reihe ist...daher meine Frage...
aber wie man sieht, ist es wohl wieder so eine Geschmackssache...dem einen gefällt es, dem anderen nicht
08.06.2011 12:56
Klar jedes Buch ist Geschmackssache. Mir gefiel ja nur die Auflösung nicht, das Buch selbst war spannend geschrieben.
08.06.2011 13:09
Zitat von Seramonchen:
Klar jedes Buch ist Geschmackssache. Mir gefiel ja nur die Auflösung nicht, das Buch selbst war spannend geschrieben.
na dann versuche ich es einfach mal weiss ja, wo ich dich finde, wenn es nicht gefällt
08.06.2011 13:31
Zitat von Seramonchen:
na dann versuche ich es einfach mal weiss ja, wo ich dich finde, wenn es nicht gefällt
bin immer für eine angeregte Buchdiskussion zu haben
09.06.2011 12:39
nein, habe mir das Buch jetzt auf den Wunschzettel bei Amazon gesetzt, weil Mia das Buch empfohlen hat...hatte dabei gesehen, dass das eine Reihe ist...daher meine Frage...
ach cool!! das wusste ich noch gar nicht!! dann kann ich mich ja entspannen. ich nähere mich nämlich schleunigst dem ende von "ich bin kein serienkiller" .... dann hab ich ja was, auf das ich mich freuen kann
10.06.2011 08:57
Zitat von jungemama18:
ich les grad charlotte link- das andere kind
gutes buch
hab ich auch erst gelesen, ist nur zu empfehlen
10.06.2011 09:00
ich lese gerade 111gründe babys zu lieben
http://www.amazon.de/111-Gr%C3%BCnde-Babys-lieben- Liebeslied/dp/3896029282/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1307689185&sr=8-1
http://www.amazon.de/111-Gr%C3%BCnde-Babys-lieben- Liebeslied/dp/3896029282/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qi d=1307689185&sr=8-1
10.06.2011 09:03
Da ich krank bin, beschäftige ich mich öfter mit lesen als sonst
Lese grad von evelyn sanders- Bitte einzelzimmer mit bad.
was lustiges zwischendrin
Lese grad von evelyn sanders- Bitte einzelzimmer mit bad.
was lustiges zwischendrin
10.06.2011 09:58
Zitat von Mia-Lotta:
so....
Robotham - Dein Wille geschehe
12.06.2011 18:50
Rebecca james -die Wahrheit über Alice
Aszendent blôdmann kann ich sehr empfehlen. Echt lustig
Aszendent blôdmann kann ich sehr empfehlen. Echt lustig
12.06.2011 22:30
hallo Mädels...
...habe mal eine Frage an euch Leseratten
hat von euch schon jemand Bücher von Sebastian Fitzek gelesen (Splitter oder der Seelenbrechen oder der Augensammler) ???
wenn ja, welches = gut / schlecht = kaufen / oder lieber sein lassen ?
würde mich freuen, wenn eine von euch etwas dazu sagen kann
...habe mal eine Frage an euch Leseratten
hat von euch schon jemand Bücher von Sebastian Fitzek gelesen (Splitter oder der Seelenbrechen oder der Augensammler) ???
wenn ja, welches = gut / schlecht = kaufen / oder lieber sein lassen ?
würde mich freuen, wenn eine von euch etwas dazu sagen kann
13.06.2011 09:21
jo, hier ich!!
ich LIEBE ihn!!!!
einer der wenigen autoren die es schaffen, dass ich mich schon beim anlesen der ersten seite direkt im laden auf den fußboden setzen, einen kaffee verlangen und einfach nur lesen lesen lesen möchte
das tolle ist: er wird in meinen augen immer besser.
viele autoren knallen mit ihrem ersten roman voll rein. der zweite, dritte ist noch ok und dann lassen sie leider nach.... bei fitzek ist es für mich genau andersrum. er steigert sich ins unermessliche und ich kann seinen nächsten roman kaum erwarten....
die therapie und amokspiel waren die ersten die ich gelesen hab und fand sie schon mal ziemlich spannend
das kind war ok, konnte mich aber leider nicht so überzeugen
(aber der wird verfilmt... das werd ich mir mal geben)
dann der seelenbrecher ... uuuuhhhh.... sehr schön
und splitter ... .ein favorit. mir lief es ständig eiskalt den rücken runter und ich wusste bis zum schluss nicht was geht
(viele mögen allerdings die auflösung nicht... aber jeder hat das buch nach dem lesen nicht einfach weg gepackt, sondern drüber nachgedacht und das find ich das wichtigste)
der augensammler ... großartig!! großartig!! großartig!!
(das war ein buch, dass ich im laden in die hand genommen habe... ich schlug es auf... mein blick fiel auf etwas bestimmtes, das ich hier nicht verraten werde und ich bin fast durchgedreht, weil ich es nicht sofort hier und jetzt lesen konnte )
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt