Was lest ihr denn gerade?
13.06.2011 09:38
Jap hab auch einige von ihm gelesen, Therapie, seelenbrecher und das Kind. Wirklich sehr spannend u nur zu empfehlen
So nach: die Wahrheit über Alice kommt jetzt: Charlotte Link - das andere kind
So nach: die Wahrheit über Alice kommt jetzt: Charlotte Link - das andere kind
13.06.2011 20:17
@ Mia-Lotta: hab mir jetzt Splitter eben bei ebay ersteigert bin mal gespannt...
sag mal, verkaufst du das Buch "ich bin kein Serienkiller" ???
@seramonchen: danke auch dir für deinen Kommentar dazu ich arbeite mich mal durch
@seramonchen: danke auch dir für deinen Kommentar dazu ich arbeite mich mal durch
14.06.2011 08:00
Zitat von HibiscusFlower:
@ Mia-Lotta: hab mir jetzt Splitter eben bei ebay ersteigert bin mal gespannt...
splitter - sehr schön. bin dann mal gespannt, wie es dir gefällt!!
.
serienkiller - ich befürchte, das buch würde sterben, wenn ich es auf reisen schicke. es ging wohl etwa schon durch fünf hände und so sieht es auch aus.... du bekommst bei booklooker oder so sicher ein besseres exemplar
außerdem kann ich mir vorstellen, dass ich es irgendwann nochmal lesen will
lohnt sich (wenn man es leicht psycho-abgedreht mag ... und es ist nicht realistisch!! .... viele mögen ja nur bücher in denen was passiert, dass sie sich auch wirklich vorstellen können, das ist hier nicht so..... ok anders: ICH kann mir das nicht vorstellen. heißt ja noch lange nicht, dass es das tatsächlich nicht gibt )
14.06.2011 08:04
hallo Mädels...
...habe mal eine Frage an euch Leseratten
hat von euch schon jemand Bücher von Sebastian Fitzek gelesen (Splitter oder der Seelenbrechen oder der Augensammler) ???
wenn ja, welches = gut / schlecht = kaufen / oder lieber sein lassen ?
würde mich freuen, wenn eine von euch etwas dazu sagen kann
ich habe mir für unseren Kurzurlaub damals "die Therapie" gkauft und ich muss dazusagen ich bin absolut keine Leseratte, aber das Buch war innerhalb von zwei Tagen verschlungen...
14.06.2011 09:00
Zitat von Mia-Lotta:
splitter - sehr schön. bin dann mal gespannt, wie es dir gefällt!!
.
serienkiller - ich befürchte, das buch würde sterben, wenn ich es auf reisen schicke. es ging wohl etwa schon durch fünf hände und so sieht es auch aus.... du bekommst bei booklooker oder so sicher ein besseres exemplar
außerdem kann ich mir vorstellen, dass ich es irgendwann nochmal lesen will
lohnt sich (wenn man es leicht psycho-abgedreht mag ... und es ist nicht realistisch!! .... viele mögen ja nur bücher in denen was passiert, dass sie sich auch wirklich vorstellen können, das ist hier nicht so..... ok anders: ICH kann mir das nicht vorstellen. heißt ja noch lange nicht, dass es das tatsächlich nicht gibt )
ist ja nicht schlimm...hab es mir schon rausgesucht und hoffe, dass ich in 3 Tagen Glück habe...dazu habe ich mir noch "Stop me" von Brenda Novak auf die Beobachtungsliste gesetzt...kennst du das ???
14.06.2011 09:00
Zitat von joshijung:
hallo Mädels...
...habe mal eine Frage an euch Leseratten
hat von euch schon jemand Bücher von Sebastian Fitzek gelesen (Splitter oder der Seelenbrechen oder der Augensammler) ???
wenn ja, welches = gut / schlecht = kaufen / oder lieber sein lassen ?
würde mich freuen, wenn eine von euch etwas dazu sagen kann
ich habe mir für unseren Kurzurlaub damals "die Therapie" gkauft und ich muss dazusagen ich bin absolut keine Leseratte, aber das Buch war innerhalb von zwei Tagen verschlungen...
ich werde es mir mal auf der Wunschliste notieren
14.06.2011 09:01
Ich lese gerade:
David Berger: Der Heilige Schein
Und natürlich:
Babyjahre und Oh je, ich wachse
David Berger: Der Heilige Schein
Und natürlich:
Babyjahre und Oh je, ich wachse
14.06.2011 09:58
...dazu habe ich mir noch "Stop me" von Brenda Novak auf die Beobachtungsliste gesetzt...kennst du das ???
nee, weder autorin noch buch sagt mir was... gleich mal stöbern gehen
14.06.2011 10:03
Zitat von Mia-Lotta:
...dazu habe ich mir noch "Stop me" von Brenda Novak auf die Beobachtungsliste gesetzt...kennst du das ???
nee, weder autorin noch buch sagt mir was... gleich mal stöbern gehen
fand das interessant...habe nur noch nicht gecheckt, ob es davon einen Vorgänger gibt...(Trust me) ???
14.06.2011 18:19
Hat jemand schon "verdammt göttlich" gelesen?
Das soll ja die neue hammer Triologie nach Twilight und Tribute von Panem sein.
Bin noch skeptisch, ob ichs wirklich lesen soll.....
Das soll ja die neue hammer Triologie nach Twilight und Tribute von Panem sein.
Bin noch skeptisch, ob ichs wirklich lesen soll.....
14.06.2011 18:24
ich lese gerade "Julia" von Anne Fortier - eine junge Frau namens Julia stoesst in Italien auf die Spuren der wahren Geschichte hinter Romeo und Julia...
ein bisschen Spannung, etwas Action, und natuerlich auch viel Liebe
Ist eigentlich bis jetzt nicht schlecht...
14.06.2011 18:30
Zwei romane in einem buch... von nora roberts.
Das spiel beginnt und lebe die liebe.
Is so ne reihe von den mcgregors oder so
Net schlecht geschrieben, aber kurze romane gibt aber bessere bücher
Das spiel beginnt und lebe die liebe.
Is so ne reihe von den mcgregors oder so
Net schlecht geschrieben, aber kurze romane gibt aber bessere bücher
14.06.2011 18:53
Zitat von sonnenbluemchen:
ich lese gerade "Julia" von Anne Fortier - eine junge Frau namens Julia stoesst in Italien auf die Spuren der wahren Geschichte hinter Romeo und Julia...
Oh erzähl mal dann, ich wollt das auch lesen bitte
14.06.2011 23:59
Ich habe eine Internetseite gefunden auf der man sehr viele bücher , auch aktuelle, kostenlos als ebook sich laden kann.
Wenn jemand die wissen möchte kann muh privat anschreiben.
Für mich ist die Seite praktisch da ich viel lese und zum einen schon gar keinen Platz mehr für Bücher habe und zum anderen viel Geld somit spare achja und so auch mir welche auf meinen iPhone mir laden kann um unterwegs was zu lesen
Wenn jemand die wissen möchte kann muh privat anschreiben.
Für mich ist die Seite praktisch da ich viel lese und zum einen schon gar keinen Platz mehr für Bücher habe und zum anderen viel Geld somit spare achja und so auch mir welche auf meinen iPhone mir laden kann um unterwegs was zu lesen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt