Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Kleene0109
244 Beiträge
24.05.2011 22:52
Ich lese gerade mini shopaholic )
Finde das Buch echt super, aber auch die vorgänger waren echt Klasse (shopaholic,prada Pumps und babypuder)
24.05.2011 22:59
Zitat von Karolina84:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von Seramonchen:

Ich lese "Versucht" Teil 6 der House of nights Saga

ist die House of night Saga gut?
überlege schon länger mir dir zu kaufen

Ich denke sie ist starke geschmackssache, da halt alles in einem relativ jugendlichen slang geschrieben ist aber ich finde die reihe und auch die idee ziemlich gut und es ist sehr spannend

ob ich mit 27 noch jugendlich genug bin
ich glaub ich besorg mir mal Band 1

Hab auch die ersten 2 Bände gelrsen und an Band 3 dran, aber im moment keine Lust.

Ich finde es auch sehr merkwürdig geschrieben, gerade wenn man erst anfängt zu lesen, das ist echt Slang.

Wenn was mit Vampiren etc sein darf, dann kann ich Vampir Academy empfehlen, das ist soooo toll... am 7.7 kommt endlich Band 6 und ich freu mich jetzt schon

eig. wollt ich ja erst noch die bücher der Drake Schwestern lesen

oh mann ich kann mich momentan nicht entscheiden was ich lesen will
24.05.2011 23:00
Zitat von Dobsi:

Ich bin jetzt bei "Achtung Baby" von Michael Mittermeyer und lache mir einen ab. Echt witzig!

das haben mein Mann und ich auch während der SS gelesen und fanden es echt suuuper
25.05.2011 01:13
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Möchte mir hier jemand Teil 6 von House of nights abkaufen?

Für wie viel denn?

Naja, 12 Euro inkl. Versand aber du wohnst ja in Ö, da wäre der Versand glaub ich echt teuer. Meine Schwester kommt im Juli zu Besuch und könnte es mitbringen aber das ist dir sicher zu lange oder?

Hmm, wäre interessant wie viel der kostet.

Ja, Juli ist bissi blöd weil da sind wir auf Urlaub und da wollte ich es mir nämlich mitnehmen.
Seramonchen
37774 Beiträge
25.05.2011 10:20
Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Für wie viel denn?

Naja, 12 Euro inkl. Versand aber du wohnst ja in Ö, da wäre der Versand glaub ich echt teuer. Meine Schwester kommt im Juli zu Besuch und könnte es mitbringen aber das ist dir sicher zu lange oder?

Ja, Juli ist bissi blöd weil da sind wir auf Urlaub und da wollte ich es mir nämlich mitnehmen.

7 Euro Versand wenn ich das richtig eingegeben habe
25.05.2011 12:19
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Seramonchen:

Für wie viel denn?

7 Euro Versand wenn ich das richtig eingegeben habe

Oh, schade, das zahlt sich dann nicht aus.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.05.2011 13:30
Wiebke Lorenz - Allerliebste Schwester

Was ist passiert, in jener Nacht, in der Evas Zwillingsschwester starb? Eva weiß es nicht. Sie weiß nur, dass sie nicht ans Telefon ging, als Marlene versuchte, sie zu erreichen. Als ihre Schwester ihr vielleicht sagen wollte, weshalb das Leben für sie auf einmal sinnlos geworden war. Seitdem wird Eva von Schuldgefühlen geplagt, so sehr, dass sie sogar Tobias, den Mann der verstorbenen Marlene, geheiratet hat.
Sie versucht, es aufrecht zu erhalten, dieses fragile, bröckelnde Leben, flüchtet an der Seite von Tobias in scheinbare Normalität. Bis zu dem Tag, an dem Eva ihr gemeinsames Kind verliert - da bricht es zusammen, das mühsam errichtete Kartenhaus einer heilen Welt.

Eva rettet sich in Erinnerungen an die vermeintlich glückliche Kindheit
mit ihrer Schwester, doch immer häufiger sucht Marlene sie in ver-
störend realen Tagträumen auf und zwingt sie, sich der Wahrheit zu stellen. So öffnen sich die Abgründe zu Evas Vergangenheit, die sie so lange und verzweifelt zu ignorieren versuchte. Und in deren Mittelpunkt ein schreckliches Geheimnis steht.
Seramonchen
37774 Beiträge
26.05.2011 13:39
Hui klingt spannend
Seramonchen
37774 Beiträge
29.05.2011 10:35
Warum unsere Kinder Tyrannen werden
Mia-Lotta
13710 Beiträge
29.05.2011 10:47
Zitat von Seramonchen: