Was lest ihr denn gerade?
23.05.2011 20:05
Zitat von Nina_Nekro:
Schade, ich mag Faydyen und die Reihe sehr gerne.
Nachdem ich letzte Woche den Megawälzer "Der Keller" von Richard Laymon gelesen habe, hatte ich Lust auf ihn und habe "Das Treffen" und "Nacht" mal wieder gelesen.
ja mit der ... wie hieß sie... Barrett? .... kam ich gar nicht klar. die hat mich einfach nur genervt... "oh gott, geht es mir schlecht. oh, wie war mein leben grausam" ... so ein "psychogequatsche" nervt mich dann schnell, wenn ich einfach auf mord und totschlag aus bin
aber das ist ja das gute: geschmäcker sind verschieden
der keller!! ja, was für ein wälzer!! aber den hab ich auch gut verschlungen!! ..... wobei den dritten teil hätter er sich meinetwegen auch sparen können.... aber vom ding her... uuuuhhhhh .... da möcht man sich lieber nicht in die lage der leute da reinversetzen *schauder*
23.05.2011 20:29
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Nina_Nekro:
Schade, ich mag Faydyen und die Reihe sehr gerne.
Nachdem ich letzte Woche den Megawälzer "Der Keller" von Richard Laymon gelesen habe, hatte ich Lust auf ihn und habe "Das Treffen" und "Nacht" mal wieder gelesen.
ja mit der ... wie hieß sie... Barrett? .... kam ich gar nicht klar. die hat mich einfach nur genervt... "oh gott, geht es mir schlecht. oh, wie war mein leben grausam" ... so ein "psychogequatsche" nervt mich dann schnell, wenn ich einfach auf mord und totschlag aus bin
aber das ist ja das gute: geschmäcker sind verschieden
der keller!! ja, was für ein wälzer!! aber den hab ich auch gut verschlungen!! ..... wobei den dritten teil hätter er sich meinetwegen auch sparen können.... aber vom ding her... uuuuhhhhh .... da möcht man sich lieber nicht in die lage der leute da reinversetzen *schauder*
Ja, da hast du aber Recht. Weniger Gequatsche, mehr Blut!
Ansonsten mag ich die Barrett, obwohl ich ihre rothaarige Kollegin noch beser finde!
Und ich liiiebe Laymons Schreibstil! hups..ich hab gerade jemanden gekillt..
24.05.2011 10:19
Zitat von Nina_Nekro:
Und ich liiiebe Laymons Schreibstil! hups..ich hab gerade jemanden gekillt..
... jup!!
.
heute mal was leichtes.... slam von hornby
24.05.2011 10:32
Das buch sorge dich nicht- lebe. lee ich nebenher...
Jetz hab ich grad daliegen und bin scho bei der hälfte john grisham- Die Firma!
Is jetz das zweite buch von dem schriftsteller wo ich lese undich find den recht gut
Jetz hab ich grad daliegen und bin scho bei der hälfte john grisham- Die Firma!
Is jetz das zweite buch von dem schriftsteller wo ich lese undich find den recht gut
24.05.2011 10:34
Ich lese gerade Harry Potter ... ich bin halt eine Spätzünderin
24.05.2011 10:34
http://www.amazon.de/Frisch-gepresst-Susanne-Fr%C3 %B6hlich/dp/3548246966
Kann ich nur empfehlen, habe mich krumm gelacht
Kann ich nur empfehlen, habe mich krumm gelacht
24.05.2011 17:32
Zitat von Seramonchen:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Seramonchen:
Ich lese "Versucht" Teil 6 der House of nights Saga
ist die House of night Saga gut?
überlege schon länger mir dir zu kaufen
Ich denke sie ist starke geschmackssache, da halt alles in einem relativ jugendlichen slang geschrieben ist aber ich finde die reihe und auch die idee ziemlich gut und es ist sehr spannend
ob ich mit 27 noch jugendlich genug bin
ich glaub ich besorg mir mal Band 1
24.05.2011 19:31
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Seramonchen:
Ich denke sie ist starke geschmackssache, da halt alles in einem relativ jugendlichen slang geschrieben ist aber ich finde die reihe und auch die idee ziemlich gut und es ist sehr spannend
Hab auch die ersten 2 Bände gelrsen und an Band 3 dran, aber im moment keine Lust.
Ich finde es auch sehr merkwürdig geschrieben, gerade wenn man erst anfängt zu lesen, das ist echt Slang.
Wenn was mit Vampiren etc sein darf, dann kann ich Vampir Academy empfehlen, das ist soooo toll... am 7.7 kommt endlich Band 6 und ich freu mich jetzt schon
24.05.2011 20:25
Möchte mir hier jemand Teil 6 von House of nights abkaufen?
24.05.2011 21:08
Ich bin jetzt bei "Achtung Baby" von Michael Mittermeyer und lache mir einen ab. Echt witzig!
24.05.2011 21:12
ich lese zur zeit von "trudi canavan-sonea die heilerin".
ich hab alle ihre bücher bis jetzt gelesen und ich liiiebe sie!
ansonsten hab ich noch die evermore-reihe angefangen. fands auch gut, aber sehr "jugendlich".
ansonsten hab ich noch die evermore-reihe angefangen. fands auch gut, aber sehr "jugendlich".
24.05.2011 21:16
Zitat von nachtgewaechs:
ich lese zur zeit von "trudi canavan-sonea die heilerin".
Ja, die Canavan Bücher finde ich auch sehr super!
24.05.2011 21:33
Zitat von Seramonchen:
Für wie viel denn?
24.05.2011 21:34
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Seramonchen:
Ich bin jetzt 23 und ich liebe sie, aber ich lese allgemein am liebsten solche Bücher, also diese jugendliche Richtung.
24.05.2011 22:42
Zitat von Mausi88:
Zitat von Seramonchen:
Für wie viel denn?
Naja, 12 Euro inkl. Versand aber du wohnst ja in Ö, da wäre der Versand glaub ich echt teuer. Meine Schwester kommt im Juli zu Besuch und könnte es mitbringen aber das ist dir sicher zu lange oder?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt