Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
09.05.2011 10:42
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Seramonchen:

Ach so noch eine Frage: Schatzi hat mir "Der käfig" geschenkt. Ist das doll blutrünstig? Hat das schon jemand von euch gelesen?

Richard Laymon ist das, nich? "Der Käfig" habe ich nicht gelesen, aber etliche andere Laymon-Bücher.

Ja, das IST so richtig blutrünstig.. Aber echt unterhaltsam und witzig geschrieben.
Ich liebe den Autor. Sex und Blut.

Ja genau von ihm. Ich habe Das Treffen von ihm gelesen. War doch glaub ich von ihm oder? Das fand ich etwas, nunja, skurril
09.05.2011 10:43
Ich lese gerade Twillight Biss zum Morgengrauen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.05.2011 10:44
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Seramonchen:

Ach so noch eine Frage: Schatzi hat mir "Der käfig" geschenkt. Ist das doll blutrünstig? Hat das schon jemand von euch gelesen?

Richard Laymon ist das, nich? "Der Käfig" habe ich nicht gelesen, aber etliche andere Laymon-Bücher.

Ja, das IST so richtig blutrünstig.. Aber echt unterhaltsam und witzig geschrieben.
Ich liebe den Autor. Sex und Blut.

Ja genau von ihm. Ich habe Das Treffen von ihm gelesen. War doch glaub ich von ihm oder? Das fand ich etwas, nunja, skurril

Ja, das ist auch Laymon.
Skurril trifft es. Ich glaube, dass man ihn einfach mögen muss.
Und ich mag ihn.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.05.2011 10:46
Ich hab mir aus dem Bücherpaket "Gefangene der Leidenschaft" von Johanna Lindsey rausgefischt. Ich hab ja schon wirklich viele Liebesromane gelesen, aber der toppt alles!
Möchte nur noch wissen, wie es ausgeht (okay, sie kriegen sich, aber WIE?)
09.05.2011 11:10
ich geh in google jetz auf die suche, was m Quali in religion vorkommt
MissJulie666
4121 Beiträge
10.05.2011 09:18
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von MissJulie666:

simon beckett- flammenbrut

Oh das fand ich doof. Erzähl dann mal bitte wie es dir gefiel ja?

mach ich

bin fertig und ich fand es gut es zog sich zwar ewig hin, aber ich fand es spannend es war allerdings auch ni das beste, was ich ich von beckett gelesen hab.
Seramonchen
37774 Beiträge
10.05.2011 09:52
Zitat von MissJulie666:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von MissJulie666:

mach ich

bin fertig und ich fand es gut es zog sich zwar ewig hin, aber ich fand es spannend es war allerdings auch ni das beste, was ich ich von beckett gelesen hab.

Welches fandest du denn am besten von ihm? Ich finde immer die enden irgendwie unpassend. Erst kann ich die bücher nicht weglegen und dann bin ich am ende enttäuscht
10.05.2011 16:44
Zitat von Vampirella:

Ich lese gerade Twillight Biss zum Morgengrauen

Och, die Biss-Reihe wie ich sie liebe ....
10.05.2011 19:23
Bin heute fertig geworden mit "Tote Mädchen lügen nicht", war sehr gut finde ich.

Jetzt natürlich nicht der mega spannende Krimi, aber irgendwie der Wahrheit entsprechend, da kann man mal sehen was solche Aktionen an Menschen anrichten können.
11.05.2011 13:53
ich habe ausgelesen gerade : Ein Geschenk des Himmels
Erlebnisse iner Mutter von anne enright!

So ein gutes und lustiges buch echt zu empfehlen
Seramonchen
37774 Beiträge
11.05.2011 14:18
Zitat von Mausi88:

Bin heute fertig geworden mit "Tote Mädchen lügen nicht", war sehr gut finde ich.

Jetzt natürlich nicht der mega spannende Krimi, aber irgendwie der Wahrheit entsprechend, da kann man mal sehen was solche Aktionen an Menschen anrichten können.

Ich habe glaub ich aufgrund des Klappentextes einfach mehr erwartet und fand es dann echt öde. Ging mir abr bei Zebraland auch leider so
11.05.2011 21:37
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Mausi88:

Ich habe glaub ich aufgrund des Klappentextes einfach mehr erwartet und fand es dann echt öde. Ging mir abr bei Zebraland auch leider so

Ich hatte auch gedacht vom Text hinten das es spannender und gruseliger ist, da hätte stehen sollen das es mir in die Mobbing-Selbstmord Richtung geht.
MissJulie666
4121 Beiträge
12.05.2011 08:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von MissJulie666:

mach ich

Welches fandest du denn am besten von ihm? Ich finde immer die enden irgendwie unpassend. Erst kann ich die bücher nicht weglegen und dann bin ich am ende enttäuscht

am besten fand ich "chemie des todes" und "kalte asche"
Coco007
296 Beiträge
12.05.2011 09:20
Craig Robertson - Und Rache sollst du nehmen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
12.05.2011 09:23
Ich lese gerade "und raus bist du". Das ist ein Buch über Mobbing in der Schule. Es ist echt grausam, wozu schon Kinder mit 11 Jahren fähig sind!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt