Was lest ihr denn gerade?
05.05.2011 14:53
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MissJulie666:
simon beckett- flammenbrut
Oh das fand ich doof. Erzähl dann mal bitte wie es dir gefiel ja?
mach ich
05.05.2011 17:07
Zitat von MissJulie666:
simon beckett- flammenbrut
Das hab ich auch.War ganz ok. Hätte spannender sein können..Aber naja man kann nicht alles haben.
05.05.2011 17:08
Zitat von erdbeersaft:
Ich lese gerade " Die Anstalt " von John Katzenbach.
lg
Das fand ich doof! In der mitte wurd es sowas von langweilig..Nur meine meinung...
05.05.2011 20:26
Zitat von jungemama18:
Nicholas Sparks und MicahSparks - Nah und fern!
Das buch erzählt vom leben des nicholas sparks, er macht eine weltreise mit seinem bruder! Bin ganz am anfang, aber finds jetz scho toll
habs buch fast durch nur noch wenige seiten, und es ist total zu empfehlen, gott wie traurig das buch ist hab grade tränen vergossen, so ein schönes buch!!!
Nachdem ich von dem letzten buch von ihm so enttäuscht gewesen bin, macht dieses ales wieder wett!!!
06.05.2011 19:58
ich lese gerade von Nalini Singh "Gilde der Jäger- Engelskuss" hab es aber auch schon fast durch und dann kommt Teil 2 "Gilde der Jäger-Engelszorn" dran
06.05.2011 22:53
Ich fang heute mit "Tote Mädchen lügen nicht" an, freu mich schon.
07.05.2011 09:44
ich lese zurzeit von christiane feher -elfte woche da geht es drum das ein mädchen sich nicht für jungs partys oder sex interessiert aber sie verliebt sich und es passiert das sie schwanger geworden ist sie taumelt zwischen abwehr angst und zärtlichen gefühlen für das baby und bekommt den widerstand ihrer umgebung zu spüren doch letzlich muss carolin die entscheidung treffen: ist sie mit 15 bereit , mutter zu werden?
07.05.2011 18:02
Ich bin gleich durch mit "Der brennende Engel" von John Connolly.
Ich liebe seinen anderen Parker-Romane, aber dieses Buch finde ich ziemlich schwach.
Angel und Louis, meine Lieblingsfiguren sind in dem Roman viel zu wenig vertreten, Parker kommt mittlerweile viel zu mystisch daher und die Bösewichter werden immer nebulöser.
Ausserdem gibt es viiiiiiiiel zu viiiiiiiiele Handlungsstränge und Nebenfiguren, so dass man leicht den Durchblick verliert und die die Beschreibungen über die Nazi-Deutschen sind schon mehr als peinlich.
Schade..Ich hoffe, dass mir der nächste Parker-Roman wieder besser gefällt und Connolly wieder von seinem mystisch-absonderlichen Tick wieder runter kommt.
Ansonsten war ich vorhin bei Decius und habe mein bestelltes Buch abgeholt.. Da freue ich mich schon seit Monaten drauf.
Der neuste McRae-Roman. Stuart MacBride "Dunkles Blut".
Das werde ich dann wohl heute noch beginnen.
Ich liebe seinen anderen Parker-Romane, aber dieses Buch finde ich ziemlich schwach.
Angel und Louis, meine Lieblingsfiguren sind in dem Roman viel zu wenig vertreten, Parker kommt mittlerweile viel zu mystisch daher und die Bösewichter werden immer nebulöser.
Ausserdem gibt es viiiiiiiiel zu viiiiiiiiele Handlungsstränge und Nebenfiguren, so dass man leicht den Durchblick verliert und die die Beschreibungen über die Nazi-Deutschen sind schon mehr als peinlich.
Schade..Ich hoffe, dass mir der nächste Parker-Roman wieder besser gefällt und Connolly wieder von seinem mystisch-absonderlichen Tick wieder runter kommt.
Ansonsten war ich vorhin bei Decius und habe mein bestelltes Buch abgeholt.. Da freue ich mich schon seit Monaten drauf.
Der neuste McRae-Roman. Stuart MacBride "Dunkles Blut".
Das werde ich dann wohl heute noch beginnen.
07.05.2011 18:06
Ich habe grad die Tairen Soul Saga von C.L. Wilson angefangen und bin vom ersten Buch sowas von begeistert...
Ist Fantasy und sowas von genial ich freu mich auf die nächsten 4...Ich hab sie alle hier...
Ist Fantasy und sowas von genial ich freu mich auf die nächsten 4...Ich hab sie alle hier...
08.05.2011 21:18
Ich schließ mich Euch mal an
Ich hab bis gestern "Ein Mann wie Mr.Darcy" gelesen
und fange heute mit "Wünsch dir was an"
Ausserdem bin ich ein Riesen Twilight ,Harry Potter und Cecelia Ahern Fan
Ich hab bis gestern "Ein Mann wie Mr.Darcy" gelesen
und fange heute mit "Wünsch dir was an"
Ausserdem bin ich ein Riesen Twilight ,Harry Potter und Cecelia Ahern Fan
09.05.2011 09:02
Ach so noch eine Frage: Schatzi hat mir "Der käfig" geschenkt. Ist das doll blutrünstig? Hat das schon jemand von euch gelesen?
09.05.2011 10:02
Zitat von Seramonchen:
Ach so noch eine Frage: Schatzi hat mir "Der käfig" geschenkt. Ist das doll blutrünstig? Hat das schon jemand von euch gelesen?
Richard Laymon ist das, nich? "Der Käfig" habe ich nicht gelesen, aber etliche andere Laymon-Bücher.
Ja, das IST so richtig blutrünstig.. Aber echt unterhaltsam und witzig geschrieben.
Ich liebe den Autor. Sex und Blut.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt