Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
alasea
269 Beiträge
22.02.2019 09:36
Der Klang der Täuschung von Mary E. Pearson
22.02.2019 09:44
Zitat von alasea:

Fandest du die Chroniken der verbliebenen gut?

Ich fand ja die ersten zwei sehr gut (aber auch nicht suuuuuuuuper mega hammer) und der letzte Band war dann irgendwie nicht mehr so überraschend und spannend.
alasea
269 Beiträge
22.02.2019 10:40
Zitat von kataleia:

Zitat von alasea:

Ich fand ja die ersten zwei sehr gut (aber auch nicht suuuuuuuuper mega hammer) und der letzte Band war dann irgendwie nicht mehr so überraschend und spannend.

Ich hab die ehrlich gesagt nicht gelesen... hab aber Klang der Täuschung im Buchhandel entdeckt und fand dass sich das ganz spannend anhört. Offensichtlich muss man die vorherigen Bücher nicht unbedingt gelesen haben?! Hab ich zumindest gelesen
22.02.2019 10:53
Bald: Markus Zusaks "Bridge of Clay"
22.02.2019 12:13
Zitat von alasea:

Zitat von kataleia:

Zitat von alasea:

Ich hab die ehrlich gesagt nicht gelesen... hab aber Klang der Täuschung im Buchhandel entdeckt und fand dass sich das ganz spannend anhört. Offensichtlich muss man die vorherigen Bücher nicht unbedingt gelesen haben?! Hab ich zumindest gelesen

Nein muss man natürlich nicht
Ich dachte nur irgendwie, dass du dir sicher auch gelesen hast

Aber nur weil eine Serie mega ist, heißt das nicht, dass es die nächste auch ist.

Ich war ja vom Reich der sieben Höfe enttäuscht wo doch Throne of Glass das Beste ist, was ich in dem Genre je gelesen habe.

Oder auch die Edelstein Trilogie fand ich spitze aber die mit den Träumen nur ok.
22.02.2019 12:40
Habe gerade Simon Becketts die ewigen Toten gelesen und war nur mäßig begeistert, die Vorgänger haben mir besser gefallen
Jetzt lese ich gerade Todesreigen von Andreas Gruber und finde es bis jetzt schon mal sehr spannend...
Dorfkind
1757 Beiträge
22.02.2019 12:53
Zitat von Laurasofie:
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche eine Krimireihe. Die Bücher sollten nicht gar so lang sein da ich grade nicht viel Zeit habe. Am besten fände ich es wenn es schon ein paar Bände geben würde und die Seire noch läuft.

Danke schon mal für eure Vorschläge.

Nele Neuhaus, Lars Kepler gefallen mir ganz gut. Andreas Franz (bzw. Daniel Holbe in der "Weiterführung".
22.02.2019 12:55
Zitat von Cherrylips:

Habe gerade Simon Becketts die ewigen Toten gelesen und war nur mäßig begeistert, die Vorgänger haben mir besser gefallen
Jetzt lese ich gerade Todesreigen von Andreas Gruber und finde es bis jetzt schon mal sehr spannend...

Ja ich muss sagen, es reißt mich nach 5 Stunden Hörbuch noch nicht vom Hocker.
22.02.2019 20:44
Zitat von Cherrylips:

Da bin ich gerade dran. Bon noch nicht soweit, kann mich also noch nicht dazu äußern
22.02.2019 21:10
Ich finde die letzten 150 Seiten ungefähr spannend, aber alles davor plätschert nur so vor sich hin ohne große Spannung dabei. Schade, hab mehr erwartet...
22.02.2019 21:13
Zitat von Dorfkind:

Zitat von Laurasofie:
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche eine Krimireihe. Die Bücher sollten nicht gar so lang sein da ich grade nicht viel Zeit habe. Am besten fände ich es wenn es schon ein paar Bände geben würde und die Seire noch läuft.

Danke schon mal für eure Vorschläge.

Nele Neuhaus, Lars Kepler gefallen mir ganz gut. Andreas Franz (bzw. Daniel Holbe in der "Weiterführung".

Ich kann von Stefan Holtkötter die Münsterland Krimis empfehlen, die Serie läuft zwar nicht mehr, aber sehr spannend und auch nicht zu lang, meistens so um die 350 Seiten
Seesternchen_2.0
9771 Beiträge
23.02.2019 12:37
Die hunter reihe kann ich nur empfehlen. Genauso adler olsen und simon beckett.

sweetie
88 Beiträge
23.02.2019 13:51
George Orwell "Farm der Tiere" :3

Laurasofie
1227 Beiträge
24.02.2019 10:34
Super, danke euch allen jetzt hab ich was wonach ich schauen kann.
alasea
269 Beiträge
02.03.2019 18:53
Von Klang der Täuschung was ihr ehrlich gesagt mega enttäuscht. Habs auch nicht zu Ende gelesen und das mag was heißen. Vielleicht hatte ich aber auch zu hohe Erwartungen?! Jedenfalls hat mir die ganze Schreibweise schon von Anfang an nicht zugesagt... Naja...

Hab dann 'Keep Me Still' von Caisey Quinn gelesen und heute hab ich mit 'Das Licht in meiner Dämmerung' von Sarah Saxx angefangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt