Was lest ihr denn gerade?
02.03.2019 18:55
Ich lese noch immer "Der Engelsbaum"
Momentan kommt dieses Hobby viiiiiiel zu kurz.
Momentan kommt dieses Hobby viiiiiiel zu kurz.
02.03.2019 19:26
Christine Brand - Blind
Ich habs heut von einer Verlagsvertreterin zugeschickt bekommen und fang somit grad erst an. Aber wenn das Buch hält, was die Beschreibung verspricht - dann wird das mega.
Ich habs heut von einer Verlagsvertreterin zugeschickt bekommen und fang somit grad erst an. Aber wenn das Buch hält, was die Beschreibung verspricht - dann wird das mega.
10.03.2019 16:34
Zitat von alasea:
Alles, was du suchst von Marie Force
Ach und zuvor habe ich 'Das Licht in meiner Dämmerung' von Sarah Saxx gelesen.
19.03.2019 09:16
Als das Leben unsere Träume fand von Luca di fulvio habe ich gerade bei audible herunterladen.
Ich freue mich, dass er mal wieder ein neues Buch geschrieben hat.
Ich freue mich, dass er mal wieder ein neues Buch geschrieben hat.
21.03.2019 05:50
Jemand eine Empfehlung für einen guten Thriller? Ich lese gern Mary Higgins Clark, Karin Slaughter, Kilian Hoffman, Cody McFadyen, Chevy Stevens...
Gerade hab ich von Claus Probst "Nummer 2" (ja, versehentlich ein deutsches Buch) beendet.
Gerade hab ich von Claus Probst "Nummer 2" (ja, versehentlich ein deutsches Buch) beendet.
21.03.2019 09:28
Zitat von Windmill:
Jemand eine Empfehlung für einen guten Thriller? Ich lese gern Mary Higgins Clark, Karin Slaughter, Kilian Hoffman, Cody McFadyen, Chevy Stevens...
Ich kann von Chris Carter die Hunter und Garcia - Reihe sehr empfehlen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt