Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
11.02.2019 12:47
Zitat von Dreamgate:

John Wray: "Das Geheimnis der verlorenen Zeit"

Ich muss zugeben das ich dieses nicht ausgelesen habe...
Der Schreibstil hat mich einfach nicht gefesselt

Evtl versuche ich mich irgendwann noch mal daran
zajka2
868 Beiträge
13.02.2019 13:27
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Buch. Es ist vom englischen ins deutsche neu übersetzt worden, leider weiß ich nicht wie das Buch geschrieben wird richtig. Die Autorin heißt summer und das Buch "cady". Natürlich finde ich das so bei google nicht. Im Buch ging es um eine 12 jährige deren Eltern Drogenabhängig sind. Sie bekommt eine Schwester und ist 6 Jahre ihre Ersatzmama. Dann wird die kleine Schwester ermordet und die große versucht alleine rauszufinden wer sie getötet hat. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es war ein Buchtipp im Radio. LG
zajka2
868 Beiträge
13.02.2019 13:28
Würde gerne Absätze in meinem Text machen, klappt über Handy leider nicht. Entschuldigung
Dorfkind
1757 Beiträge
13.02.2019 13:48
Sebastian Fitzek - Flugangst 7A
Alaska
18909 Beiträge
13.02.2019 13:50
Zitat von zajka2:

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Buch. Es ist vom englischen ins deutsche neu übersetzt worden, leider weiß ich nicht wie das Buch geschrieben wird richtig. Die Autorin heißt summer und das Buch "cady". Natürlich finde ich das so bei google nicht. Im Buch ging es um eine 12 jährige deren Eltern Drogenabhängig sind. Sie bekommt eine Schwester und ist 6 Jahre ihre Ersatzmama. Dann wird die kleine Schwester ermordet und die große versucht alleine rauszufinden wer sie getötet hat. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es war ein Buchtipp im Radio. LG

Das Buch heißt Sadie von Courtney Summers.
zajka2
868 Beiträge
13.02.2019 14:21
Zitat von Alaska:

Zitat von zajka2:

Das Buch heißt Sadie von Courtney Summers.
Vielen Dank
alasea
269 Beiträge
13.02.2019 23:56
Izara 3 - Sturmluft von Julia Dippel
14.02.2019 14:05
Ich fange gerade mit die ewigen Toten von Simon Beckett an
alasea
269 Beiträge
18.02.2019 21:39
Oh man... Izara zu Ende gelesen! Was für eine Reihe!! <3
Und jetzt heißt es bitteres Warten, bis Teil 4 erscheint! Nach dem Ende gerade noch ein Ding der Unmöglichkeit... puh

Momentan gibt's Stay von Helena Hunting zu Lesen
19.02.2019 11:21
Zitat von alasea:

Oh man... Izara zu Ende gelesen! Was für eine Reihe!! <3
Und jetzt heißt es bitteres Warten, bis Teil 4 erscheint! Nach dem Ende gerade noch ein Ding der Unmöglichkeit... puh

Momentan gibt's Stay von Helena Hunting zu Lesen

Leider gibt's es noch nicht als Hörbuch. Aber wenn, dann starte ich sofort.

Hört sich gut an und dass du so hin und weg davon bist, tut sein übriges....

Leider komme ich mit throne of Glass nur mäßig voran mit dem letzten Band.
Generell ist lesen schwer, da ich nie viel Zeit am Stück habe, wo ich auch "die Kraft" dazu habe und dass es auf Englisch ist, gibt mir den Rest
Laurasofie
1227 Beiträge
20.02.2019 19:33
Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche eine Krimireihe. Die Bücher sollten nicht gar so lang sein da ich grade nicht viel Zeit habe. Am besten fände ich es wenn es schon ein paar Bände geben würde und die Seire noch läuft.

Danke schon mal für eure Vorschläge.
20.02.2019 20:36
Zitat von Laurasofie:

Hallo zusammen,
Ich suche eine Krimireihe. Die Bücher sollten nicht gar so lang sein da ich grade nicht viel Zeit habe. Am besten fände ich es wenn es schon ein paar Bände geben würde und die Seire noch läuft.

Was heißt nicht zu lang?Sind etwas mehr wie 400 Seiten zu lang?
Wenn nicht, dann finde ich von Chris Carter die Hunter und Garcia-Reihe sehr gut.
Laurasofie
1227 Beiträge
21.02.2019 10:58
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Laurasofie:

Hallo zusammen,

Wenn nicht, dann finde ich von Chris Carter die Hunter und Garcia-Reihe sehr gut.

Hast du ne kurze Beschreibung für mich?
Ich schau aber später auch mal bei Amazon nach.
Danke dir
21.02.2019 11:52
Zitat von Laurasofie:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Laurasofie:

Hallo zusammen,

Danke dir

Cody mc fadyen mag ich sehr
Ebenso Jussi Adler ohlsen (der ist aber nicht so kurz).

Was ich ganz toll finde aber kein typischer Krimi ist Simon Beckett. Ist aber nicht so lang und extrem Kurzweilig.
Laurasofie
1227 Beiträge
21.02.2019 17:06
Zitat von kataleia:

Zitat von Laurasofie:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Laurasofie:

Hallo zusammen,

Danke dir

Cody mc fadyen mag ich sehr
Ebenso Jussi Adler ohlsen (der ist aber nicht so kurz).

Was ich ganz toll finde aber kein typischer Krimi ist Simon Beckett. Ist aber nicht so lang und extrem Kurzweilig.

Cody mc fadyen von dem hab ich glaub schon mal was gelesen Blutlinie oder so. muss aber schon ne ganze Weile her sein. Kann mich kaum dran erinnern wie ich den fand. Ich lese zuviel.
Die anderen sagen mir nichts, werd aber mal danach schauen. Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt