Was lest ihr denn gerade?
26.12.2018 21:26
Ich les auch gerade eines der Weihnachtsgeschenke. König Ludwig II. hatte einen Vogel.
Bin heut Abend noch durch damit.
Bin heut Abend noch durch damit.
07.01.2019 10:56
Martin Krüger- Die Gaben des Todes
Der zweite Teil einer Reihe und super spannend
Der zweite Teil einer Reihe und super spannend
07.01.2019 12:23
Zitat von Pantoufle27:
Der Pate - Mario Puzo
Eines meines Lieblingsbücher
07.01.2019 13:58
Ich les gerade
Tacitus Germania
und
Megan Miranda Tic Tac - Wie lange kannst du lügen?
Tacitus Germania
und
Megan Miranda Tic Tac - Wie lange kannst du lügen?
07.01.2019 15:07
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Pantoufle27:
Der Pate - Mario Puzo
Ich bin auch begeistert. Und die Pate-Filme finde ich ohnehin schon großartig, ich bin nur nie auf die Idee gekommen, die Vorlage zu lesen. Jetzt steht fest: Ich bin großer Puzo-Fan.
07.01.2019 21:02
Zitat von Pantoufle27:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Pantoufle27:
Der Pate - Mario Puzo
Ich bin auch begeistert. Und die Pate-Filme finde ich ohnehin schon großartig, ich bin nur nie auf die Idee gekommen, die Vorlage zu lesen. Jetzt steht fest: Ich bin großer Puzo-Fan.
Kann dir noch den Nachfolger empfehlen: Der Pate kehrt zurück von Mark Winegardner
07.01.2019 22:33
Zitat von Dorfkind:
Cody McFadyen - Die Stille vor dem Tod
Das lese ichauch gerade. Wobei das für mich echt grenzwertig ist und meine Phantasie einiges nicht zu lässt.
07.01.2019 23:44
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Dorfkind:
Das lese ichauch gerade. Wobei das für mich echt grenzwertig ist und meine Phantasie einiges nicht zu lässt.
Meinen Respekt, wenn ihr euch durch dieses Buch kämpft. Ich lese Cody MacFadyen wirklich gern, aber nach der Hälfte konnte ich nicht mehr weiter lesen. Ich finde das Buch so grottenschlecht, dass ich lieber Geld umsonst dafür ausgegeben habe als auch noch meine kostbare Zeit dafür zu opfern.
08.01.2019 11:01
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Dorfkind:
Meinen Respekt, wenn ihr euch durch dieses Buch kämpft. Ich lese Cody MacFadyen wirklich gern, aber nach der Hälfte konnte ich nicht mehr weiter lesen. Ich finde das Buch so grottenschlecht, dass ich lieber Geld umsonst dafür ausgegeben habe als auch noch meine kostbare Zeit dafür zu opfern.
Als Hörbuch fand ich es okay.
Aber zu lesen stimmt es, da ist es im Vergleich zu den anderen schwach.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt