Was lest ihr denn gerade?
04.11.2018 07:28
Zitat von MaLuk:
Zitat von kataleia:
Fitzek - der Insasse
und wie ist es ?? bin schon total gespannt hoffe ich bekomms zum geburtstag
Habe jetzt so 1/3 und finde es super.
Der Augensammler fand ich nicht so mitreißend.
Auch Noah fand ich nicht so gut, wie der Insasse bislz.
Zur Auflösung kann ich aber noch nix sagen
14.11.2018 21:00
Mascha Vassena: "Das Mitternachtsversprechen"
Hab noch 50 ungelesene Bücher hier
Mit diesem sogar 51 komme momentan irgendwie nicht so zum lesen
Hab noch 50 ungelesene Bücher hier
Mit diesem sogar 51 komme momentan irgendwie nicht so zum lesen
14.11.2018 21:32
Still Broken von April Dawson
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...
15.11.2018 09:35
Zitat von Seramonchen:
Die mondschwester
*Schnappatmung* Ist das das Neue??!?!?
Und, wie ist es?
15.11.2018 18:44
Zitat von Darwin27:
Zitat von Seramonchen:
Die mondschwester
*Schnappatmung* Ist das das Neue??!?!?
Und, wie ist es?
Ja ist es
Ich sage nur: hol es
20.11.2018 09:26
Ich hab eine Frage: Hat irgendjemand von euch die Jack Reacher Romane gelesen?
Heute hab ich gesehen, dass Tom Cruise die Rolle abgeben muss, weil sich so viele Fans der Romanreihe beschwert hätten - angeblich. Mich interessiert gerade, warum. Aber es interessiert mich nicht so sehr, dass ich jetzt in den Laden renne und mir die Bücher hole.
Heute hab ich gesehen, dass Tom Cruise die Rolle abgeben muss, weil sich so viele Fans der Romanreihe beschwert hätten - angeblich. Mich interessiert gerade, warum. Aber es interessiert mich nicht so sehr, dass ich jetzt in den Laden renne und mir die Bücher hole.
20.11.2018 21:48
Trust von Kylie Scott
Hab so viele Bücher hier... aber nichts hat mir gestern Abend getaugt, als ich mein letztes Buch zu Ende gelesen habe. Den Bücherladen in der Stadt hats gefreut Sind ein paar mehr geworden als ursprünglich geplant...
Hab so viele Bücher hier... aber nichts hat mir gestern Abend getaugt, als ich mein letztes Buch zu Ende gelesen habe. Den Bücherladen in der Stadt hats gefreut Sind ein paar mehr geworden als ursprünglich geplant...
08.12.2018 20:13
Ich lese gerade tatsächlich den letzten Band von Throne of Glass.
Auf englisch, da er ja erst im April auf deutsch erscheinen wird.
Ninja ich liebe diese Buchreihe sehr und muss sagen, diese erschaffene Welt bzw der Schreibstil wie hiervon erzählt wird, gefällt mir besser als Harry Potter, Lied von Feuer und Eis, Herr der Ringe etc.
ABER es gibt eine Sache, eine Begebenheit, die mich sehr stört und das muss ich jetzt (bin gerade auf Seite 50 von über 800) einfach loswerden:
Dorian hatte ja für eher kurze Zeit die heilerin sorscha als Freundin.
Und es wird nach ihrem Tod immer wieder Bezug darauf genommen. Nicht nur das. Diese Beziehung wird verglichen bzw gleichgesetzt mit wirklich langen und intensiven Partnerschaften in der Reihe, was ich so gar nicht nachvollziehen kann.
Das stört mich gerade einfach mal wieder.
Da hätte die Autorin deutlich mehr dafür tun müssen, dass diese Partnerschaft einen höheren Stellenwert erfährt.
Auf englisch, da er ja erst im April auf deutsch erscheinen wird.
Ninja ich liebe diese Buchreihe sehr und muss sagen, diese erschaffene Welt bzw der Schreibstil wie hiervon erzählt wird, gefällt mir besser als Harry Potter, Lied von Feuer und Eis, Herr der Ringe etc.
ABER es gibt eine Sache, eine Begebenheit, die mich sehr stört und das muss ich jetzt (bin gerade auf Seite 50 von über 800) einfach loswerden:
Dorian hatte ja für eher kurze Zeit die heilerin sorscha als Freundin.
Und es wird nach ihrem Tod immer wieder Bezug darauf genommen. Nicht nur das. Diese Beziehung wird verglichen bzw gleichgesetzt mit wirklich langen und intensiven Partnerschaften in der Reihe, was ich so gar nicht nachvollziehen kann.
Das stört mich gerade einfach mal wieder.
Da hätte die Autorin deutlich mehr dafür tun müssen, dass diese Partnerschaft einen höheren Stellenwert erfährt.
08.12.2018 20:24
Outlander-echo der hoffnung von Diana gabaldon
Und in der Printausgabe
So viel Freude, so viel Wut von Nora imlau
Ich hab's auch als eBook, aber ich markiere nun das wichtigste für mann/schwiegermutter und später für meine kitakolleginnen
Und in der Printausgabe
So viel Freude, so viel Wut von Nora imlau
Ich hab's auch als eBook, aber ich markiere nun das wichtigste für mann/schwiegermutter und später für meine kitakolleginnen
08.12.2018 21:21
Zurzeit lese ich viel. In letzter Zeit:
Sebastian Fitzek - Der Insasse
Sarah Kristen - Blutschwester
Siegfried Langer - aus dem Koma
Joy Fielding - Schlaf nicht wenn es dunkel wird
Bin Fielding und Fitzek Fan und habe nun deren Bücher alle durch
Sebastian Fitzek - Der Insasse
Sarah Kristen - Blutschwester
Siegfried Langer - aus dem Koma
Joy Fielding - Schlaf nicht wenn es dunkel wird
Bin Fielding und Fitzek Fan und habe nun deren Bücher alle durch
08.12.2018 23:39
Zitat von Pantoufle27:
Im Buch ist Jack ca 110 kg schwer und 185 oder so groß- Tom Cruise passt also wirklich nicht für diese Rolle.
08.12.2018 23:47
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Pantoufle27:
Im Buch ist Jack ca 110 kg schwer und 185 oder so groß- Tom Cruise passt also wirklich nicht für diese Rolle.
Ups. Das ist wie Uthred. Serie und Buch passt nicht zusammen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt