Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Diezicke
2995 Beiträge
13.05.2013 15:25
Zitat von Würmeli:

mit welchem?

Das Haus der vergessenen Träume
Karo82
622 Beiträge
13.05.2013 15:33
ich lese gerade "Herrin nehmt diesen Kranz" von Andrea Schacht
ein schöner Mittelalterkrimi
MamiDiana
11375 Beiträge
13.05.2013 17:30
Hat jemand von euch schon "Feinde der Zeit" gelesen??
Zaubi, du vielleicht?? Du bist doch so ein Zeitreisenfan ???
Seramonchen
37774 Beiträge
13.05.2013 17:51
Zitat von MamiDiana:

Dat ist doch noch gar nicht erschienen Ist Band zwei zu Sturz in die Zeit
Harley
7713 Beiträge
13.05.2013 17:55
Mein erstes Buch nach langer Zeit :

Das von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell
13.05.2013 17:59
Ich lese gerade: Murder City: Ciudad Juarez and the Global Economy's New Killing Fields von Charles Bowden.

Ist ein englisches Sachbuch über die gefährlichste Stadt der Welt...:x

Und das letzte Buch (fiktiv) das ich gelesen habe war von Don Winslow: Tage der Toten.

P.S: Lese hier eher still mit, um mir Buchinspirationen zu holen An dieser Stelle: Danke, dass es diesen Thread gibt.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.05.2013 18:04
Zitat von Harley:

Geilo Smilies Harley

Man, da hast du ja mit einer sehr umfangreichen Buchreihe begonnen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.05.2013 18:12
Zitat von SaharBaby:

Ich lese gerade: Murder City: Ciudad Juarez and the Global Economy's New Killing Fields von Charles Bowden.

Und das letzte Buch (fiktiv) das ich gelesen habe war von Don Winslow: Tage der Toten.

P.S: Lese hier eher still mit, um mir Buchinspirationen zu holen An dieser Stelle: Danke, dass es diesen Thread gibt.

"700 Seiten atemlose Spannung" ist mir gerade beim Nachschauen als erstes ins Auge gesprungen WOW, jetzt bin ich neugierig

"Pacific Paradise" sowie "Frankie Machine" von dem Auto werden da auch sehr empfohlen kennst du die beiden Bücher schon ?

achso... -lich stille Mitleserin
Harley
7713 Beiträge
13.05.2013 18:17
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Harley:

Geilo Smilies Harley

Man, da hast du ja mit einer sehr umfangreichen Buchreihe begonnen

Ja und der G. R. R. Martin ist noch nicht fertig Bin durch die Serie darauf gekommen und hab dann mal Probe gelesen. Es lässt sich für mich schöner als Herr der Ringe lesen, trifft aber genau meinen Geschmack, mit dieser riesigen Welt, den Legenden und den vielen einzelnen Charakteren.
MamiDiana
11375 Beiträge
13.05.2013 18:23
Zitat von Seramonchen:

Zitat von MamiDiana:

Dat ist doch noch gar nicht erschienen Ist Band zwei zu Sturz in die Zeit

Achso ... Naja dann meinte ich Sturz in die Zeit ... Wollte nur wissen ob es sich lohnt über einen kauf nachzudenken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.05.2013 18:27
ich hab wieder mit dem ersten Band von Diana Gabaldon angefangen (ich hatte Heimweh )
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.05.2013 18:33
Zitat von MamiDiana:

Achso ... Naja dann meinte ich Sturz in die Zeit ... Wollte nur wissen ob es sich lohnt über einen kauf nachzudenken

Da es bei mir noch auf dem Wunschzettel steht, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich hoffe, jemand anderes kann etwas dazu schreiben. Ansonsten: gib mir etwas Zeit 2013 soll es auf jeden Fall noch etwas werden
14.05.2013 07:09
Zitat von Leseratte-Brianna:

ich hab wieder mit dem ersten Band von Diana Gabaldon angefangen (ich hatte Heimweh )
das passiert mir auch öfter bevor Teil 8 hoffentlich endlich bald erscheint, werd ich auch nochmal alle Teile lesen
MamiDiana
11375 Beiträge
14.05.2013 12:20
Ooohhh "Engelsjägerin" (Himmlische Versuchung) von Kira Licht klingt auch irgendwie interessant ... klingt nach einem Buch für mich. Ich glaube das wird das nächste werden ... ich berichte dann
14.05.2013 12:42
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von SaharBaby:

"700 Seiten atemlose Spannung" ist mir gerade beim Nachschauen als erstes ins Auge gesprungen WOW, jetzt bin ich neugierig

"Pacific Paradise" sowie "Frankie Machine" von dem Auto werden da auch sehr empfohlen kennst du die beiden Bücher schon ?

achso... -lich stille Mitleserin

Erstmal danke, dass du mich Wilkommen heißt

Also ich habe bisher von Don Winslow, außer dem hier genannten Buch noch "Zeiten des Zorns" gelesen. Das Buch wurde ja auch verfilmt (Der Film nennt sich "Savages"). Wie immer ist das Buch besser- aber ich finde "Tage der Toten" hat er in mit "Zeiten des Zorns" nicht übertroffen. Die beiden Bücher die du eben genannt hast, habe ich bisher noch nicht gelesen- mir kam nämlich mein aktuelles Buch dazwischen

&& ja, die 700 Seiten lohnen sich wirklich. Es ist einfach klasse aufgebaut, alles wundervoll miteinander verwoben. Es ist zwar fiktiv, aber einiges (vor allem der politisch- wirtschaftliche Aspekt) entspricht der Realität.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt