Was lest ihr denn gerade?
05.05.2013 13:37
Zitat von MamiDiana:
Ich habe gestern Unearthly angefangen und habe es in der Nacht 1.30 Uhr beendet. Heute werde ich wohl das zweite Buch beginnen ... ihr steckt mich immer und immer wieder an
Hast du dich jetzt beim Mai-Buch auch schon anstecken lassen?
05.05.2013 16:53
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Ich habe gestern Unearthly angefangen und habe es in der Nacht 1.30 Uhr beendet. Heute werde ich wohl das zweite Buch beginnen ... ihr steckt mich immer und immer wieder an
MamiDiana: lass dich von uns anstecken. du bist ja auch nicht ohne
05.05.2013 16:54
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
achso Mäh...ich habe Kirschroter Sommer und Türkisgrüne Winter ganz altmodisch in der Holzversion hier. das Basteln einer Schutzhülle wäre also möglich und ich würde dir die ja auch ausleihen, falls du dir das bis dahin noch nicht untern Nagel gerissen hast
Wann soll sie da denn zum lesen kommen?
bis eben habe ich ja in Erwägung gezogen, dies vorzuziehen, aber so
*heul*
ja klar...und jetzt heulen die Schnatterrunde fällt doch nicht aus
05.05.2013 18:30
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
MamiDiana: lass dich von uns anstecken. du bist ja auch nicht ohne
Ich bin kurz davor mir auch das Maibuch zu holen ... aber nur ganz kurz davor ... Ich habe noch die Unearthly-Bücher, Shadow Falls 5 und die Göttlich Reihe vor mir ... mal sehen ob ihr immer noch so viel darüber sprecht, wenn ich die Bücher hinter mir habe ... denn dann werd ich sicher nicht mehr widerstehen können
05.05.2013 19:35
Zitat von MamiDiana:
Ich bin kurz davor mir auch das Maibuch zu holen ... aber nur ganz kurz davor ... Ich habe noch die Unearthly-Bücher, Shadow Falls 5 und die Göttlich Reihe vor mir ... mal sehen ob ihr immer noch so viel darüber sprecht, wenn ich die Bücher hinter mir habe ... denn dann werd ich sicher nicht mehr widerstehen können
boaaaaaaaaaaaaaaaaah...was für eine Liste...wie kann man sich nur so viele Bücher vornehmen
(liest sich ja wie bei mir)
05.05.2013 20:12
Ich stürze mich nun auf meinen heißen Spartaner, damit ich schnell mit Sera und natürlich Hibi über den Krischroten Sommer quatschen kann
05.05.2013 20:46
Zitat von MamiDiana:
boaaaaaaaaaaaaaaaaah...was für eine Liste...wie kann man sich nur so viele Bücher vornehmen
(liest sich ja wie bei mir)
... ach wenn du wüsstest *hust hust* ... ich habe auch noch hier das erste Buch aus der Amanda Hocking Vampirreihe, immernoch die Thales of Partholon (Teil 1), von Jaquelyn Frank die Reihe (günstig von der Arbeitskollegin bekommen), ein Paar Bücher aus der Schattenwandler-Reihe von Nalini Singh und ich habe tatsächlich ein Paar der ersten Bücher aus der Black Dagger Reihe ... *hust hust* ... ich habe mir ein Zeitfenster von ... naja 2013 halt gesetzt und es kommen immer und immer wieder neue Bücher dazwischen ... Wer ist nur immer wieder so gemein und spricht und schwärmt ununterbrochen von einer Reihe/einem Buch, bei der/dem ich am Ende doch bloß wieder nicht widerstehen kann ... ich habe dieses Jahr schon fast 40 Bücher gelesen. Alles eure Schuld .. die Beschwerden meines Mannes leite ich demnächst an euch weiter
05.05.2013 23:08
ihr seid ja süß ja, ich werde es sicher noch lesen und das auch zeitnah und dann sage ich vorher Bescheid
06.05.2013 10:39
Zitat von MamiDiana:
... ach wenn du wüsstest *hust hust* ... ich habe auch noch hier das erste Buch aus der Amanda Hocking Vampirreihe, immernoch die Thales of Partholon (Teil 1), von Jaquelyn Frank die Reihe (günstig von der Arbeitskollegin bekommen), ein Paar Bücher aus der Schattenwandler-Reihe von Nalini Singh und ich habe tatsächlich ein Paar der ersten Bücher aus der Black Dagger Reihe ... *hust hust* ... ich habe mir ein Zeitfenster von ... naja 2013 halt gesetzt und es kommen immer und immer wieder neue Bücher dazwischen ... Wer ist nur immer wieder so gemein und spricht und schwärmt ununterbrochen von einer Reihe/einem Buch, bei der/dem ich am Ende doch bloß wieder nicht widerstehen kann ... ich habe dieses Jahr schon fast 40 Bücher gelesen. Alles eure Schuld .. die Beschwerden meines Mannes leite ich demnächst an euch weiter
ich lese jetzt mal besser nicht alles durch, was du dir für 2013 noch vorgenommen hast. mittlerweile habe ich einen Buchmitzähler der sagt mir, dass ich 2013 bisher 37 Bücher intus habe und noch 74 gelesen werden wollen joa...und dann kommen ja immer noch welche dazu, die man so gar nicht auf dem Plan hatte... ein interessantes Bücherjahr
06.05.2013 10:40
achso...im Moment lese ich City of Glass (Band 3 zu den Chroniken der Unterwelt)
06.05.2013 10:45
achso...im Moment lese ich City of Glass (Band 3 zu den Chroniken der Unterwelt)
Diese Reihe habe ich ja auch noch auf dem Plan ... nur noch nicht gekauft *hüstel*
06.05.2013 10:49
Zitat von MamiDiana:
Diese Reihe habe ich ja auch noch auf dem Plan ... nur noch nicht gekauft *hüstel*
Ich habe gerade Band 1 und 2 im Angebot Band 1 ist neu und ungelesen, Band 2 einmal gelesen
06.05.2013 12:46
Mädels...hat eine von euch zufällig "Wie Blüten im Wind" von Kristin Hannah und mag das Buch verkaufen ?
08.05.2013 11:27
Wo wir schon bei den Fragen sind, hat irgendjemand die Biografie von Amanda Nox zu verkaufen. Mein Mann würde die gern lesen
*
Ich lese übrigens gerade Unearthly 3 und fand Teil 2 nicht schlechter als Teil eins ! Allerdings zieht sich gerade der Anfang von Teil 3 zieeeemlich in die Länge ... aber ich bin gespannt auf das Ende und lese fleißig weiter
*
Ich lese übrigens gerade Unearthly 3 und fand Teil 2 nicht schlechter als Teil eins ! Allerdings zieht sich gerade der Anfang von Teil 3 zieeeemlich in die Länge ... aber ich bin gespannt auf das Ende und lese fleißig weiter
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt