Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
05.05.2013 00:43
oh oh... ich hab angst

ich habs mir ja auch wirklich vorgenommen... aber andere sind grade wichtiger. und ich habe wie es aussieht ja auch noch etwas zeit
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.05.2013 09:15
Zitat von Würmeli:

oh oh... ich hab angst

ich habs mir ja auch wirklich vorgenommen... aber andere sind grade wichtiger. und ich habe wie es aussieht ja auch noch etwas zeit

Würmeli...vergiss die drängelnde Seratante hast du es jetzt zur Seite gelegt ? wenn ja, dann sag bescheid, wann es wieder zur Hand ist und wir lesen es gemeinsam dann quatschen wir Sera an die Wand
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.05.2013 09:19
ich habe am Freitag "Die souveräne Leserin" und gestern " Schmetterling und Taucherglocke" gelesen. beide Bücher waren sehr gut. nun lese ich heute mal "Schwarzer Mond über Soho" gar aus.
05.05.2013 09:45
Wie öffentlich?????
Und ich kenne es dann noch nicht?! Sucht den Fehler, das könnt ihr doch nicht machen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.05.2013 10:22
Zitat von Maplesheep:

Wie öffentlich?????
Und ich kenne es dann noch nicht?! Sucht den Fehler, das könnt ihr doch nicht machen

Schmollschnute...hat du die Bücher auf Lager ?
05.05.2013 10:37
Ehm neee habe ich nicht
und ja doch, motzen kann ich trotzdem
Die will ich aber auch nicht kaufen, dass Cover finde ich furchtbar häßlich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.05.2013 10:44
Zitat von Maplesheep:

Ehm neee habe ich nicht
und ja doch, motzen kann ich trotzdem
Die will ich aber auch nicht kaufen, dass Cover finde ich furchtbar häßlich

du sollst ja auch innen lesen und nicht da Cover betrachten für das basteln wir dir einfach etwas
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.05.2013 10:46
achso Mäh...ich habe Kirschroter Sommer und Türkisgrüne Winter ganz altmodisch in der Holzversion hier. das Basteln einer Schutzhülle wäre also möglich und ich würde dir die ja auch ausleihen, falls du dir das bis dahin noch nicht untern Nagel gerissen hast
Laurasofie
1227 Beiträge
05.05.2013 10:57
handsome girl 5 gestern und heut abend 6

will des erst einma durch ham eh ich mit ps ich liebe dich anfange
05.05.2013 10:58
Ich kaufe das wirklich nicht, das Cover hat kein potienzial dazu hier wohnen zu dürfen
Erstmal kümmere ich mich um den Spartaner und du versprichst Sera noch solange zappeln zu lassen?!
Seramonchen
37797 Beiträge
05.05.2013 11:26
Zitat von HibiscusFlower:

achso Mäh...ich habe Kirschroter Sommer und Türkisgrüne Winter ganz altmodisch in der Holzversion hier. das Basteln einer Schutzhülle wäre also möglich und ich würde dir die ja auch ausleihen, falls du dir das bis dahin noch nicht untern Nagel gerissen hast

Wann soll sie da denn zum lesen kommen?
Seramonchen
37797 Beiträge
05.05.2013 11:27
Zitat von Maplesheep:

Ich kaufe das wirklich nicht, das Cover hat kein potienzial dazu hier wohnen zu dürfen
Erstmal kümmere ich mich um den Spartaner und du versprichst Sera noch solange zappeln zu lassen?!

Mich zappeln lassen? Ihr bringt euch doch um das Vergnügen und bei würmeli schieb ich es einfach mal auf die ss, dass sie gerade ein gutes Buch anscheinend nicht erkennt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
05.05.2013 11:29
Zitat von Seramonchen:

bis eben habe ich ja in Erwägung gezogen, dies vorzuziehen, aber so
MamiDiana
11385 Beiträge
05.05.2013 12:02
Ich habe gestern Unearthly angefangen und habe es in der Nacht 1.30 Uhr beendet. Heute werde ich wohl das zweite Buch beginnen ... ihr steckt mich immer und immer wieder an
Seramonchen
37797 Beiträge
05.05.2013 13:36

Zitat von Seramonchen:

bis eben habe ich ja in Erwägung gezogen, dies vorzuziehen, aber so

*heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt