Was lest ihr denn gerade?
08.05.2013 11:45
Zitat von MamiDiana:
Wo wir schon bei den Fragen sind, hat irgendjemand die Biografie von Amanda Nox zu verkaufen. Mein Mann würde die gern lesen
*
Ich lese übrigens gerade Unearthly 3 und fand Teil 2 nicht schlechter als Teil eins ! Allerdings zieht sich gerade der Anfang von Teil 3 zieeeemlich in die Länge ... aber ich bin gespannt auf das Ende und lese fleißig weiter
beim ersten Punkt kann ich nicht weiterhelfen.
*
und beim zweiten Punkt: ach hör doch auf. gerade eben habe ich sera geschrieben, dass ich Teil 3 vorgemerkt habe und dann im August hole, in der Hoffnung, dass er nicht so "lahm" ist. jetzt schreibst du etwas von "in die Länge ziehen" etc
10.05.2013 07:04
moin moin
also 2013 ist definitiv nicht mein leseJahr. ich hoffe wieder auf 2014.
wir haben schon Mai und ich bin erst am zwölften Buch glaube ich. dabei habe ich mir 50 vorgenommen. ich dachte ich bin mal realistisch und schaffe wenigstens das Minimum tja, es werden wohl noch weniger. und vermutlich sogar die wenigsten seit ich angefangen habe zu zählen (das war auch erst 2010)
ich bin seit gestern wieder bei "ein ganzes halbes jahr" und will es eigentlich gar nicht aus der Hand legen. vielleicht bekomme ich es übers Wochenende durch. mal sehen ob der lese Schub anhält
zu verkaufen habe ich keins der gewünschten. amanda nox würde ich mir allerdings auch geben
also 2013 ist definitiv nicht mein leseJahr. ich hoffe wieder auf 2014.
wir haben schon Mai und ich bin erst am zwölften Buch glaube ich. dabei habe ich mir 50 vorgenommen. ich dachte ich bin mal realistisch und schaffe wenigstens das Minimum tja, es werden wohl noch weniger. und vermutlich sogar die wenigsten seit ich angefangen habe zu zählen (das war auch erst 2010)
ich bin seit gestern wieder bei "ein ganzes halbes jahr" und will es eigentlich gar nicht aus der Hand legen. vielleicht bekomme ich es übers Wochenende durch. mal sehen ob der lese Schub anhält
zu verkaufen habe ich keins der gewünschten. amanda nox würde ich mir allerdings auch geben
10.05.2013 11:09
Zitat von Diezicke:
Ich lese gerade das Haus der vergessenen Träume
irgendwie sagt mir das was...ich weiß nicht ob ich es gelesen hab
11.05.2013 00:13
Sooo wieder neues Buch am Start
Öffne deine Seele von Stephan M. Rother
Öffne deine Seele von Stephan M. Rother
11.05.2013 00:21
fertig mit ein ganzes halbes jahr
jetzt geht es weiter mit hexenFlammen 1
11.05.2013 07:54
Zitat von Würmeli:
und war ein ganzes halbes jahr gut? war am überlegen mir es auf mein kindle zu laden und die Leseprobe vom hocker gehauen...
11.05.2013 14:06
Zitat von MelliV82:
Vampiere academy. Band 1 Blutschwestern
Oh viel Spaß, ich fand die Reihe sehr gut. Wurde mit jedem Buch besser. Also lass dich nicht unterkriegen, denn das Buch hat mich nicht von der ersten Seite an gepackt, sondern erst am Ende des ersten Buches ... es lohnt sich wirklich !!
11.05.2013 16:53
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von MamiDiana:
Wo wir schon bei den Fragen sind, hat irgendjemand die Biografie von Amanda Nox zu verkaufen. Mein Mann würde die gern lesen
*
Ich lese übrigens gerade Unearthly 3 und fand Teil 2 nicht schlechter als Teil eins ! Allerdings zieht sich gerade der Anfang von Teil 3 zieeeemlich in die Länge ... aber ich bin gespannt auf das Ende und lese fleißig weiter
beim ersten Punkt kann ich nicht weiterhelfen.
*
und beim zweiten Punkt: ach hör doch auf. gerade eben habe ich sera geschrieben, dass ich Teil 3 vorgemerkt habe und dann im August hole, in der Hoffnung, dass er nicht so "lahm" ist. jetzt schreibst du etwas von "in die Länge ziehen" etc
Also ich habe gerade erst mal ein Viertel des Buches hinter mir, liegt allerdings auch mehr daran, dass ich gerade nicht so viel zum Lesen komme. Mache evtl. bei einem Musical (Projektgruppe) mit und bin da ziemlich aufgeregt deswegen ...
*
Ich wollte dich nicht gleich wieder entmutigen ... Und mittlerweile habe ich schon eine Ahnung was Angelas Vision angeht und was mit Jeffrey los sein könnte ... vielleicht kommt ja jetzt so langsam wieder etwas Fahrt ind die Story
11.05.2013 17:55
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MelliV82:
Oh viel Spaß, ich fand die Reihe sehr gut. Wurde mit jedem Buch besser. Also lass dich nicht unterkriegen, denn das Buch hat mich nicht von der ersten Seite an gepackt, sondern erst am Ende des ersten Buches ... es lohnt sich wirklich !!
Ah, gut zu wissen, danke.
Wieviele Buecher hat die Reihe? Ich habe 3 bekommen.
11.05.2013 17:57
Zitat von MelliV82:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MelliV82:
6 bücher und dann gibt es noch eine fortsetzung mit einer anderen person die in den letzten teilen eine rolle spielt.
11.05.2013 18:08
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von MelliV82:
6 bücher und dann gibt es noch eine fortsetzung mit einer anderen person die in den letzten teilen eine rolle spielt.
Danke fuer die schnelle info Suppe.
Ich glaube ich muss auch anfangen eine liste zu fuehren, welche Buecher ich noch lesen mag und welche ich schon hier habe.
Verlier da manchmal den ueberblick.
11.05.2013 18:48
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Würmeli:
und war ein ganzes halbes jahr gut? war am überlegen mir es auf mein kindle zu laden und die Leseprobe vom hocker gehauen...
wir lesen es grade hier im BuchClub, deswegen kann ich nicht allzuviel dazu sagen. ich fand das ende nicht so gelungen, im allgemeinen aber sonst doch sehr gut und würde es auch bisher empfehlen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt