Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
15.05.2013 12:39
Zitat von HibiscusFlower:

@Würmeli: Ich hatte mir ja "Schmetterling und Taucherglocke" geholt, um vom Maibuch runterzukommen. Da hast du halt einen Einblick, der anderen Art oder Seite oder wie man das nennen mag. Es liest sich schnell weg und lässt einen etwas näher in diese gefangene Welt blicken.

@Engelchen: am 27. liest Dan Brown in Köln. Dafür kann man Karten gewinnen und eine Übernachtung ist inkl.

ich hab es mir in der Bücherei zurück legen lassen und hol es mir Freitag. bis dahin versuche ich noch hexenFlammen 2 und 3 zu lesen

dan Brown in Köln? wirklich? wollt ihr da hin? wo gibt es Karten?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.05.2013 14:16
Zitat von Würmeli:

ich hab es mir in der Bücherei zurück legen lassen und hol es mir Freitag. bis dahin versuche ich noch hexenFlammen 2 und 3 zu lesen

dan Brown in Köln? wirklich? wollt ihr da hin? wo gibt es Karten?

Ich hatte es auch aus der Bücherei

Ich hatte gestern eine Mail. Da kann man 2x2Karten gewinnen inkl. Übernachtung für den 27.5. Für uns ist so ein Montag eher schlecht Sonst hätte ich mir das schon gern gegeben.
Diezicke
2995 Beiträge
15.05.2013 14:17
Engelchen hab ja von dir die Tagebücher eines Vampirs gekauft. Hast du auch noch die anderen teile weil sonst Kauf ich sie mir halt so
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.05.2013 18:13
Zitat von Diezicke:

Engelchen hab ja von dir die Tagebücher eines Vampirs gekauft. Hast du auch noch die anderen teile weil sonst Kauf ich sie mir halt so

ich müsste die auch noch in einer Kiste haben und würde sie verleihen. Müsste aber suchen
16.05.2013 12:50

@Würmeli: Ich hatte mir ja "Schmetterling und Taucherglocke" geholt, um vom Maibuch runterzukommen. Da hast du halt einen Einblick, der anderen Art oder Seite oder wie man das nennen mag. Es liest sich schnell weg und lässt einen etwas näher in diese gefangene Welt blicken.

@Engelchen: am 27. liest Dan Brown in Köln. Dafür kann man Karten gewinnen und eine Übernachtung ist inkl.
schade das Köln nicht grad um die Ecke ist und ich muss ja schön
brav für die Prüfungen lernen (wo kann man die denn gewinnen?)

geholt hab ichs gestern, aber zum lesen kam ich nicht mehr war so totmüde
und musst ja heute früh gleich zum FA.
16.05.2013 12:51
Zitat von Diezicke:

nein leider nicht, waren die Einzigen die ich davon hatte, sind nicht
mein Fall gewesen, darum hab ich den Rest gar nicht erst gekauft.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.05.2013 14:50
So, ich habe gestern "Vollendet" von Neal Shusterman ausgelesen. Dies war ein unbewusster Buchtipp von Mash und ich bin froh, dass ich mich davon habe anlocken lassen. Grausam, schockierend, aber gar nicht so abwegig.

Für heute liegt schon mal auf dem Kissen "Kirschroter Sommer".

Und Engelchen: auf der Seite, für die Sera und Zaubi des öfteren mal rote Werbung machen
17.05.2013 15:04
*kopfkratz* such ich nachher mal Zwergi ist grad wach geworden.
Seramonchen
37774 Beiträge
17.05.2013 15:05

So, ich habe gestern "Vollendet" von Neal Shusterman ausgelesen. Dies war ein unbewusster Buchtipp von Mash und ich bin froh, dass ich mich davon habe anlocken lassen. Grausam, schockierend, aber gar nicht so abwegig.

Und Engelchen: auf der Seite, für die Sera und Zaubi des öfteren mal rote Werbung machen

Na endlich
Würmeli
3932 Beiträge
17.05.2013 15:08
Das hab ich schon wieder voll nach hinten verschoben

ich lese heute hexenFlammen 2 zu ende.
dann war ich grade in der Bücherei und habe Schmetterling und TaucherGlocke und saeculum ausgeliehen

und dann will ich hexenFlammen 3 und 4 noch lesen

und das bitte noch bevor das Baby kommt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.05.2013 15:10
Zitat von Würmeli:

dann war ich grade in der Bücherei und habe Schmetterling und TaucherGlocke und saeculum ausgeliehen

Sag danach bitte unbedingt bescheid, wie es war
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.05.2013 15:10
Zitat von Seramonchen:

Na endlich

Und dabei ist 2013 noch nicht mal vorbei
Würmeli
3932 Beiträge
17.05.2013 15:18

Zitat von Würmeli:

Sag danach bitte unbedingt bescheid, wie es war

Schmetterling und Taucherglocke?
Würmeli
3932 Beiträge
17.05.2013 15:19
ach, vergiss es, habe grade erst gesehen dass du saeculum extra fett geschrieben hast
Seramonchen
37774 Beiträge
17.05.2013 15:19
Hier ging es ja letztens um Sparks Bücher:

Ich hätte neu und eingeschweißt: Wie ein Licht in der Nacht.

Jemand Interesse? Und an der Reihe Haus der Vampire? Oder Vampire Academy? Bevor ich es bei ebay einstelle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt