Was lest ihr denn gerade?
17.05.2013 15:23
Zitat von Würmeli:
ach, vergiss es, habe grade erst gesehen dass du saeculum extra fett geschrieben hast
hätte ich es mal fetter markiert
17.05.2013 15:24
Zitat von Seramonchen:
Hier ging es ja letztens um Sparks Bücher:
Ich hätte neu und eingeschweißt: Wie ein Licht in der Nacht.
Jemand Interesse? Und an der Reihe Haus der Vampire? Oder Vampire Academy? Bevor ich es bei ebay einstelle?
vor 3 Büchern erst gelesen
17.05.2013 15:27
Wie fandest du Haus der Vampire? habe Band 1 noch ungelesen hier stehen, hätte dann evtl Interesse am Rest. bin mir aber nicht sicher ob ich die gut finde was willst denn dafür haben?
17.05.2013 15:27
Ich habe eben Rubinrot zu Ende gelesen. Ich muss leider sage, ich fand das Buch nicht so gut! Die Geschichte ist theoretisch nicht schlecht. Jedoch wird die Spannung in eine ganz andere Richtung aufgebaut und dann entlädt sich alles im letzen Kapitel. Und endet so plötzlich, wie es angefangen hat. War irgendwie einfach "falsch". Davor habe ich Entflammt von Cate Tierman gelesen. Starte gleich mit dem zweiten Teil "Entfesselt". Wer auf Fantasie steht, dem kann ich die schon Empfehlen. Ich fand den ersten Teil spannend.
17.05.2013 15:28
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Würmeli:
ach, vergiss es, habe grade erst gesehen dass du saeculum extra fett geschrieben hast
hätte ich es mal fetter markiert
jetzt weiß ich wieder was ich wollte... eigentlich wollte ich mir heute KontaktLinsen besorgen weil ich ständig die Brille irgendwo liegen lassen...
17.05.2013 15:48
Zitat von Würmeli:
Wie fandest du Haus der Vampire? habe Band 1 noch ungelesen hier stehen, hätte dann evtl Interesse am Rest. bin mir aber nicht sicher ob ich die gut finde was willst denn dafür haben?
Och ich fand das eigentlich richtig gut. Also ich hab die ersten sechs Bände, ist schon eine Weile her, dass ich die gelesen habe. Ich glaub inzwischen gibt es schon mehr Puh keine Ahnung, drei Euro pro Buch, weil du es bist
17.05.2013 19:51
So mal Fotos gemacht. Ich würde wenn dann gerne die einzelnen Reihen zusammen verkaufen
17.05.2013 22:01
Zitat von Seramonchen:
Hier ging es ja letztens um Sparks Bücher:
Ich hätte neu und eingeschweißt: Wie ein Licht in der Nacht.
Jemand Interesse? Und an der Reihe Haus der Vampire? Oder Vampire Academy? Bevor ich es bei ebay einstelle?
Vampire Academy... da fehlt mir noch ein Buch .. oder 2?!?! ... müsste ich nachschauen, aber das hätte ich gern
17.05.2013 22:04
Na toll ... nicht nur dass ich zu spät bin ... ich hätte es noch nicht mal bekommen, weil ichs nicht komplett genommen hätte ... jetzt bin ich beleidigt
17.05.2013 22:22
Zitat von MamiDiana:
Na toll ... nicht nur dass ich zu spät bin ... ich hätte es noch nicht mal bekommen, weil ichs nicht komplett genommen hätte ... jetzt bin ich beleidigt
Ach, zick hier nicht rum Wer zuerst kommt und so
17.05.2013 22:29
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Ja ja ja ... dafür hatte ich heute tolles Wetter ...
17.05.2013 22:54
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Ja ja ja ... dafür hatte ich heute tolles Wetter ...
Ich auch
**
Würmeli: ok Stell ich es bei ebay ein
18.05.2013 00:03
.ab grade Schmetterling und Taucherglocke zu ende gelesen und fand es richtig schlecht. hat sich überhaupt nicht gelohnt! absolut nicht zu empfehlen in meinen Augen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt