Was lest ihr denn gerade?
18.05.2013 08:44
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Na toll ... nicht nur dass ich zu spät bin ... ich hätte es noch nicht mal bekommen, weil ichs nicht komplett genommen hätte ... jetzt bin ich beleidigt
Ach, zick hier nicht rum Wer zuerst kommt und so
Ja ja ja ... dafür hatte ich heute tolles Wetter ...
Ich auch
**
Würmeli: ok Stell ich es bei ebay ein
Ach ja *Brille putz* ... naja es war schon spät gestern *hüstel* ... ich finde für alles eine Ausrede
18.05.2013 19:35
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Na toll ... nicht nur dass ich zu spät bin ... ich hätte es noch nicht mal bekommen, weil ichs nicht komplett genommen hätte ... jetzt bin ich beleidigt
Ach, zick hier nicht rum Wer zuerst kommt und so
Ja ja ja ... dafür hatte ich heute tolles Wetter ...
Ich auch
**
Würmeli: ok Stell ich es bei ebay ein
Sera: was magst du für die Bücher (haus der Vampire) haben?
Bin mit meinen Reihen durch bis Mitte Juni und brauch dringend was zu lesen.
18.05.2013 20:58
Drei Euro pro Buch. Und Versand kommt noch drauf. Wären vier Euro - also insgesamt 13
18.05.2013 21:08
Also wenn wir hier grade am Verkaufen und Kaufen sind, ich hätte gerne noch die Edelsteintriologie in Papierform! Verkauft die jemand zufällig? Oder auch die Violet Eden Reihe? Den Kuss des Kjer auch.
Alles Bücher, die ich mir als eBooks geholt habe und sie dann doch so gut fand, dass sie einfach in meinem Regal stehen müssen
Alles Bücher, die ich mir als eBooks geholt habe und sie dann doch so gut fand, dass sie einfach in meinem Regal stehen müssen
18.05.2013 21:09
Zitat von MamiDiana:
Also wenn wir hier grade am Verkaufen und Kaufen sind, ich hätte gerne noch die Edelsteintriologie in Papierform! Verkauft die jemand zufällig? Oder auch die Violet Eden Reihe? Den Kuss des Kjer auch.
Schau mal in mein Tauschregal
18.05.2013 21:19
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von MamiDiana:
Schau mal in mein Tauschregal
Du ich hab den Kjer dort schon vor ein Paar Tagen liegen sehen und ihn angeschmachtet, aber Tauschregal heißt, ich müsste was zum Tauschen haben. Und dann denke ich immer, dass es irgendwie auch ein fairer tausch sein müsste. Aber Momentan hätte ich nur ähm ... Die Reihe "Der magische Zirkel" von Lisa J. Smith und 2 Bücher von Lara Adrian und eins von Nalini Singh ... und nichts davon habe ich auf deinem Wunschzettel gesehen ...
18.05.2013 23:36
die edelSteine suche ich auch noch. und hoise of night. aber bei beiden suche ich nur nach einem "Schnäppchen", weil gelesen hab ich sie ja schon. ist nur zum schön aussehen
20.05.2013 19:09
Zitat von Seramonchen:
Drei Euro pro Buch. Und Versand kommt noch drauf. Wären vier Euro - also insgesamt 13
hast pn.
20.05.2013 19:15
Zitat von MamiDiana:
Ich habe die Edelsteinreihe als Schuber und würde sie loswerden wollen... Wenn du Interesse hast, schick mir eine Pn
Also diesen hier http://lindareadabook.blogspot.de/2013/02/die-edel stein-trilogie-von-kerstin-gier.html
20.05.2013 21:01
wenn Diana sich nicht für den Schuber meldet, ich hätte sonst Interesse!!
habe grade hexenFlammen 3 beendet und starte jetzt mit 4.
ich hab diesen Monat schon 6 Bücher gelesen nicht untypisch für mich, aber für meine leseBlockade schon Gott sei dank hab ich das hinter mir. vorerst. ich will es ja nicht zu laut sagen
habe grade hexenFlammen 3 beendet und starte jetzt mit 4.
ich hab diesen Monat schon 6 Bücher gelesen nicht untypisch für mich, aber für meine leseBlockade schon Gott sei dank hab ich das hinter mir. vorerst. ich will es ja nicht zu laut sagen
20.05.2013 22:49
ich lese gerade den ersten teil der edelsteinreihe.
von anfang bis jetzt richtig fesselnd (oder ich habe meine blockade überwunden )
von anfang bis jetzt richtig fesselnd (oder ich habe meine blockade überwunden )
21.05.2013 09:04
Würmeli, ich behalte dich im Hinterkopf
Zur Adoption freizugeben sind auch noch:
House of Night 1-3 -gezeichnet, betrogen und erwählt
Chloe Neill - Chicagoland Vampires Teil 1
P.C Cast - Tales of Parthadingens Ausersehen
Kristin Cashore - die Beschenkte
Bei Interesse einfach eine PN
Zur Adoption freizugeben sind auch noch:
House of Night 1-3 -gezeichnet, betrogen und erwählt
Chloe Neill - Chicagoland Vampires Teil 1
P.C Cast - Tales of Parthadingens Ausersehen