Was lest ihr denn gerade?
26.02.2013 09:00
Zitat von suppengrün:Nein, das steht daneben. ^^ Hatte Kalte Asche geschenkt bekommen und dann musste ich mir das andere ja noch holen.
Zitat von Geri:
Zitat von suppengrün:Kalte Asche. Aber Chicagoland 1 auch.
Zitat von Geri:
...
Welches?
Hast du Chemie des Todes schon gelesen?
Na dann hast du ja noch nen bisschen was vor dir
26.02.2013 09:41
Ja, ich wollte schon sagen, das du erst Chemie des Todes lesen solltest.
27.02.2013 15:36
@MiaLotta: sag mal, ihr habt doch mit eurem Zwerg auch die Olchi´s gelesen, wenn ich das richtig im Kopf habe ?! habt ihr, auch schon mit der neuen Reihe begonnen (Gustav Gorky) ?
28.02.2013 07:35
Zitat von HibiscusFlower:
@MiaLotta: sag mal, ihr habt doch mit eurem Zwerg auch die Olchi´s gelesen, wenn ich das richtig im Kopf habe ?! habt ihr, auch schon mit der neuen Reihe begonnen (Gustav Gorky) ?
wir hatten mal ein buch, aber das ist nicht so eingeschlagen bei ihm
ich les ihm auch nichts in reihe vor, selbst wenn es mehrere bücher aus einer reihe gibt. ich mag es gemischt für ihn und möchte nicht, dass er sich auf irgendwas einschießt
28.02.2013 09:03
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von HibiscusFlower:
wir hatten mal ein buch, aber das ist nicht so eingeschlagen bei ihm
ich les ihm auch nichts in reihe vor, selbst wenn es mehrere bücher aus einer reihe gibt. ich mag es gemischt für ihn und möchte nicht, dass er sich auf irgendwas einschießt
achso...irgendwie hatte ich das im Hinterkopf, aber da scheine ich etwas verwechselt zu haben. das kann schon mal passieren im Alter
28.02.2013 13:57
Zitat von Diezicke:
Ich habe Kevin die olchi's vorgelesen
also unserer mochte die Bücher auch...Alter so 6-7.
was ihn jetzt begeistert, ist Greg´s Tagebuch. davon hat er ja vor 1,5 Wochen den ersten Band bekommen. zwischendurch liest er ja auch andere Bücher, aber er freut sich jetzt schon auf den nächsten Teil. und da es zu Ostern nicht so viel Süsskram bei uns gibt, ist dies eine gute Gelegenheit
28.02.2013 14:17
Zitat von HibiscusFlower:Hey super, dass er da so einen Spaß dran hat! Wie gefällt es dir?
Zitat von Diezicke:
Ich habe Kevin die olchi's vorgelesen
also unserer mochte die Bücher auch...Alter so 6-7.
was ihn jetzt begeistert, ist Greg´s Tagebuch. davon hat er ja vor 1,5 Wochen den ersten Band bekommen. zwischendurch liest er ja auch andere Bücher, aber er freut sich jetzt schon auf den nächsten Teil. und da es zu Ostern nicht so viel Süsskram bei uns gibt, ist dies eine gute Gelegenheit
28.02.2013 14:35
Am 14.3 erscheint der 2. Teil von Zeitenzauber....Die goldene Brücke
28.02.2013 14:44
Zitat von Geri:
Zitat von HibiscusFlower:Hey super, dass er da so einen Spaß dran hat! Wie gefällt es dir?
lass mich ehrlich sein, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, es zu lesen...was aber auch daran liegt, dass der Bub es ständig mit sich rumschleppt zudem erzählt er mir ja immer die Hälfte
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt