Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
25.02.2013 10:18
Die Karte ist ja klasse
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.02.2013 10:22
Zitat von bvbana:

Die Karte ist ja klasse

und wenn man durch das depperte Wetter heute schon geeiert ist, sehr passend
obwohl ich ja heute schon mal 5min herzlich gelacht habe. ich war nämlich zum Elterngespräch im Kiga 5min hat das Gespräch auch nur gedauert, mehr gab es zu unserer Tochter auch gar nicht zu sagen
25.02.2013 10:36
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von bvbana:

Die Karte ist ja klasse

und wenn man durch das depperte Wetter heute schon geeiert ist, sehr passend
obwohl ich ja heute schon mal 5min herzlich gelacht habe. ich war nämlich zum Elterngespräch im Kiga 5min hat das Gespräch auch nur gedauert, mehr gab es zu unserer Tochter auch gar nicht zu sagen

erzähl, was war so lustiges?

müsste eigentlich auch mal nach nem gespräch fragen. elias geht jetzt 2,5 jahre in den kiga und ich hatte noch nie eins. bzw. unterhalte ich mich morgens oft mit der kiga leiterin weil elias meist einer der ersten ist. aber es scheint keine probleme zu geben, sonst hätte sie ja sicherlich mal was gesagt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.02.2013 10:47
Zitat von bvbana:

müsste eigentlich auch mal nach nem gespräch fragen. elias geht jetzt 2,5 jahre in den kiga und ich hatte noch nie eins. bzw. unterhalte ich mich morgens oft mit der kiga leiterin weil elias meist einer der ersten ist. aber es scheint keine probleme zu geben, sonst hätte sie ja sicherlich mal was gesagt

dies haben sie ja nur für die "neuen" Kids gemacht, damit die Eltern wissen, wo die Kids nach den ersten Monaten im Kiga stehen und wie sie sich eingefügt haben. man kann Fragen stellen, die ich nicht hatte oder man bekommt Tipps, wenn etwas noch nicht altersentsprechend ist, was aber bei uns nicht gegeben ist. letzteres bezieht sich gerade auf den bevorstehenden Delfin4 Test.

das 5 Minutengespräch war eine Zusammenfassung von mir in klein.
und ich hoffe oder eher wünsche mir für sie, dass sie sich dies bewahren und ihre Kindheit besser als ich geniessen kann.
25.02.2013 10:53

Zitat von bvbana:

dies haben sie ja nur für die "neuen" Kids gemacht, damit die Eltern wissen, wo die Kids nach den ersten Monaten im Kiga stehen und wie sie sich eingefügt haben. man kann Fragen stellen, die ich nicht hatte oder man bekommt Tipps, wenn etwas noch nicht altersentsprechend ist, was aber bei uns nicht gegeben ist. letzteres bezieht sich gerade auf den bevorstehenden Delfin4 Test.

das 5 Minutengespräch war eine Zusammenfassung von mir in klein.
und ich hoffe oder eher wünsche mir für sie, dass sie sich dies bewahren und ihre Kindheit besser als ich geniessen kann.

achso, den Delfin Test hatte elias im letzten Jahr auch.

warum konntest du deine Kindheit nicht geniessen, wenn ich fragen darf? (gern auch per PN)
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.02.2013 11:01
Zitat von bvbana:

warum konntest du deine Kindheit nicht geniessen, wenn ich fragen darf? (gern auch per PN)

da ist kein großes Geheimnis bei. als ich 8 Jahre war, wurde bei meiner Mum das erste Mal Krebs diagnostiziert. damit war meine Kindheit vorbei.
25.02.2013 11:09

Zitat von bvbana:

da ist kein großes Geheimnis bei. als ich 8 Jahre war, wurde bei meiner Mum das erste Mal Krebs diagnostiziert. damit war meine Kindheit vorbei.

autsch, ja das kann ich verstehen. Wie gehts deiner Mutter jetzt?
Geri
11952 Beiträge
25.02.2013 11:37
Hibi:
Die Karte ist klasse!
Und ja, wir haben auch unsere Tour durch den Schnee hinter uns. Mussten zum Orthopädenkontrolltermin mit der Kleinen. War aber alles super - immer eine große Erleichterung!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.02.2013 11:42
Zitat von bvbana:

Zitat von bvbana:

autsch, ja das kann ich verstehen. Wie gehts deiner Mutter jetzt?

sie wurde nach Jahren voller Qual erlöst.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
25.02.2013 11:43
Zitat von Geri:

Hibi:
Die Karte ist klasse!
Und ja, wir haben auch unsere Tour durch den Schnee hinter uns. Mussten zum Orthopädenkontrolltermin mit der Kleinen . War aber alles super - immer eine große Erleichterung!

habt/hattet ihr da irgendwelche Wehwechen mit ???
25.02.2013 11:54
nochmal ne frage an die sony-reader-ladies wo ladet ihr euch die bücher runter ausser im reader store und bei ebook.de? hab schon ein paar bücher die es in keinem der beiden stores gibt
Seramonchen
37797 Beiträge
25.02.2013 11:55
Zitat von bvbana:

nochmal ne frage an die sony-reader-ladies wo ladet ihr euch die bücher runter ausser im reader store und bei ebook.de? hab schon ein paar bücher die es in keinem der beiden stores gibt

ich bei ebooks.de
25.02.2013 11:58
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bvbana:

ich bei ebooks.de

da bestell ich auch und halt im reader store. dachte es gibt noch was anderes.
Seramonchen
37797 Beiträge
25.02.2013 12:06
Zitat von bvbana:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von bvbana:

ich bei ebooks.de

da bestell ich auch und halt im reader store. dachte es gibt noch was anderes.

Na es gibt ja noch einen Unterschied zwischen ebook.de und ebooks.de
miasmum2012
6950 Beiträge
25.02.2013 12:45
bvbana irgendwie kommst du mir voll bekannt vor...wo wohnst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt