Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
08.01.2013 14:21
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Hibi:

http://www.amazon.de/Shadow-Falls-Camp-Entf%C3%BCh rt-D%C3%A4mmerung/dp/3841421296/ref=wl_mb_recs_3_d p

pffffff...schon seit Wochen vorbestellt

knihihii, ich hätt es mir denken können. Ich habe jetzt mal Flügelschwingen bestellt ja, nicht kaufen Schnucki
Seramonchen
37774 Beiträge
08.01.2013 14:28
Zitat von Würmeli:

Meins wird erst morgen verschickt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.01.2013 14:43
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmeli:

ich hatte mich schon gewundert, warum du deswegen noch keinen Ton abgegeben hast
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.01.2013 14:45
Zitat von Seramonchen:

hihi, ich hätt es mir denken können. Ich habe jetzt mal Flügelschwingen bestellt ja, nicht kaufen Schnucki

was ist das denn ?
Seramonchen
37774 Beiträge
08.01.2013 14:48

Zitat von Seramonchen:

hihi, ich hätt es mir denken können. Ich habe jetzt mal Flügelschwingen bestellt ja, nicht kaufen Schnucki

was ist das denn ?

Na der Engelsroman von Jeannine Krock oder so.
Seramonchen
37774 Beiträge
08.01.2013 14:49

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmeli:

ich hatte mich schon gewundert, warum du deswegen noch keinen Ton abgegeben hast

Hab gedacht es wäre Band 1, ist mir erst später aufgegangen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.01.2013 14:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

was ist das denn ?

Flügelschlag
Wind der Zeiten
Himmelsschwingen
Das Feenorakel
Feuerschwingen

gehören die so in der Reihenfolge zusammen ???
Seramonchen
37774 Beiträge
08.01.2013 14:55

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

was ist das denn ?

Flügelschlag
Wind der Zeiten
Himmelsschwingen
Das Feenorakel
Feuerschwingen

gehören die so in der Reihenfolge zusammen ???

äh ich hoffe nicht, dann hätte ich ja das letzte Buch geholt Liest sich aber, als wäre es eine abgeschlossene Story
Würmeli
3932 Beiträge
08.01.2013 15:15
Ich habs extra nur wegen dir gepostet, sera

Also laut amazon war Erscheinung heute. Weltbild hat es aber schon Samstag verschickt und gestern kam es dann bei meiner Freundin an und da die grade keine Zeithat ddurfte ich es dann doch zuerst lesen
Aber es nervt. Ist voller Fehler und irgendwie hab ich das Gefühl am Anfang fehlt ein Stück der Story aber ich will ja nix verraten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.01.2013 15:16
kennt eine von euch die Engelreihe ?

Engelssturm - Uriel Band 1
Engelssturm - Gabriel Band 2
Engelssturm - Azrael Band 3

von Heather Killough-Walden
Seramonchen
37774 Beiträge
08.01.2013 15:16
Zitat von Würmeli:

Also laut amazon war Erscheinung heute. Weltbild hat es aber schon Samstag verschickt und gestern kam es dann bei meiner Freundin an und da die grade keine Zeithat ddurfte ich es dann doch zuerst lesen
Aber es nervt. Ist voller Fehler und irgendwie hab ich das Gefühl am Anfang fehlt ein Stück der Story aber ich will ja nix verraten

Oh echt? Wie schade ich weiß schon gar nicht mehr, wie das letzte ausging
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.01.2013 15:18
Zitat von Würmeli:

oh man, da weiss man gar nicht, ob man sich drauf freuen soll oder nicht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
08.01.2013 15:18
Zitat von Zauberfischli:

da muß sich das mamaherz erst dran gewöhnen, auch wenn das alles noch so jung und zart und unschuldig ist... trotzdem komisch, dass ich nicht mehr die Nr. 1 bin...

wenn unser sohn nach uns kommt, dann darf ich sowas früher erwarten.... wir haben mit 9 unterm balkon meiner eltern geknutscht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
08.01.2013 15:19
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmeli:

Oh echt? Wie schade ich weiß schon gar nicht mehr, wie das letzte ausging

waren die da nicht zum Schluss in dem Lager und sind von da aus aufgebrochen ?
Seramonchen
37774 Beiträge
08.01.2013 15:19
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Zauberfischli:

da muß sich das mamaherz erst dran gewöhnen, auch wenn das alles noch so jung und zart und unschuldig ist... trotzdem komisch, dass ich nicht mehr die Nr. 1 bin...

wenn unser sohn nach uns kommt, dann darf ich sowas früher erwarten.... wir haben mit 9 unterm balkon meiner eltern geknutscht

Mia hör auf damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt