Was lest ihr denn gerade?
08.01.2013 15:21
Da bist du schnell wieder drin. It bei mir ja auch schon ein Jahr her. Aber das hatte ich schnell. Kann auch sein dass ich mich täusche was das Ende vom zweiten angeht. Aber irgendwie ist mir das alles etwas zu rasant wenn man bedenkt wird das Tempo in den letzten zwei Büchern war. Aber ärgern tun mich die Fehler. Ständig fehlen Satzzeichen und noch schlimmer, so was hier
Gleich drei mal auf 120 Seiten
08.01.2013 15:24
Zitat von Würmeli:
Da bist du schnell wieder drin. It bei mir ja auch schon ein Jahr her. Aber das hatte ich schnell. Kann auch sein dass ich mich täusche was das Ende vom zweiten angeht. Aber irgendwie ist mir das alles etwas zu rasant wenn man bedenkt wird das Tempo in den letzten zwei Büchern war. Aber ärgern tun mich die Fehler. Ständig fehlen Satzzeichen und noch schlimmer, so was hier
Oha

08.01.2013 15:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Zauberfischli:
da muß sich das mamaherz erst dran gewöhnen, auch wenn das alles noch so jung und zart und unschuldig ist... trotzdem komisch, dass ich nicht mehr die Nr. 1 bin...![]()
wenn unser sohn nach uns kommt, dann darf ich sowas früher erwarten.... wir haben mit 9 unterm balkon meiner eltern geknutscht![]()
Mia hör auf damit
dem sehe ich locker entgegen

gestern 1. Schultag.
ich: wie war es denn in der Schule ?
Bub: gut
ich: und was gibt es tolles zu berichten ?
Bub: nix
ich: ok, habt ihr euch erzählt, was es zu Weihnachten gab ?
Bub: bliblablubb...alle Geschenke der Jungs runtergerattert...
ich: und was haben die Mädels bekommen ?
Bub: das interessiert doch sowas von gar nicht

er kommt da total nach mir. den Mädchen neben ihm können die Herzen aus den Augen flattern, er erzählt wirres Zeug vom Wetter, Essen, hastenichgesehen

mein Freundeskreis hatte immer sehr viel Spass mit mir, wenn wir unterwegs waren. ich habe schon immer in meiner eigenen Hibiwelt gelebt und der Rest hat sich eine nasse Hose gelacht

08.01.2013 15:26
Also ich schreibe ja auch komische Wörter, aber das liegt am HandyProgramm. Glaube ja kaum dass die das Buch mit dem Handy geschrieben haben

08.01.2013 15:27
Zitat von Würmeli:
Also ich schreibe ja auch komische Wörter, aber das liegt am HandyProgramm. Glaube ja kaum dass die das Buch mit dem Handy geschrieben haben![]()
Wer weiß das schon

08.01.2013 16:09
soo hab hon10 durch
nun fange ich new thales of pathalon 4 an und dann gleich 5 hinten ran

08.01.2013 16:12
Erster Eindruck zu Kirschroter Sommer:
Liest sich fix, leichte Lektüre. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Liest sich fix, leichte Lektüre. Bin gespannt, wie es weitergeht.

08.01.2013 21:46
Zitat von MelliV82:
meine DVDs sind noch immer nicht da![]()
Meine Rückerstattung auch nicht

08.01.2013 21:49
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MelliV82:
Meine Rückerstattung auch nicht![]()
oh, hast du mit dem Verkäufer kontakt gehabt? wollte er rückerstatten?
08.01.2013 21:56
Zitat von MelliV82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MelliV82:
Meine Rückerstattung auch nicht![]()
oh, hast du mit dem Verkäufer kontakt gehabt? wollte er rückerstatten?
Hab es zurück geschickt und geschrieben, er soll es erstatten. Hat er bisher aber nicht. Ist ein Händler, muss er ja machen. Na ich warte noch eine Woche, dann melde ich einen Fall bei ebay.
08.01.2013 22:01
Witzig. Gerade haben sie bei ebay geschrieben. Nur einen Satz: Was ist mit ihrer CD?
Äh, da ist nicht drauf was angeblich drauf sein soll
Äh, da ist nicht drauf was angeblich drauf sein soll

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt