Was lest ihr denn gerade?
09.01.2013 08:01
Zitat von suppengrün:
Zitat von Seramonchen:
Ach so na aber das was drauf ist entspricht ja nicht den Angaben. Also kann ich das ja zur Not bei ebay melden.
ja, du wirst ja sehen, wie sich der vk weiter verhält. egtl. ist er selber schuld da er unversiegelt versendet. würde er dies nämlich nicht machen und die entsprechende klausel bei den rechtlichen infos stehen haben, wärst du jetzt im unrecht... aber ich weiss ja auch nicht, was er an rechtlichen infos stehen hat.
Nein, wenn etwas nicht den Angaben entspricht, kann man es auch zurück geben.
09.01.2013 08:02
Zitat von Leseratte-Brianna:
Bin im kh
Viel Glück!!!!!!!
09.01.2013 08:15
Zaubi, möglicherweise bin ich gerade etwas empfindlich, weil ich mal wieder meine Tage bekommen habe, unzufrieden mit Arbeit bin oder einfach schlecht geschlafen habe, aber ich lasse mich nur ungern als dämlich bezeichnen. Tatsächlich war mir durchaus bewusst, dass sicher nicht der neue Rowling auf der cd sein wird, aber es gibt auch viele ältere Bücher ohne Bildung, die ich gerne lesen würde und ich habe eben nicht stundenlang zeit, diese im Internet zu suchen. Und tatsächlich bin ich klug genug um zu wissen, dass es ein strafbestand ist, aktuelle ebooks zu kaufen oder verkaufen was auch der Grund war, und hier schließt sich der Kreis, einen Händler zu nehmen, in dessen Auflistung klar steht, dass er die rechte an den Büchern hat oder es sich halt um ältere Stücke handelt, was ja durchaus auch ein Begriff für Shakespeare, bronte oder poe sein kann und nicht für parteienwahlprogramme. Nun war das nicht der fall, dafür bin ich mit der anderen cd sehr zufrieden. So, Sorry aber das musste jetzt mal sein, denn in der Regel durchdenke ich meine Handlungen bevor ich sie durchführe.
09.01.2013 08:44
Autsch... Sera... ich wollte dich nicht als dämlich hinstellen oder ähnliches. Tut mir leid, wenn ich mich dumm ausgedrückt habe... dickes Sorry!!!
Und um dem gleich vorweg zu greifen.... ich halte niemanden hier im Lesethreat für dumm, dämlich o.ä. , also falls sich noch jemand angegriffen fühlt.. es tut mir leid. Das habe ich so nicht gemeint!!!
LG Zaubi
Und um dem gleich vorweg zu greifen.... ich halte niemanden hier im Lesethreat für dumm, dämlich o.ä. , also falls sich noch jemand angegriffen fühlt.. es tut mir leid. Das habe ich so nicht gemeint!!!
LG Zaubi
09.01.2013 08:45
Mein baby wird heute 4 und ich komm aus dem heulen nicht mehr raus :’(
09.01.2013 08:46
Zitat von Würmeli:
da komm ich grad nicht mit.... warum musst du heulen?
09.01.2013 08:49
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Würmeli:
da komm ich grad nicht mit.... warum musst du heulen?
bestimmt weil die kleinen so schnell groß werden.
09.01.2013 09:19
dat ist doch gut, wenn die groß werden
.... ich glaub, das ist wieder so ein emotionales ding, wo ich nicht mit komm
.... ich glaub, das ist wieder so ein emotionales ding, wo ich nicht mit komm
09.01.2013 09:29
Zitat von Zauberfischli:
Was wollte ich denn noch schreiben???
Achja.. vielen Dank für eure Anteilnahme an mein blutendes Mutterherz. Und um gestern noch eines drauf zusetzen... habe ich einen neuen Erziehungsbeistand übernahmen... ein 13-jähriges schwangeres Mädel... der ET ist schon im April. Die ist 1999 geboren... genau wie mein Sohn... lol. Naja... schaun wir mal..
Achja.. das wollte ich auch noch beantworten: Ausbildung, wenn man als Familienhelfer arbeiten möchte. Es reicht noch der normale Erzieher. Das bin ich auch, wenn ich auch nach der Wende, auf Grund des mangels an studiertem Fachpersonal, einen Schnelldurchlauf in Sachen Sozipäd mitgemacht habe... d.h. ich bin einem Sozipäd gleichgestellt.. darf in den Bereichen arbeiten ( aber nciht in allen, im Amt wollen sie bspw. ein Diplom ), darf mich auch so nennen, allerdins muß ich auf das nicht vorhandene Diplom hinweisen und auf die Gleichstellung aufmerksam machen... so richtig anerkannt ist es nur in Sachsen Anhalt und in einigen wenigen neuen Bundesländern.. in den alten gar nicht und die Bayern erkennen nicht mal meinen Erzieher an, weil die Ausbildung schon zu DDR Zeiten begann und die Wende mittenrein platzte ( dabei war es zu DDR Zeiten noch ein Fachschulstudium, wie Unterstufenlehrer auch, und sehr viel umfangreicher und besser als heutzutage ) ... naja doofen Bayerndeppen eben... blablablubb... abgeschweift... Jedenfalls um dem nun endlich mal eine klare Linie zu geben, will ich ja nochmal zu Studium.. bis vor wenigen Jahren nannte sich der Studienabschluss noch schlicht Diplom-Sozipäd, heute heißt es Bachelor of Art Social Work, bzw. Master of...... lol. Ich mache also erst den Bachelor und weil der allein wenig nutzt, dann noch den Master und bin somit die nächsten 6 Jahre immer mal wieder in Berlin unterwegs... Ein Gruß an all die Berliner unter uns...
Wer mich also treffen will... ich gebe es bekannt, wann ich da bin ...
LG Zaubi
Kommst doch dann eh hier mal vorbei, oder?
09.01.2013 09:48
Ich habe nun keine 76 Beiträge nachgelesen, weil ich habe frohe Kunde
gestern wars vorstellungsgespräch und heute Morgen hab ich eine Einladung zum Probearbeiten für Morgen bekommen
gestern wars vorstellungsgespräch und heute Morgen hab ich eine Einladung zum Probearbeiten für Morgen bekommen
09.01.2013 09:56
Zitat von Maplesheep:
Glückwunsch
09.01.2013 10:13
Zitat von Maplesheep:
glückwunsch, daumen sind gedrückt dass es dort klappt
09.01.2013 10:19
Zitat von Maplesheep:
oh, ich freue mich so für dich
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt